Dome27 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Lese mir die Antworten durch und denke mir, was habe ich nur erwartet 🤔😄
Be**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Dobendan kam schon. Oder auch neo-angin. Desinfiziert und betäubt beim lutschen
Op**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 frischen Ingwer mit frischem Kurkuma mit heißem Wasser aufgiesen. Dann auf 35 Grad abkühlen lassen, etwas Honig dazu. Vor dem Schlucken damit Hals gurgeln.
De**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Erste Hilfe, nichts über Körpertemperatur zu sich nehmen und nach Möglichkeit nur weiches essen. Wenn man ein entzündungshemmende Schmerztablette hat kann man die nehmen, wenn nicht gibts ein ganz gutes Hausmittel muß man allerdings mögen. Eine Zwiebel in drei bis fünf mm Scheiben schneiden und immer mit etwas Haushaltszucker zwischen den Scheiben in ein Glas oder anderes verschließbaren Gefäß schichten und mit zwei Esslöffel Wasser übergießen. Das ganze für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank, dann kann man den Saft der sich unten sammelt wie einen Hustensaft einnehmen. Hinterher für 15 Minuten nichts zu sich nehmen. Ab und an ein Löffelchen Honig hilft auch gegen die Entzündung und Eiswürfel (nur Wasser) lutschen hilft etwas gegen die Schmerzen. Wenn es aber nicht bald besser ist dann zu Arzt. Gute Besserung meine Liebe
DerLustvolle22 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Halsschmerztabletten und Tee?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Gurgeln mit Salzwasserlösung, nur gurgeln. Normales Kochsalz in kochendem Wasser auflösen. Soviel Salz rein bis sich kein Salz mehr im Wasser auflöst. Hilft auch bei Zahnschmerzen
Moderator Po**** Geschrieben September 3, 2023 Moderator Geschrieben September 3, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Stephan562: Heißen Sex dann vergisst man den schmerz Sry, nur das bezweifle ich tatsächlich.
ke**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Milch auf warmen mit knoplauch trinken
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Hab keinen Tipp parat, aber wenn es schon so schlimm ist, dass dein Ohr schmerzt, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen, nicht dass du dir eine Mittelohrentzündung eingefangen hast und ein Antibiotikum brauchst. Wünsch dir gute Besserung und noch einen halbwegs schönen Sonntag🍀
Mu**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 1.5 cm 54%rum in eine Tasse, Wasser und Zucker drauf warm machen und ab ins Bett. Die Viren sind am nächsten Tag fast alle weg und der Hals desinfiziert
We**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Doricitrin Lutschtabletten aus der Apotheke ( die betäuben), für das Ohr Otalgontropfen, Halstuch, Schal o.ä um den Hals, Ingwertee mit Honig trinken, Wärmflasche aufs Ohr, Coronatest
In**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Schweineschmalzwickel helfen auch wenn Du allerdings solche Schmerzen hast dann doch eher Notaufnahme. da gibt es eine Penicilinspritze und gut isses.
Me**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Morgens, Mittags, Abends mit der grünen Licterine gurgeln. Hat bei mir auch sehr gut geholfen. Nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg😉
Di**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Luder85: Ich hab so starke Halsschmerzen das es im rechte Ohr sogar weh tut. Hat jemand ein guten Tip für mich was ich da tun kann? Notaufnahme/Notarzt
Cu**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 • Thymiantee hilft gegen Halsschmerzen, wie auch gegen Husten und Heiserkeit. • Bei Kratzen im Hals oder einer Entzündung im Rachen kann der Alltagshelfer nützlich sein. Einen Teelöffel Natron in einem Glas mit lauwarmem Wasser auflösen und die Flüssigkeit dreimal täglich gurgeln. Halsschmerzen sind bei mir zwar extrem selten, trotzdem habe ich die oben genannten Hausmittel immer im Haus. 🙂
Su**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 vor 2 Stunden, schrieb DerPaul84: Ausgiebiger Oralsex soll helfen. Und zum Schluss das Sperma vor 2 Stunden, schrieb DerPaul84: Ausgiebiger Oralsex soll helfen. Und zum Schluss das Sperma schlucken vor 2 Stunden, schrieb DerPaul84: Ausgiebiger Oralsex soll helfen. Und zum Schluss das Sperma schlucken Wenn du Durchfall hast dann lass dich auch mal von hinten nehmen und dann drinne lassen. Soll auch helfen 😉
kn**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Sag mal was wird hier alles diskutiert. 🙈
kn**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Hau dir mit dem Hammer auf den großen Zeh. Das lenkt von den Ohrschmerzen ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Statt hier zu fragen wäre es nicht eher sinnvoll einen Ärztlichen Notdienst aufzusuchen? Sry man sagt zwar immer es gibt keine dummen Fragen aber bevor ich mir hier Rat zu meiner Gesundheit einholen würde kümmere ich mich selbst darum das es mir schnell wieder besser geht!
Dr**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 (bearbeitet) Ich musste meine Nachbarin in die Notaufnahme bringen, und sie wurde in der Nacht noch operiert. Sie hatte einen Abszess im Hals - mit den gleichen Symptomen, wie bei dir. Wobei sie auch ein Engegefühl mit Schluckbeschwerden hatte. Die Schmerzen bei dir werden ja nicht ohne sein - ansonsten würdest du ja wohl kaum einen Thread eröffnen. Also empfehle ich dir die Notaufnahme... bearbeitet September 3, 2023 von Drakar
Pe**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Bei Halsschmerzen hilft mir immer sehr schnell eine Tasse Tee mit Honig machen. Diesen dann mit einem Löffel schlürfen. Langsam den Mund an die Temperatur gewöhnen und das dann steigern. Im Prinzip den Rachen mit dem heißen Tee ausglühen. Bei mir ist es meistens oben am Zäpfchen. Den Tee gezielt über die Zunge dort hin "rollen" lassen. Kalte Halswickel helfen auch gut.
Empfohlener Beitrag