le**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Dolo Dobendan,lindern sofort den Schmerz.
ho**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Die Kommentare einiger notgeiler Individuen finde ich langsam zum Kotzen. Ihre Anbiederungsversuche genauso. Was stimmt mit euch nicht???? Zur Frage der TE: Es wird sicher in deiner Nähe eine Apotheke mit Notdienst geben, fahr hin und frage nach Halstabletten, die den Schmerz lindern. Ein HNO -Arzt gab mir vor längerem ein Rezept für einen Tee, kann man aber auch für ein Dampfbad nutzen. 1 Eßlöffel Kamillenblüten, 1 Eßlöffel Salbei, 1 Teelöffel Thymian, mit 500 ml kochendem Wasser aufgießen und 10 min ziehen lassen Gute Besserung
Mr**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Grundsätzlich damit zum Arzt und ggf Zahnarzt. Zwiebel ist antibakteriell und leicht antiviral. Also: Zwiebelscheiben kauen, bis das nur noch Matsch ist. Ist eklig, kann aber helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 tatsächlich, wenn’s so schlimm ist: schnell zum bereitschaftsarzt! gute besserung ❤️🩹
Tim2001 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Die bösen Bakterien mögen es warm. Deswegen hilft Eis essen.👍🏻😋
St**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Luder85: ein guten Tip für mich was ich da tun kann? Zum Arzt gehen...🙄🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Auf keinen Fall Wärme. Inhalieren und Nasentropfen. Das hilft.
Golddiamant71 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 (bearbeitet) Wenn die Schmerzen stark sind, würde ich in eine Klinik gehen als Notfall, da bekommst auch die passende Medikamente und die Schmerzen werden schon heute bestimmt weniger dann sein. Gute Besserung. bearbeitet September 3, 2023 von Golddiamant71
Moderator Po**** Geschrieben September 3, 2023 Moderator Geschrieben September 3, 2023 vor 33 Minuten, schrieb leckercb76: Ich finde es sehr belustigend das man in einen Bumstreffchat diese Frage Stellt „ Ich habe Halsschmerzen " Hier befinden wir uns im Forenbereich, der eigene Körper. Somit sind wir nicht in diesem "Bumstreffchat". Den findest du im Chat selbst. Hier sind wir im Forum, wo auch solche Themen ausgiebig diskutiert werden und man auch solche Fragen stellen kann und darf. In den AGB finde ich jedenfalls keinen Passus, der dieses verbietet. Solltest du noch einen Tipp haben, kannst du den hier gerne äußern, ansonsten ziehe doch bitte kommentarlos weiter. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
l_**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Einfach ma zum HNO Arzt. Als schnelles Hausmittel können Dinge wie Zwiebelsäckchen, Leinsamensäckchen Linderung verschaffen, da die Inhaltsstoffe antiseptisch und antibiotisch sind. Wunder muss man da aber nicht erwarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 😉😉😉Hals (nicht) strangulieren aber in einen warmen Schal einbetten dazu Eis essen.🤷♀️CHX wirst du nicht im Haus haben.
Moderator Po**** Geschrieben September 3, 2023 Moderator Geschrieben September 3, 2023 Und zu den ganzen Tippgebern mit dem Sperma schlucken und Oralsex. Es mag vielleicht stimmen, dass es hilft. Nur bezweifle ich ernsthaft, dass jemand etwas schlucken möchte, wenn es arg sticht im Hals vom Schmerz her. Bitte unterlasst doch solche Tipps. Welchen ich noch geben kann, ist: keine Milchprodukte. Die sorgen nur dafür, dass der Hals sehr verschleimt. Diesen Rat hatte mir mal meine Ärztin gegeben. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Sa**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Schöne warme Milch mit Honig und butter
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ansonsten für sofort und immer griffbereit.... Zwiebeltee
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Bei Halsschmerzen hilft Eis immer ganz gut. Muss aber nicht immer so eine Kalorienbombe sein, es tut auch n Eiswürfel. 👌
Ba**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Angina??? Anti- Infekt , ANGOCIN ein pflamzliches Mittel zur Infektabwehr 💊 Ansonsten Bereitschaftsarzt , dann gibt es Antibiotikum .
La**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Luder85: Ich hab so starke Halsschmerzen das es im rechte Ohr sogar weh tut. Hat jemand ein guten Tip für mich was ich da tun kann? Geh zum Arzt!
Co**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Dobendan Halzschmerztabletten zum lutschen ,die betäuben auch den rachenraum . Hilft zumindest bei mir immer
de**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Frauen haben mir erzählt das mein Sperma gut zum Gurgeln gegen Halsschmerzen sein soll. Solltest Du mal ausprobieren.
mn**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Könnte eine Mandelentzündung sein. Ist ein typisches Symptom dafür. Am besten zum Arzt gehen und penecelin verschreiben lassen :) bis dahin warmen Tee und Ibuprofen. Und die Bakterien in Schacht zu halten und die Entzündung zu hämmen.
Os**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Warmes Wasser und ein Teelöffel Jodsalz umrühren und dann Gurgeln das solange wieder holen bis das Glas leer ist
St**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Heißen Sex dann vergisst man den schmerz
Empfohlener Beitrag