ma**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Über den Tag verteilt Neo angin Tabletten lutschen und zur Unterstützung des Immunsystems Angocin Tabletten, die sind rein pflanzlich und bewirken bei mir immer Wunder. Kopf und Hals mit einem Schal warm halten, heiße Milch mit Honig und viel Tee trinken. Ich bin damit die Beschwerden immer in sehr kurzer Zeit los. Das sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen und ersetzen keine ärztliche Beratung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Wenn Du eine Apotheke mit Wochenend-/Notdienst greifbar hast, dann frag da mal nach Rachenspray von ... ich glaube ... Kamillosan. Mir hat es bisher immer sehr geholfen. Dazu Tee (Kamille oder auch andere Kräutertees), viel Ruhe. Eine altes Familien"rezept": Mit Rum gurgeln. Ob das wissenschaftlich gesehen hilft und wirklich ratsam ist ... keine Ahnung. Meine Mutter schwört darauf. Ich kann nicht gurgeln :-D Aber Salzwasser soll auch funktionieren. Immer mal zwischendurch etwas Honig im Mund zergehen lassen. Gute Besserung und ab zum Arzt morgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 hui ... das ist Mies - sorry kein Tipp aber gute Besserung 🍀
Ac**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Auf jeden Fall sofort den ärztlichen Notdienst draufschauen lassen .... , nicht lange warten. Muss nicht, könnte bei der Heftigkeit aber etwas ernsteres sein. Mach hinne, die haben auch heute oft bis Mittag auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ausgiebiger Oralsex soll helfen. Und zum Schluss das Sperma schlucken
leckercb76 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich finde es sehr belustigend das man in einen Bumstreffchat diese Frage Stellt „ Ich habe Halsschmerzen "
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ein Stück Gewürznelke mit dem Zahn kauen.
ma**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Falls du Mundspülung für die Zahn- und Rachenpflege hast zwei bis dreimal am Tag mit etwas Wasser verdünnt gurgeln. Habe das mal zufällig entdeckt das ist die akuten Beschwerden auch lindert.
Fo**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Luder85: Ja. Aber weht tut nur einseitig. Das hört sich nach einer Seitenstrang Angina an kann aber auch von den Mandeln kommen auch einseitig. Schau wo der Ärztliche Notdienst ist und fahr da hin. Ja auch am Sonntag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 angeblich soll sperma gegen Halsschmerzen helfen ob Wahrheit oder gerücht weiß ich nicht Kanst ja das versuchs Kaninchen spielen
Me**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Kartoffeln kochen, auf einem Geschirrhandtuch zerdrücken und um den Hals wickeln (darauf achten, das nicht zu heiß) und darüber einen Wollschal. Mit Salzwasser gurgeln, Tee mit Honig trinken oder Ingwer in Scheiben schneiden, mit heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen, abgießen, frischen Zitronensaft dazu und schluckweise trinken oder Hühnersuppe essen. Sollte es jedoch unerträglich werden, ärztlichen Notdienst kontaktieren
Su**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 27 Minuten, schrieb derUnbekannte72: Die Antwort war natürlich klar 🤦♂️ Welche denn? 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben September 3, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb leckercb76: Ich finde es sehr belustigend das man in einen Bumstreffchat diese Frage Stellt „ Ich habe Halsschmerzen " Wieso?Es stellen andere so viel Blödsinn und ich darf das nicht?
Fo**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Four_Blue_Eyes: Das hört sich nach einer Seitenstrang Angina an kann aber auch von den Mandeln kommen auch einseitig. Schau wo der Ärztliche Notdienst ist und fahr da hin. Ja auch am Sonntag. Für Padaborn Husener Str. 48
ma**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Luder85: Wieso?Es stellen andere so viel Blödsinn und ich darf das nicht? Natürlich darfst du das Wir finden es sehr beschämend, dass er sich an deinen Schmerzen belustig. Wir sind hier weil uns (manche) Menschen ihrer Gesamtheit interessieren und dazu gehören auch ihre Leiden, nicht nur ihr Arsch. Bei einigen lässt das ihre eindimensionale Einfältigkeit aber nicht zu, schade. bearbeitet September 3, 2023 von malsehen63
De**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich möchte nicht, dass du morgen Zwiebel- Nelken- Essig- Spermaversifft beim Arzt aufläufst.. gönn dir Ruhe- Alles Gute!
Pi**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Bei Mir kam das mal weil ich meine Ohren nicht habe spülen lassen.Heute mache ich das selber und habe keine Probleme mehr damit.
der_kleine_Mann Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 zum Arzt gehen du Genie...
Th**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Lege dir Mal ne Zwiebel aufs Ohr .... Heißes Bier mit Zitrone
Mike5555 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Hau dich mal ne Runde aufs Ohr 👂 😂
Fe**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Salzwasser gurgeln, eklig aber es hilft
ro**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Zum Arzt gehen. Oder fragst Du bei Problemen mit dem Auto auch den Metzger?
Empfohlener Beitrag