Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Ob Mahrzahn da der richtige Ort ist? Habe dort mal gewohnt und halte es nicht als idealen Standort...

Ich habe da mal nach drei PMs eine Einladung zum Wein und den besten Blowjob meines Lebens bekommen! Dann war da eine, die ihren Typen raus geschickt hat, weil sie mal einen anderen Schwanz brauchte. Und die dritte Kuriosität war, dass eine mir sogar das Taxi hin und zurück bezahlt hat.

Und um beim Thema zu bleiben: Die Ladies zwei und drei hatten Jogginghosen an! Lady 1 (die hatte Stil!) trug nur ein Negligé als sie mir die Tür öffnete.

Und ja: True Story!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalcomS:

Ich habe da mal nach drei PMs eine Einladung zum Wein und den besten Blowjob meines Lebens bekommen! Dann war da eine, die ihren Typen raus geschickt hat, weil sie mal einen anderen Schwanz brauchte. Und die dritte Kuriosität war, dass eine mir sogar das Taxi hin und zurück bezahlt hat.

Und um beim Thema zu bleiben: Die Ladies zwei und drei hatten Jogginghosen an! Lady 1 (die hatte Stil!) trug nur ein Negligé als sie mir die Tür öffnete.

Und ja: True Story!

A man can dream... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

schöne Vorstellung, dass es Frauen gibt, die sich von Hinz und Kunz vögeln lassen und wenn den optisch wenig ansprechenden Männern die Visage der Frauen nicht gefallen, sie freundlich genug sind, Doggy in Erwägung zu ziehen.. 

Wir sind ja aber nicht Hinz und Kunz!  Wir sind Tick Trick und Track auf Klassenfahrt zu den Biatsches aus Marzahn! 🥳 Biatsches <--- Ich übe den Slang der Einheimischen schon mal. Was meinst du? Guter Start? 🤔

Aber wir kommen hier vom Thema ab. Wir wollten eigentlich über Klamotten reden...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

A man can dream... 

Du bist doch aus Berlin. Da solltest du wissen, was hier alles möglich ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MalcomS:

Du bist doch aus Berlin. Da solltest du wissen, was hier alles möglich ist. 

Ganz sicher. Aber Frauen, die völlig wahllos jeden drüberrutschen lassen, sind nicht polyamor. Und Männer, die in Marzahn/Berlin über alles/jede drüberrutschen. naja.. Niveau ist anders. 

Geschrieben
Genau, hier im Threat geht es um Klamotten... Also bei ist es unterschiedlich, bin ich mit dem Rad unterwegs trage ich natürlich anderes als in der Straßenbahn... 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Genau, hier im Threat geht es um Klamotten... Also bei ist es unterschiedlich, bin ich mit dem Rad unterwegs trage ich natürlich anderes als in der Straßenbahn... 😉

schön, wie oft willst Du das noch wiederholen?

Geschrieben

Genau, hier im Threat geht es um Klamotten... 

Genau! Und wir sollten hier die Worte des weisen Insulaners Mickäus Krausus nicht vergessen, der bereits vor langer Zeit schon wusste: Orange trägt nur die Müllabfuhr! 

Geschrieben
Wie oft muss man diesen Threat aus persönlichen Gründen rausholen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

schön, wie oft willst Du das noch wiederholen?

Es geht hier um Klamotten!!!1! 😡 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Dann erzähl doch zum x-ten Mal von deinen Radlerhosen und Leggings, Mini, Nylons und High Heels. Wir können nicht genug davon bekommen…

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher. Aber Frauen, die völlig wahllos jeden drüberrutschen lassen, sind nicht polyamor. Und Männer, die in Marzahn/Berlin über alles/jede drüberrutschen. naja.. Niveau ist anders. 

Dass Du mir Niveaulosigkeit unterstellst ist ja okay, aber den Ladies??? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Warum schreibst du es nicht?

Falls du mich meinst, ich hab es doch geschrieben…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2-Sweet-4-You:

Über andere zu zitieren ist einfach, ohne eigene Meinung...

SO! 😡

Und das merken sich jetzt endlich mal alle. Uuuund, das es hier nur Klamotten geht! Sonst stille Treppe! ☝

Geschrieben
Wir sind doch hier zum streiten... es geht um Klamotten beim ersten Date...
Geschrieben

Der Böhmermann hatte mal ein Format, wo solche Verläufe von Schauspielern nachgestellt wurden. Die saßen dann da an ihrem Mobiliar aus 1896 und unterhielten sich. Der Text war eben das, was in einem Forum oder einem Gruppenchat gesprochen wurde. Ich vermisse dieses Format gerade zutiefst, denn ich würde da gerne etwas einsenden. 😭 Fällt mir nur gerade so ein, weil in dem Format hatten die Schauspieler auch alle Klamotten an. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MalcomS:

Dass Du mir Niveaulosigkeit unterstellst ist ja okay, aber den Ladies??? 

Ist es nicht Sexismus, Wahllosigkeit nur Männer und nicht Frauen zu unterstellen? :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Wir sind doch hier zum streiten... es geht um Klamotten beim ersten Date...

Beim ersten Date im Hermes Shop. Genau so sagt es der EP ja auch.

Geschrieben

es geht um Klamotten beim ersten Date...

🤦‍♂️

Hast den EP  nicht verstanden?

Geschrieben
Was habe ich jetzt schon wieder getan... Will jedem Streit und Stress aus dem Weg gehen... mein Gott, habe genug Probleme, da brauche ich hier nicht auch welche... Habe meine Meinung zur Sache geäußert und gut ist...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2-Sweet-4-You:

. Habe meine Meinung zur Sache geäußert und gut ist...

Ja ok, wenn du deine Meinung geäußert hast, kannst du ja jetzt ruhig sein…

Geschrieben
Wenn das erste Date geplant ist, komme ich bestimmt nicht Radlerhose...
  • Neu erstellen...