Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Wollte mal fragen ob jemand schon mal positive erfahrungen mit femboys oder normale boys (18+) hatte, gerne auch negative erfahrungen. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Autor Geschrieben September 3, 2023 Bisher noch nicht
e0**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Boys hab ich gedatet als ich selbst 18 war, jetzt hab ich Interesse an Männern..
Si**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ja war eine interessante und Wiederholungswerte Erfahrung:)
Be**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 "Boys" sind für mich diese komplett enthaarten Typen, die man in der Therme oder am Strand sieht. Total unmännlich.
Jessma69 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ja hatte ich. Logischerweise sehr unerfahren. Wollte alles in einem Date. Nervöses gefummel. Es fehlte Sinnlichkeit und Leidenschaft. Unerfahrene gebe ich dennoch eine Chance.
Pu**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich finde femboys extrem sexy und die einzelnen Erfahrungen waren einfach super geil! Es hat was, sexy gekleidet, Dessous und mit etwas Hilfe immer ausbaufähig!
Pu**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 .....junge Femboys haben etwas total weibliches und ich stehe eben auch ansonsten bei Frauen auf kleine Titten und dann ist so ein zierlicher Femboy einfach die erste Wahl und mit etwas Übung auf den Heels, der sexy wackelnde Hintern WOW
De**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Kann mich mal jemand Aufklären was ist die Definition davon ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 In meinem Alter will ich keine Boys mehr, sondern Männer.
e0**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Dergroße-4474: Kann mich mal jemand Aufklären was ist die Definition davon ? femboys sind meist sehr junge männer die sich extrem weiblich geben und benehmen, meist mit sehr androgynen attributen. Klamottentechnisch meist weibliche unterwäsche etc, und fast immer extrem passiv, oftmals stehen sie ein wenig auf diese Daddyspiele.. vor 1 Minute, schrieb SoloFrau: In meinem Alter will ich keine Boys mehr, sondern Männer. Leider gibts hier noch 40 jährige die sich Boy nennen, was ich dann garnicht mehr ernst nehmen kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique: Leider gibts hier noch 40 jährige die sich Boy nennen, was ich dann garnicht mehr ernst nehmen kann Bin ich ganz bei Dir. Ist für mich auch ein Ausschlusskriterium. 😉
ro**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Boy = Junge = Minderjährig. Zweifelhafte Frage!
Go**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique: Leider gibts hier noch 40 jährige die sich Boy nennen Hier gibt es sogar über 60-jährige, die sich Boy nennen…🤦♂️😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 vor 5 Stunden, schrieb jstiin82: erfahrungen mit femboys Möchte ICH nicht, möchte wenn dann nur richtige Erfahrungen mit richtigen Männern machen...🤷♀️
Üb**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Die jungen Leute kommen zu mir ü Um ihre Erfahrunhen zusammeln
Wi**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Boys sind nicht unbedingt meine Zielgruppe
Saarkater Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Zu junge Partner geht absolut nicht.
Re**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 schon alleine der Gedanke daran lässt mich ein schlechtes Gewissen bekommen, also ,,niemals"
Ta**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Nicht meine Baustelle, egal in welchem Alter.
La**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ist ja optisch ganz süß, aber da muss schon mehr dahinterstecken, um erotisch zu sein..
ba**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Mit "normale" boys hat weiblich und männlich wohl Erfahrungen gemacht seit die Erde besteht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich sehe sie mir gerne an aber ich glaube das wars dann schon.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben September 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 Entjunger sie gerne und regelmäßig.
Empfohlener Beitrag