Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben September 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 2, 2023 Mir ist zb auch die Entfernung mit wichtig Was nützt der Schönste wenn er in München wohnt, ich aber bei Hamburg :-) Bin eher durch Zufall auf die App hier gestoßen Fand es aber mal interessant Und sehe nicht so viel Unterschied zu anderen " Partnerbörsen" Die Meisten benehmen sich und haben vernünftige Umgangsformen zum Glück :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Chemie muss passen für alles andere gibt es immer mittel und Wege
Praliness Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Wie lange bist du denn schon hier?Ich habe viele schlechte Erfahrungen gesammelt mit den Männern hier und das waren keine guten.
Hackenhoch00 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Mitdenken und Spaß an der Sache.
ro**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Entfernung ist ein wichtiges Thema. Ich habe keine Lust, sinnlos durch die Gegend zu fahren. Und ich möchte mich auch nicht mit Menschen treffen, die als meine Tochter oder Mutter durchgehen könnten, dabei fühle ich mich nicht wohl. Zudem sind dann meist die Interessen nicht ganz passend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 Merkwürdigerweise...wohnen die Leutchen, die man echt sympathisch findet...immer am weitesten weg, nennt man dann wohl Murphys Gesetz....sagenhaft...🤔🫢
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Optik, Größe, Intellekt, Sympathie, Humor, Entfernung und Beziehungsstatus sind meine Kriterien. Ja, es sind viele, aber ich bin eben nicht wahllos.☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456: die Entfernung Entfernung und Ausdrucksweise und vor allem: Zuverlässigkeit, wenn man sich verabredet! Das sollte ohne jahrelanges Geschreibsel dann auch mal passieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 da braucht frau vor allem Geduld. Meiner Erfahrung nach, verwechseln viele Männer diese Seite mit einem Puff andere mit einem Altersheim. Sie glauben wohl, hier sind nur Altenpfleger und Sexarbeiterinnen angemeldet. Wenn du die notgeilen hinter dir hast, kommt eine Verschnaufpause und dann kommen mit Glück die Vernünftigen
No**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Entfernung ist schon sehr wichtig und natürlich auch die Umgangsform des gegenüber
Re**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Wie schon die Vorschreiberin erwähnt , wohnen die Herren die echt symphatisch sind und wo es passen könnte zu weit weg....🫣
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Alter, Größe, Entfernung, Beziehungsstatus, Nichtraucher, keine bi Sexualität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Grundsätzlich ist die Entfernung immer wieder ein großes Problem, insbesondere wenn man wie ich ortsgebunden ist und nicht mobil ist. Ich persönlich möchte es niemanden zumuten mehr als eine Stunde fahren zu müssen für ein persönliches Kennenlernen. Was mir aber auch aufgefallen ist im Nachrichten Verlauf einiger Mitglieder, viele sind nicht einmal bereit 25 km in Kauf zu nehmen. Mitglieder mit so einer Einstellung sind auf dieser Seite einfach nicht ernst zu nehmen.
Wi**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66: Merkwürdigerweise...wohnen die Leutchen, die man echt sympathisch findet...immer am weitesten weg, nennt man dann wohl Murphys Gesetz....sagenhaft...🤔🫢 Ich habe eine weitgestreute Freundesliste die das bestätigt
ha**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Entfernung ist für mich ein ebenso essentieller Faktor, ich fahre für kein Date durchs halbe Land. Wobei ich natürlich auch niemals "nie" sagen sollte. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Alter, Größe, Entfernung, Beziehungsstatus, Nichtraucher, keine bi Sexualität. Jetzt, da ich es bei dir lese: bei bi bin ich ebenfalls raus.☝🏽
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben September 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 Das einzige Kriterium ist der Flow. Alles andere weiß ich gekonnt auszublenden. 😅
mn**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Entfernung und Sympathie sind mir am wichtigsten 😊
Wh**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Wenn man wahres Interesse hat ist kein Weg zu weit ...
Da**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Die Entfernung spielt auch bei mir eine sehr große Rolle. Alles über 40 Km macht für mich keinen Sinn und ist ein Ausschlusskriterium. Zudem müssen meine Vorstellungen und Interessen mit denen des anderen Menschen weitestgehend übereinstimmen. Eigentlich ziemlich simpel… eigentlich 🤷😉
Re**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Gibt auch viele,SCHLEIMER hier Dir Dich zu Anfang ,,toll" und ,,sexy" finden etc..Aber nicht mit einem Korb umgehen können ,dann werden Sie ,,ausfällig" u.v.m....dann hilft nur noch IGNO oder ,,NEIN DANKE "
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Jemanden zu finden ohne "Hi-Hey, Na, PN Melde Dich " ! -Anschreiben. OK, ist utopisch trotzdem schönen Sonntag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 😉🤷♀️Entfernung ist nicht immer die Hürde......aber die Arbeitszeiten 😩😩😩. Mein einziges Kriterium.....diese besondere Wellenlänge 😉😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Entfernung, keine „Copy Paste“ Nachrichten, kein Swinger, keine Bisexuelle Neigungen… Und natürlich Sympathie, Interesse, Respekt, Ehrlichkeit 😊
Empfohlener Beitrag