-
Ähnliche Themen
-
- 112 Antworten
- 1297 Aufrufe
- Wi****
-
- 113 Antworten
- 1704 Aufrufe
- to****
-
- 449 Antworten
- 7360 Aufrufe
- Panthera694
-
- 10 Antworten
- 1261 Aufrufe
- Ab****
-
Werden jüngere Mitglieder als unreifer abgestempelt? 1 2 3 4 6
Von Y0**** , in Flirten und Kennenlernen
- 142 Antworten
- 1403 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Be****
Was definierst du als jung oder alt? 5, 10, 15, 20 oder noch mehr Jahre?
Rein sexuell gesehen ist der Altersunterschied egal, bei einer Partnerschaft sollten sich die Beteiligten schon bewusst sein später wohlmöglich einen Pflegefall Zuhause zu haben.
bearbeitet von weiche_haendeJu****
Ja glaube auch das der Ort der Begegnung was ausmachen kann.
Aber das deine Erfahrungen hier so schlecht sind tut mir leid. Habe mich bisher hier mit niemanden getroffen aber das mit dem "Triumph" trifft nicht auf alle Männer zu🤓
Co****
Ich suche auch ältere Frauen die Frau die weiß was sie will den ich weiß es ja auch
Ju****
Ja das stimmt,meistens sind es herr die Leute drum herum die was zu sagen haben. Einige Leute haben Angst auch davor.Aber das ist mir dann auch egal.
Be****
Eine F+ über ein halbes Jahr?
Alle Achtung, in der Zeit baue ich keine Freundschaft auf.
Was du hattest ist eine ganz gewöhnliche Affäre.
an****
Aber wie es der Zufall wollte hat es sich eben ergeben das ich mit einem 19 Jahre jüngeren Mann zusammen gekommen bin
War toll um ehrlich zu sein
Also ich werde das Alter nicht mehr als Maßstab sehen !
Ju****
Glaube das liegt daran das die meisten Frauen sich bei der Partnerwahl lieber jemanden suchen der ein paar Jahre älter ist.
Anonymes-Mitglied-2
ma****
Junge Männer sind vielleicht sexy aber eben nicht erotisch.
Gelöschter Benutzer
Wenn es dir gefällt ist doch alles ok...ich kann dem nichts abgewinnen. Ältere Frauen sind für mich sexuell unsichtbar.
Golddiamant71
Das heisst nicht, wenn für deinen Begriff ältere Frauen wissen was sie möchten, dass eine jüngere Frau als Du es bist, nicht weiss was sie will. Verallgemeinern ist immer heikel.
Gelöschter Benutzer
Wäre eine Frau über 45 raus
Th****
Ich will meinen lebenserfahrenen Pinsel in relativ frische Farbe tunken und mir nicht die eigene Vergänglichkeit, am Beispiel vermittelt, auf's Auge drücken lassen!