Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Ach was, darum kümmern sich hier bestimmt genug Freiwillige. 😋

Nee, nach dem Genuss von Süßem soll man mit der Zahnbürste flirten. 😜

Ich flirte hier doch nie, hast Du das schonmal erlebt???xD

Geschrieben

Was mir hierzu ...

vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerade, also demnächst, auf dem Weg zum nächstgelegenen hermesShop. Und ich bin frisch geduscht und in Jogginghose und Thirt unterwegs ....und frage mich, wäre durch Zufall jemand interessiert,  würde ihn das abhalten...

... noch als Nachtrag zu meinem vorherigen post einfällt:

Also wenn du Wunsch verspürst auf deinem Weg zum Hermes Shop angeflirtet zu werden, weshalb nimmst du nicht ein großes Schild mit der Aufschrift "Ich möchte angeflirtet werden!" welches du bei deinem Gang zum Hermes Shop prominent vor dich her hältst? Und solltest du dann tatsächlich von dem ominösen "ihn" angeflirtet werden, könntest du diesen "ihn" gleich als erstes fragen ob er es wegen dem Schild getan hat oder weil du frisch geduscht mit Jogginghose und T-Shirt unterwegs bist. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Marzahn

Ich mach euch das Leben zur Hölle 

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Könntest du bitte ein Foto der Jogginghose posten?

Steht auf der Fotoagenda, denn das geht nicht mit Selfie 

vor 5 Stunden, schrieb 2-Sweet-4-You:

Habe anderes durch, als du dir im Leben vorstellen kannst... also lass mich in Ruhe...

Nach den ganzen Kommentaren tippe ich auf  - Laufmaschen  - , die können aber auch nerven 

Du Grossmaul, weißt nicht wirklich mit wem du dich hier anlegst...

Du dich jedenfalls mit mir und das ist verdammt ungesund 

vor 6 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Beim ersten Date im Hermes Shop. Genau so sagt es der EP ja auch.

Nein

vor 6 Stunden, schrieb Geduldiger111:

Passt zu Dir, trage ruhig Jogginghose und TShirt.
Ich würde das Date nicht fortsetzen, wenn Jemand so zu einem Date erscheint!

Steht im EP etwas von einem Date?

Eigentlich schon, wenn sich alle daran halten.. Dafür wurde der Threat geöffnet...

Warum tatest du es nicht?

vor 17 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Also wenn du Wunsch verspürst auf deinem Weg zum Hermes Shop angeflirtet zu werden, weshalb nimmst du nicht ein großes Schild mit der Aufschrift "Ich möchte angeflirtet werden!" welches du bei deinem Gang zum Hermes Shop prominent vor dich her hältst?

Das hab ich mir auch schon überlegt, sonst geht man ja in der Masse unter 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich flirte hier doch nie, hast Du das schonmal erlebt???xD

Nö, mit einer Zahnbürste habe ich dich tatsächlich hier noch nicht gesehen. 😁

Geschrieben
Ich gebe zu, Jogginghosen mag ich an Männer auch fast 0, an Frauen somit auch nicht. Aber grundsätzlich gesehen, solange die Person wo drin steckt sauber und ok ist, dazu nette Ausstrahlung wy not....also grundsätzlich hällt eine Hose nicht vom Flirten ab.
Geschrieben
Also Jogginghose finde ich nicht toll aber Leggins dafür umso Mehr
Geschrieben
Hängt das Flirten von der Kleidung ab? Ist man(n) gut gekleidet fühlt man sich wohl und es ist alles möglich..
  • Moderator
Geschrieben

Ich muss zugeben, an einigen Punkten hier im Thema musste ich etwas grinsen.

Zusammenfassung von Susi und so.

Dass die Jogginghose allerdings aus einem Thread solch ein Streitthema machen kann, wo es sogar politisch und persönlich wird, hätte ich nicht gedacht.

Die Hauptfrage bezog sich darauf, ob man eine Person in Jogginghose und Shirt anflirten würde.

Diskussionen in politische und medikamentöse Richtung sind im Forum nicht erlaubt.

Einfach mal die Forenregeln nachlesen, danke.

Gruss Uyen

PS: Politik, Medizin und persönliche Streitgkeiten fehlen nun leider weitgehend.

Für persönliche Dinge haben wir den PN-Bereich an Bord. Der darf genutzt werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Für persönliche Dinge haben wir den PN-Bereich an Bord. Der darf genutzt werden.

