Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Vielen Dank, für deinen äußerst niveauvollen Beitrag…👍

Gern, ..... aber du kennst den Begriff ?

Geschrieben

Ich vermute, dass Kleidung für manche ne große Rolle spielt und für andere keine oder eine geringe.

Bei mir geht’s da oft um Ausstrahlung oder Situation und nicht darum, was jemand am Körper trägt.

Flirten ist ja noch keine Zusage zu irgendwas 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist natürlich etwas elitär von Dir, Niveau mit Klamotten in Zusammenhang zu bringen.. but to each their own. 

nicht mit "Klamotten" ..., sondern mit den Kommentaren. Aber ok, scheint dir nicht aufgefallen zu sein

vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ich vermute, dass Kleidung für manche ne große Rolle spielt und für andere keine oder eine geringe.

Bei mir geht’s da oft um Ausstrahlung oder Situation und nicht darum, was jemand am Körper trägt.

Flirten ist ja noch keine Zusage zu irgendwas 

Ich meinte die Kommentare..., die du wohl entweder nicht gelesen hast, oder normal fandest

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Achim23552:

nicht mit "Klamotten" ..., sondern mit den Kommentaren. Aber ok, scheint dir nicht aufgefallen zu sein

Ich meinte die Kommentare..., die du wohl entweder nicht gelesen hast, oder normal fandest

Ich habe Dich weder zitiert, noch angesprochen oder auf Deinen Kommentar bezogen Achim 🤔 warum beziehst Du mich ein? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Achim23552:

Gern, ..... aber du kennst den Begriff ?

Nein, natürlich nicht. Lass mich doch an deiner unendlichen Weisheit teilhaben…🙏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Achim23552:

Du fragtest, wo die Mods seien und ich habe es Dir erklärt 

Geschrieben
Also ein Mann kann schön sein wies nur geht, trägt er ne Jogginghose (nicht beim Sport) bin ich raus. Für mich am attraktivsten ist ein Mann in Jeans, Arbeitshose oder Band-Merch
Geschrieben
Auch jemand in einer Jogginghose kann attraktiv sein.
Kleider machen Leute stimmt nicht immer.
Jemand, der von innen nach aussen strahlt, kann sehr attraktiv wirken.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist schon ständig aufgebrezelt? 

Wem ich in Jogginghose nicht genüge, wird mich nie im Abendkleid zu sehen bekommen ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flirts können sich in allen möglichen und den unmöglichsten Situationen ergeben, da is mir die Kleidung, bis auf Ausnahmen, mal schnurz, finde ich die Dame anflirtenswert, dann auch in dem Moment, in dem Outfit.

Man kann nie wissen, in welchen Umständen die Person grad unterwegs ist, nur mal schnell noch Was aus'm Laden holen, kurze Runde middm Hund, zum Sport oder Sonstwas, weshalb Rückschlüsse auf die Person anhand ihrer Kleidung durchaus fehlgeleitet sein können.

Geschrieben
poah ich glaube , wenn es der Zufall so will und ich mit einer Frau Flirte, wenn ich das dann mitbekomme, ist die Klamotte zu dem Zeitpunkt eher schnurz. Mich wird allerdings nie jemand in jogging bux außerhalt meiner Wohnung oder beim Sport oder im Krankenhaus , antreffen. Diese Klamotte hat sich bei mir nie durchgesetzt als alltags Dress, find es schlicht assig. Zum glück darf das jeder für sich entscheiden.
Geschrieben

Die Ausstrahlung und ein Lächeln. 

Wobei frisch geduscht keine offensichtliche aber durchaus eine Rolle spielen kann. 

Geschrieben
Hey na ich bin der Patrick bin 23 suche sie oder paar ihn berlin Spandau bin sportlich jung ausdauernd und gut bestückt mit über 20 cm und bin versaut mag Ns also nasser Sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin552852:

Hey na ich bin der Patrick bin 23 suche sie oder paar ihn berlin Spandau bin sportlich jung ausdauernd und gut bestückt mit über 20 cm und bin versaut mag Ns also nasser Sex

Hallo Patrick, 

Vom Alter könnt ich dein Vater sein und bin mächtig böse, weil du schon einen Hinweis bekommen hast dass man hier keine Dateanzeigen postet. Hättest du einen Jogginghosenfetisch sehe die Sache anders aus.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb berlin552852:

Wenn du dich weiterhin so verhälst, als wenn dir reichlich Hirnzellen fehlen, dann wird es aber ziemlich schwierig mit dem Date.

Geschrieben

Ich werde sehr oft angeflirtet wenn ich am Strand oder beim Sport bin

Der Kleidungsstil hat da keine Auswirkungen drauf, es ist vielmehr die Ausstrahlung

Ein Lächeln animiert sehr oft dazu zurück zu lächeln und nicht wenige Männer suchen danach das Gespräch

Das kann im Leben alles so einfach sein, man(n) muss sich nur trauen

Geschrieben

Für mich bleibt bleibt es weiterhin von der Situation und der Person abhängig. Irgendwie bin ich noch nicht so tief gesunken, das ich mit Kleidungsstücken flirte.

@Soul_Away

Anschließend Zähne putzen nicht vergessen. 😉 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

@Soul_Away

Anschließend Zähne putzen nicht vergessen. 😉 😁

Nachdem ich mir den Kaffee in den Ausschnitt gekippt habe?...macht SinnxD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nachdem ich mir den Kaffee in den Ausschnitt gekippt habe?...macht SinnxD

Ach was, darum kümmern sich hier bestimmt genug Freiwillige. 😋

Nee, nach dem Genuss von Süßem soll man mit der Zahnbürste flirten. 😜