Genitalos Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Luder85: Ich hab so starke Halsschmerzen das es im rechte Ohr sogar weh tut. Hat jemand ein guten Tip für mich was ich da tun kann? Gute Besserung 💐
Al**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Eigentlich solltest du zum Arzt damit .Aber ansonsten viel trinken,Tee mit Honig zb.Ich nehme für solche Sachen gerne Manuka Honig.
Paar784345 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Hab ich auch gerade Mir hilf rotlicht ganz gut. LG Frank
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Guten Morgen hatte ich dieses Jahr auch schon. Bin zum Arzt der hat mir Antibiotika gegeben. Halsschmerzen waren am nächsten Tag weg. Ohr hat länger gedauert . Ein paar Wochen das ich wieder richtig hören konnte das ist aber normal laut HNO
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ibo 400 hat mir diesmal geholfen
Si**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Das stimmt blasen und sperma schlucken hilft
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Hast ein Durchzug bekommen das schlagt natürlich auf dem Hals oder warst nicht richtig angezogen das Wetter ist natürlich auch Schuld mal zu heiß dann wieder zu kalt . Aufjedenfall viel Tee trinken ,Bei starken Halsschmerzen sollte man Eis essen oder Gurgeln . Wegen Ohrenschmerzen Kirschkernkissen warm machen in der Mirkrowelle drauf legen . Ich hoffe du hast kein Fieber Ibu 800mg nehmen hilft gegen Schmerzen .Wünsche Gute Besserung .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Bei Ohrenschmerzen hilft oft Nasenspray, so doof sich das auch anhört
Raudi393 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Sperma soll da ganz gut sein! Gib einfach Bescheid wenn Du es ausprobieren möchtest! ;-P
Av**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Als ersten Tipp, auf keinen Fall auf die Leute hier im Forum hören, sondern sich an Menschen wenden welche eine Ahnung davon haben.
Re**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich empfehle den hausärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 könnte ein Tonsillenabzess sein oder eine Begleitmittelohrentzündung
Maex573 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Schmerztabletten, Tee trinken, schlafen und ausruhen. Mal in den Hals leuchten, ob weiße Stippen zu erkennen sind (weiße Stippen = Bakterien = Antibiotika). Als ich letztes Jahr Corona hatte, hatte ich auch so starke Halsschmerzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben September 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 Ekelhaft was manche hier von sich geben. " Sperma schlucken "🤦♀️ Was stimmt mit einigen nicht. Hier fragt jemand, dem es nicht gut geht, nach Tipps , die vielleicht helfen könnten und die kommen mit "Sperma schlucken "! 🤦♀️Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt. Ich weiß, heute ist Sonntag. Viel trinken auf jeden Fall und gute Besserung gewünscht. 😁
KlPe296 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Hau dir genug Bier in den Kopf , hilft gegen alles ...
Th**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Erstmal und bis auf Widerruf auf die allseits beliebte DeepThroat-Aktivität verzichten, um die edlen BlasSchwänze nicht unnötig mit der Erregerlast zu kontaminieren! Anschließend ich einem fachfremden BumsForum nach medizinischen Tipps fragen, deren Provenienz nur unzureichend geprüft werden kann! #AdviserKing
mi**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Zum Schamanen des Vertrauens. Der tanzt das weg.
BMsex Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Einen Blasen und eine Schluckimpfung nehmen
Lu**** Geschrieben September 3, 2023 Autor Geschrieben September 3, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb Four_Blue_Eyes: Hast du die Mandeln noch? Ja. Aber weht tut nur einseitig.
Lu**** Geschrieben September 3, 2023 Autor Geschrieben September 3, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Jojo2202: Zum Arzt gehen. Ganz einfach An einem Sonntag?
Bl**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Salz im warmen Wasser auflösen und gurgeln . Kamillentee oder Salbei Tee viel trinken ,und Schmerzmittel.
Do**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Zwiebel kochen und dann auf das Ohr legen
Ei**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Hol dir morgen was in der Apotheke. Aspirin Complex- diese Trinktütchen, helfen mir immer sehr gut.
Empfohlener Beitrag