Dann schau dir Mal hier an, wie viele hier AO ficken wollen und keine Ahnung von Krankheiten haben. Da ist einheitlicher Unterricht viel effektiver. Zumal Schulen leichter an gutes Lehrmaterial kommen.
Die Angst vor Krankheiten ist ja eigentlich weit verbreitet. Um so überraschter war ich, als ich auf einer Datingseite eine Ärztin kennen lernte. Diese machte sich z.b. wegen AIDS überhaupt keine Sorgen und meinte, dass das in unseren Breiten ja keine Rolle spielen würde 🤷. Also drauf anlegen würde ich es ehrlich gesagt auch nicht.
Mikropille - tiefe Beinvenenthrombose mit Anfang 20. Darf also seit dem auch keine Pille oder anderes nehmen. Kupferspirale wäre gegangen - Kondom heißt das Zauberwort und zur Schwangerschaftsverhütung keine Gebärmutter haben - das beste Schwangerschaftsverhütungsmittel was es gibt.
Empfohlener Beitrag
Pe****
Die Angst vor Krankheiten ist ja eigentlich weit verbreitet. Um so überraschter war ich, als ich auf einer Datingseite eine Ärztin kennen lernte. Diese machte sich z.b. wegen AIDS überhaupt keine Sorgen und meinte, dass das in unseren Breiten ja keine Rolle spielen würde 🤷. Also drauf anlegen würde ich es ehrlich gesagt auch nicht.
Pe****
sa****
Gelöschter Benutzer