Jump to content

Anal Sex - Erst NEIN - dann JA - BITTE UM HILFE

gandersex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sicher ist es in erster Linie ein Vertrauensbruch, da es im Vorfeld nicht besprochen wurde. Jetzt ist es an dir für wie tief und nachhaltig du diesen empfindest, und was du darum für Konsequenzen ziehst.
Ich kann dir nur sagen was ich in dem Fall täte, ich würde da ich kein EiversüchtigerMann bin in ihr in ruhe und im follem Umfang das ganze besprechen.
War das etwas einmaliges aus der Situation heraus, oder ist es etwas was sie als Fantasie schon länger hatte usw..
Halt alles was dazu geredet in deinem Kopf für Fragen auftauchen und die Zeitnah aus und ansprechen damit das nicht immer wieder auf den Tisch kommt wenn ihr/du eure Beziehung witer führen möchtest.

Geschrieben
🤔 habt Ihr eine offene Beziehung? Geht jeder von Euch offen den eigenen Gelüsten nach? Dann ... naja, OK ... geniesst es. Ich hätt bei solch einen Dreier schon gern meinen Partner dabei. Ich könnt es in einer Beziehung nicht, ohne ihn bei mir zu haben. Wenn ich denn die Story so glauben soll!
Geschrieben
Das musst du doch für dich entscheiden, ob das für dich okay ist oder ein Vertrauensmissbrauch...
Für mich hätte sich die Beziehung damit gegessen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was lernt man da?

mehr Männer ,aus Liebe zu ihrem Mann

Geschrieben
Einer der Gründe wieso ich mich auch in Zukunft immer wieder für eine offene Beziehung aussprechen würde!!!! In der man das Thema Sex einfach entspannt und locker sieht.
Nie wieder was anderes.
Geht doch zusammen in nen Club da könnt ihr euch Raum nehmen und beide experimentieren.
Man muss nur wissen wo sein Herz wohnt. Eine sehr erfüllte Beziehungsform wie ich finde. Letztendlich weißt nur du selbst was du jetzt daraus machst. Scheinst hier ja aber auch als Single angemeldet zu sein. Vielleicht hast du sie ja auch schon betrogen und sie hat es rausgefunden und das war ihre Rückfahrkarte aus der du nun sogar noch profitierst^^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lara17489:

Scheinst hier ja aber auch als Single angemeldet zu sein. Vielleicht hast du sie ja auch schon betrogen und sie hat es rausgefunden und das war ihre Rückfahrkarte aus der du nun sogar noch profitierst^^

Viel wahrscheinlicher ist, dass er gar keine hat und die Story aus dem Land der Märchen stammt. ;)

Geschrieben
Da der TE hier angemeldet ist, geht es offensichtlich nicht um Treuebruch.
Also geht es darum, dass er jahrelang nicht durfte, was zwei Fremde durften.

Freue dich, dass du jetzt darfst, was du wolltest und meldet ein Paarprofil an!
Geschrieben
Da der TE Single ist... Ist auch diese Geschichte, ein wenig fragwürdig.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Steuerfrei:

Kann mir jemand mal erklären, wie man einen Arsch zerfickt.

Ich kann es leider nur live vorführen. :relaxed:

Geschrieben
ausgerechnet du redest von vertrauensbruch? unklar. du bist als single hier angemeldet und suchst frauen, die dir für geld eindn blasen. da scheinen deine frau und du wohl besser zusammen zu passen, als du selber erst dachtest. genau mein humor.
Geschrieben
Vielleicht wollte sie dich überraschen mit was neuen
Geschrieben
Einfach in Ruhe drüber sprechen, und wenn es soweit ist und es passiert. Dann mit viel Zeit und Vorsicht rantasten
Geschrieben
Mieser Vertrauensbruch , erst wollte sie mit dir nicht , jetzt auf einmal 😡
Geschrieben
Mieser Vertrauensbruch , erst wollte sie mit dir nicht , jetzt auf einmal 😡
Geschrieben

Ich würde als erstes einen AIDS Test machen!

Den Rest musst du wissen.

Wie kannst du erwarten hier Hilfe zu bekommen?

Die einen werden sagen geil und die anderen würden sich trennen.

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 07:54, schrieb gandersex:

JETZT MEINE FRAGE: Was tun? Hinnehmen, geil finden, usw. oder ist das ein mieser Vertrauensbruch?

Geil finden das sie dich betrogen hat?

Sie es nicht deine Frau, du bist der Platzhalter, der sich vielleicht sogar um sie bemüht, bis sie andere Männer gefunden hat von denen sie sich ficken lässt.

Meine Gattin könnte mit dem selben verhalten morgen ausziehen. Ich kann besseres haben.

Du kannst dir auch die Frage stellen ob du besseres haben kannst.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Das musst du für dich entscheiden. Als ob jemand anderes deine Ansichten und Entscheidungen abnehmen kann.
Geschrieben
Ich finde das nicht okay, da stimmt doch etwas nicht in der Beziehung.
Geschrieben

Das war ganz klar ein Vertrauensbruch. Aber immerhin hat sie nicht versucht, irgendetwas zu erfinden, sondern es Dir erzählt.

Es liegt an Dir, ob Du ihr diesen Ausrutscher verzeihen kannst. Andererseits hat er Euer Sexleben in Deinem Sinn aufgefrischt.

• Neu erstellen...