Hüstel...ich hab schon mal nen Strafpunkt für ne PN kassiert......looft also och nicht so ganz

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 17:46, schrieb elbfee2023:

ich hab die haare schön...

bist nicht mehr mein Freund :-(

Och nö...  Glas Sekt rüberschieb, paar Blümchen hinstell, treuherzig guck, dir ein riesengroßes Kompliment für deine Frisur mach... Deine beiden Herren mit Zuwendung auf meine Seite zieh...:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 17:50, schrieb TheRose706:

Haare ( jedenfalls meine) führen nachts Machtkämpfe aus. Jedes für sich und dann werden Koalitionen gebildet. Diese werden nicht mit dem Kollegen nebenan gebildet, sondern quer über den Kopf. Ca. 70% der Beteiligten können sich keiner Gruppe zuordnen und stellen sich alleine auf. Jedes will weiter, höher, besser sichtbar sein. 

:clapping: Ich geh kaputt! 

Klingt sogar ein wenig nach dem Forum hier... :smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hüstel...ich hab schon mal nen Strafpunkt für ne PN kassiert......looft also och nicht so ganz

Echt? DU bekommst hier Strafpunkte? 

Zum Eingangspost:

Spielt alles keine Rolle.

Ich war heute komplett ohne Kleidung unterwegs und wurde vehement angeflirtet. 

Also Elfe, runter mit den Fummeln. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Also Elfe, runter mit den Fummeln

Öhm....isch pin ginant 

Geschrieben

Wenn Sie nur einen String an hat , dann flirte ich gerne mit Ihr 👌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich war heute komplett ohne Kleidung unterwegs und wurde vehement angeflirtet. 

Angeflirtet? Oder wollten die Dir ein Jogging-Hab-mich-lieb-Oberteil aufquatschen? 😁😁😁

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 22:18, schrieb DickeElfeBln:

Mh....woher weißt  du, dass Menschen in Jogginghose  nur Hartz IV sind?

Es sollte nur verdeutlichen, dass Kleidung doch einen großen Teil ausmachen.

Mag zwar nicht jeder der gleichen Meinung sein aber das ist eben meine. 

Ich habe sogar ein gutes Beispiel.:

In unserer Firma trägt man die Dienstkleidung die ist einheiich gestaltet Frau und Mann, wenn ich jetzt eine Kollegin in Privat sehe, ist das wie Tag und Nacht. In Privat sieht sie richtig nice aus, in der Dienstkleidung zum abgewöhnen. 

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 16:09, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerade, also demnächst, auf dem Weg zum nächstgelegenen hermesShop. Und ich bin frisch geduscht und in Jogginghose und Thirt unterwegs ....und frage mich, wäre durch Zufall jemand interessiert,  würde ihn das abhalten...

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Ich flirte auch mit Frauen auf dem Fkk-Strand die gerade Ungeschminkt aus dem Wasser kommen. Also denke ich mal mich stört ehr ein falsches Auftreten der Person als Kleidung oder Haare.

Geschrieben
Es liegt ja auch nicht unbedingt an der Kleidung, die Chemie muss irgendwie passen...
Geschrieben

Also ich finde wenn jemand weis wie kann auch so eine Jogginganzug stylisch aussehn

Geschrieben
Kleidung wäre mir jetzt nicht so wichtig bei der Entscheidung jemanden anzusprechen. Es sei denn dass schon von weitem sichtbar ist das alles dreckig und ungewaschen ist. Das gilt natürlich nicht für jemanden in Arbeitskleidung.
Geschrieben
Ja, Kleidung macht sehr viel aus. Die gleiche Frau in engen erotischen Klamotten, wenn sie es tragen kann, oder im Wallewalle Kleid... krasser Unterschied. Oder beim Mann: einmal in Anzug gut frisiert und duftend oder im Jogginganzug, zauselig und verbraucht... gewaltiger Unterschied. Das kann sich niemand leugnen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdelEhehure:

zauselig und verbraucht.

Warum geht man davon aus, dass der Mann dann zauslig und verbraucht aussieht,  wenn er auch da gepflegt, frisiert, etc. ist?

Geschrieben

Für mich hängt das viel mehr mit dem Lächeln zusammen. Wenn das erwidert wird und wir uns beide gleichzeitig, nachdem wir schon aneinander vorbei gegangen sind, umdrehen, um dem jeweils Anderen hinterher zu schauen, könntest du dir sogar eine Einladung zum Kaffee eingehandelt haben. Annehmen musst du die natürlich nicht.

• Neu erstellen...