Jump to content

Anal Sex - Erst NEIN - dann JA - BITTE UM HILFE

gandersex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Ach, sehe es so wie es Dir am besten passt, mich interessiert kein anales Coaching und
Betütteln fremder Menschen. Aber sei doch froh, jetzt kannste Sie doch auch total anal zerficken 🙄

🙈🙊🙉2 mal.. Angeblich sanft, anal verkehrt - VERKEHRT (einmal angeblich" aus Versehen "🤥).. Never ever.. 💩💩💩... Und bei" analem zerficken "-muss ich 🤮 🤮 🤮.. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lilly_only:

Seine betrogene Partnerin wird es sicherlich auch verstehen dass er es tut und wenn sie es auch tut das plötzlich ganz was anderes ist. Er darf (hier längst suchen und ausleben), aber sie im Urlaub nicht?

Finde es echt witzig und iwie nur noch frustrierend, diese Kommentare überall. Kaum noch Kommentare zum Thema des Autors sondern nur noch Kommentare wer was kommentiert hat. Und das macht es überall kaputt. Wenn es sie stört oder wenn sie diese Thematik ausdiskutieren wollen machen sie doch ein neues Thema bzw eine Umfrage auf.
Man verliert hier so extrem das Interesse etwas zu posten bzw. zu kommentieren weil sofort die selbst ernannten Verteidiger des Rechts und der Gleichheit auftauchen und jedes Thema nur noch egoistisch und dumm an sich reißen um es Tod zu kommentieren.
UND KOMPLETT AM THEMA VORBEI.

Gnädige Frau, der Herr bzw der Autor hatte eine Frage gestellt. Aber sie reden komplett drann vorbei....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeilEr85368:

Fick sie so oft du kannst und überall, auch in der Öffentlichkeit, in ihren Hurenarsch

Ok 🙈 

vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Reisen bildet!

😅

Geschrieben
Ich kann nur meine persönliche Meinung dazu äußern. Ich würde die Olle rausschmeißen und mich ganz fix auf Geschlechtskrankheiten testen....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gandersex:

JETZT MEINE FRAGE: Was tun? Hinnehmen, geil finden, usw. oder ist das ein mieser Vertrauensbruch?

Na was denn wohl??? Du kaufst ihr natürlich Schmuck und einen Strauss Blumen. :clapping:

Bei mir wäre diese Frau noch am gleichen Tag auf der Straße.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb User2meter:

Finde es echt witzig und iwie nur noch frustrierend, diese Kommentare überall. Kaum noch Kommentare zum Thema des Autors sondern nur noch Kommentare wer was kommentiert hat. Und das macht es überall kaputt. Wenn es sie stört oder wenn sie diese Thematik ausdiskutieren wollen machen sie doch ein neues Thema bzw eine Umfrage auf.
Man verliert hier so extrem das Interesse etwas zu posten bzw. zu kommentieren weil sofort die selbst ernannten Verteidiger des Rechts und der Gleichheit auftauchen und jedes Thema nur noch egoistisch und dumm an sich reißen um es Tod zu kommentieren.
UND KOMPLETT AM THEMA VORBEI.

Gnädige Frau, der Herr bzw der Autor hatte eine Frage gestellt. Aber sie reden komplett drann vorbei....

Gnädiger Herr, ohne ausreichende Informationen oder mit bewußten Fehlinformationen geht jeder Kommentar am Thema vorbei. Was will man da ausdiskutieren? Leider sind die wenigsten Leute Hellseher und können eine Antwort aus der Glaskugel oder dem Kaffeesatz lesen die bei einem Problem hilfreich sein könnten wenn das Problem schon auf einer Lüge /Täuschung basiert.Was siehst du denn in deiner Glaskugel? Dass der arme seit 11 Jahren Verheiratete Single der letzteres auch bleiben möchte das arme Opfer ist? 🤔 😂

Geschrieben

Ich beziehe mich nur auf die Fragen. Am Wahrheitsgehalt habe ich Zweifel, weil einiges nicht zusammen passt. 

Es ist vollkommen klar, dass sie fremdgegangen ist. Da es offensichtlich nicht vorher besprochen wurde, ob es legitim ist, oder nicht, handelt es sich natürlich um einen Vertrauensbruch. 

Der "Vorteil" für den Betrogenen liegt darin, dass sie jetzt sexuell offener ist und Praktiken zu lässt, die sie vorher ablehnte. 

Wie man damit umgeht, ist eine individuelle Entscheidung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kannst du bitte deine Frau in den Fred holen, damit sie ihre Sicht mal so darstellt?

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung der story :pray:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung der story :pray:

Sie schickt ihn nach Malle und er erkennt und erlebt seine bi-Seite  und sie machen nur noch Dreier?

Geschrieben
Ich denke sie wußte das du sie gerne anal ficken möchtest , in Mallorca hat sie dich vermisst ,viel an dich gedacht . um dir eine Freude zu machen hat sie sich dann anal ficken lassen und um ganz sicher zu gehen, direkt von 2 Männern . Sie hat es für dich getan ,aus Liebe zu dir , so etwas ist echte Liebe ,sie riskierte ihren Arsch nur für dich , du solltest ihr dankbar sein ,dies zeigen durch ein nettes Geschenk . Schenke ihr einen weiteren Urlaub mit ihren Freundinen ,evtl .diesmal Ibiza .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich mag solche Threads echt. 

Ich will auch nach Mallorca. 

Was hindert dich daran? Mallorca ist günstig /6 Wochen Urlaub 😉 😅... Hast du auch. Also los 🙈 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Sie schickt ihn nach Malle und er erkennt und erlebt seine bi-Seite  und sie machen nur noch Dreier?

Wär ne Idee.....:grimacing:

Geschrieben
Die folgende Frage meine ich ernst: Brauchst Du wirklich die Meinung Wildfremder aus dem Netz, um für Dich entscheiden zu können, ob Du über den Treuebruch Deiner Frau entsetzt sein sollst und ob dieses Entsetzen die Folgen dessen, was die Untreue für Euer Sexleben getan hat, überwiegt?
Ich denke, wenn Du in Dich reinhorchst, dann weißt Du, wie Du die Situation wirklich findest.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sie95D:

Ich denke, wenn Du in Dich reinhorchst, dann weißt Du, wie Du die Situation wirklich findest.

Er übt für die Zeit, wenn er kein Single mehr ist...schulterzuck 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiki69:

Was hindert dich daran? Mallorca ist günstig /6 Wochen Urlaub 😉 😅... Hast du auch. Also los 🙈 

Erst wieder im November. Da ist Mallorca irgendwie der falsche Ort. 😟

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sportlichseriös:

evtl .diesmal Ibiza .

Was lernt man da?

Geschrieben
Kann ich die Adresse der zwei Männer haben. Meine Frau fährt auch auf Malle😉
Geschrieben

Win win Situation.  Du wolltest immer Analsex, jetzt hast Du Ihn. Ausserdem kann sie Dir jetzt keine Szene mache , wenn Du andere fickst.

Geschrieben

Nimm sie mit in einen Club und ficke sie dort, dann kannst du andere Frauen ficken und sie Männer, das ist deinen Chance 🙋

• Neu erstellen...