Dies ist ein beliebter Beitrag. Xd**** Geschrieben September 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 2, 2023 In manchen Fragen wird darüber diskutiert wie weit man Sperma spritzen kann oder wie es von Fremden oder das eigene schmeckt, was man machen kann damit es mehr wird oder oder oder. Ich kann nur sagen ich mag Sperma, sehen, schmecken und riechen. Es ist etwas besonderes was man nur bekommt wenn man Arbeit investiert. Wenn diese Arbeit investiert wurde stellt sich die Frage was mache ich mit meinem hart verdienten Saft. Mir kam der Gedanke daraus mal Eiswürfel daraus herzustellen um an heißen Tagen ein Getränke sexuell zu verfeinerten oder es später in weiteren Sexspielen einzubinden. Hat da von euch auch schonmal jemand nachgedacht oder es ausprobiert oder sogar was damit gemacht was mir grade noch nicht einfällt? Freue mich über eure Erfahrungen sowie positiven als auch negativen Kommentare.
69saftlecker Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Schmecken und zurück in den Produzenten
Mi**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Auf alle Fälle nicht zu lange einfrieren, da sonst nur noch extrem salzig schmeckt und ungenießbar ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Witzige Idee. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wie würde man einen Cocktail mit solchen Eiswürfeln nennen? Jetzt ist meine Phantasie angeregt.
Pa**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Eine Ladung Sperma ergibt aber nur 1.25 - 5 ml, also in etwa 1/4 - einen Teelöffel voll. Das dürfte kaum reichen, um einen Eiswürfel damit voll zu bekommen... 🤔
Mi**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Das hab ich schon vor 25 Jahren ausprobiert. Es wird ungenießbar. Kannste dir maximal an heißen Tagen mit dem Penis zusammen in dich schieben. Sehr erfrischend. 🧊🧊🧊
LJ**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Bei mir gibts Totenköpfe aus Eis. Jedoch nur aus Wasser.
La**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Da es sehr eiweißhaltig ist, dürfte es im Getränk flocken und weiklich lecker stell ich mir das auch nicht vor. In den Kaffee vielleicht so als Eiskaffeevariation. Wenn Du schon was daraus machen willst, dann eher als Zutat. Eischreme mit gesalzenem Karamell mit einem Schuß Sperma dürfte eine besondere Note haben.... Aber im Ernst, ich fürchte aus dem Alter bin ich raus. Dererlei Experimente hab ich mit 20 gemacht. Heute genieße ich Sex einfach. Aber was mir wirklich missfällt, ist Deine Ansicht, dass Sex Arbeit wäre. Für eine Prostituierte ja, aber ansonsten ist es pure Lust am anderen, der Genuß seine Erregung voll auszukosten und auf die Spitze zu treiben. Nichts davon assoziire ich da mit Arbeit.
Mi**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 vor 12 Minuten, schrieb LJ666: Bei mir gibts Totenköpfe aus Eis. Jedoch nur aus Wasser. Die bringen jeden Gast zum Lachen.
In**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Vor 43 Minuten , schrieb NickFake: Witzige Idee. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wie würde man einen Cocktail mit solchen Eiswürfeln nennen? Jetzt ist meine Phantasie angeregt. Happy End on the Rocks
Ye**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 vor 28 Minuten, schrieb LJ666: Bei mir gibts Totenköpfe aus Eis. Jedoch nur aus Wasser. Bei mir auch.
Si**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 🤢🤢🤢 Nein, definitiv nicht! Ich mag es nur frisch aus dem Zapfhahn!!!🙄
Golddiamant71 Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Nein, solchen Gedanken habe ich nie gehabt, kenne auch niemanden mit diesen Gedanken. ...
LJ**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 vor 37 Minuten, schrieb Yenna: Bei mir auch. Erst Kaffee..dann die Eistotenköpfe ...wird ein gutes Wochenende <3
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Du bist für mich der Hannibal Lecter der Erotik.
Ku**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 (bearbeitet) . bearbeitet September 2, 2023 von Kurvenwunder
Be**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Kommen solche Beiträge auch von heterosexuellen Männern bzw. von Frauen? Wenn NEIN, warum nicht?
Kl**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 Nein, nein, nein. Frierst du Serranoschinken oder Parmesan ein? Mit Wasser in Würfelform?
el**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 bin schon auf den nächsten quatsch von dir gepannt...
night_wish Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 vor 15 Minuten, schrieb elbfee2023: bin schon auf den nächsten quatsch von dir gepannt... Wenn man hier besonderen Schutz geniesst, dann kann man sich so ziemlich alles erlauben. Wie ist es sonst zu erklären, das die absurdesten Fragen freigeschaltet werden. Hauptsache hier ist Stimmung in der Bude und der Eine oder Andere kann sich in seiner Aufgabe austoben. Das ist so, als wenn die Polizei in der Stadt Drogen verteilt und anschließend meint gegen das Drogenproblem hart vorgehen zu müssen.
an**** Geschrieben September 2, 2023 Geschrieben September 2, 2023 (bearbeitet) Darauf können auch nur besondere Männer kommen. bearbeitet September 2, 2023 von HiTom
Empfohlener Beitrag