Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2023 Seit einiger Zeit, bin ich schon Single und als berufstätiger Mensch der viel um die Ohren hat, kommen da die einen oder anderen Dinge einfach viel zu kurz. Ab und an hat man dann doch mal Momente, wo man seine Fantasie mit möglichen Frauen einfach mal schweifen lassen kann. Ganz weit vorne sind da zum Beispiel Wunschgedanken, an welchen Orten man doch mal Sex haben möchte. In letzter Zeit, hat sich der Gedanke festgesetzt, Sex in verlassenen Gebäuden zu haben. Ebenfalls ganz hoch im Kurs. Sex auf einem Hochsitz. Wie sieht das bei euch aus ?
Golddiamant71 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich mag es gern schlichtweg Sex im Bett zu haben...mag es bequem....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich finde Sex im Freibad ganz gut
Ye**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Über den Ort denke ich tatsächlich am wenigsten nach. Da weiß ich was ich will und genau das wird dann auch so ausgelebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Je älter ich werde, um so mehr bevorzuge ich den Sex im Bett.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich fick überall, wenn ich es brauche 😁
DerLustvolle22 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Am liebsten im Bett mit einer für mich passenden Frau
So**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich bin inzwischen in einem Alter, in dem ich die Bequemlichkeit eines großen Bettes sehr zu schätzen weiß.
HM**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Tja, da bin ich wohl zu einem Langweiler geworden, denn solche Sex Orte Gedanken hatte ich zuletzt in meiner Pubertät, die logischerweise schon einige Jahrzehnte zurück liegt. 🤷🏻♂️
Bä**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Enger-Engel: Ich fick überall, wenn ich es brauche 😁 Darf ich dich darauf fest nageln?
He**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich hab Sex wonach mir gerade ist, im Bett ,im Auto, im Grünen der Hochsitz kommt auch noch drann😁
De**** Geschrieben September 3, 2023 Autor Geschrieben September 3, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Enger-Engel: Ich fick überall, wenn ich es brauche 😁 So lob ich mir das :D
CO**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb Enger-Engel: Ich fick überall, wenn ich es brauche 😁 Dann komm nach Hessen mit dem schönen Wunsch, dass ich dich ficken kann
We**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Ich brauche keine exotischen Orte, ich schätze eine bequeme Matratze und ein Bad in der Nähe. Wirklich guter Sex dauert bei mir mehrere Stunden, dieses ganzen 'besonderen' Orte eignen sich höchstens für einen Quickie. Wenn man sowieso da unterwegs ist, kann man das mal machen. Aber extra irgendwohinfahren, nö.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Im Bett...da ich es als Spielwiese sehe.
Mu**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Am liebsten im Bett aber neuem bin ich aufgeschlossen
De**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Geplant gerne im Bett, Sofa oder auf einer Kuscheldecke vor dem Kamin. Spontan da tut es eine Bank, eine etwas verstärkte Hausecke oder auch eine Umkleide oder so, also wenn man gerade richtig Geil aufeinander ist spielt das wo doch keine große Rolle.
KlPe296 Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Wenn sich die Gelegenheit bietet ohne Andere zu belästigen dann ist das OK . Hab ich früher mit meiner Frau oft gemacht wenn wir geil aufeinander waren . Outdoor finde ich immer noch spannend aber keine Partnerin zur Zeit aber da ich ja schon vieles erleben durfte habe ich jetzt nicht den unbedingten Drang dazu . Es ist ja auch ein Unterschied zum Sex zuhause . Da hat mans bequem und kann auch mal was länger dauern . Hat Beides seinen Reiz und wenns passt gerne gemacht .
Königslöwe Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Kommt ja immer auf die Lust an, und ob gerade eine Gelegenheit da ist. Prinzipiell aber schöner langer intensiver Sex ohne Störungen natürlich in einem Bett. Wobei der Anfang aber wo ganz anders beginnen kann. 😁
Ro**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 Mein Wunschgedanke ist eher den Mann zu finden mit dem ich Sex haben möchte und wenn dann ausgiebig in einem schönen bequemen Bett , alles andere ist mir zu unbequem mittlerweile .
Di**** Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 auffm Mars in nem goldenen Himmelbett
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2023 Geschrieben September 3, 2023 😉😉😉uhi....nur im Bett...nicht mit mir....unbedingt wieder mal im Treppenhaus
Empfohlener Beitrag