Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2-Sweet-4-You:

Das jeder tragen kann, was er will ohne dafür verurteilt zu werden...

Klar kann jeder tragen, was er tragen möchte. Aber jeder darf dazu eine Meinung haben, egal ob positiv oder negativ. Das hat nichts mit verurteilen zu tun, warum muss das so drastisch formuliert werden?

Geschrieben
Es geht ja nicht darum, wie dreckig die Klamotten sind... Stehe auch eher auf gepflegte Menschen, aber wenn sie sauber sind ist das doch kein Problem was sie tragen...
Geschrieben
Es geht nichts über einen längeren Blickkontakt gefolgt von einem tollen Lächeln…😍
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 2-Sweet-4-You:
Das jeder tragen kann, was er will ohne dafür verurteilt zu werden...

Das Grundgesetz mit der falschen Zuordnung auf ne Jogginghose übertragen muss man auch erstmal können ✌️

Geschrieben
Für einen Flirt unterwegs sollte die Frau für mich Augen mit einem interessiertem Blick haben.
Wenn ich mit Arbeitsklamotten oder normaler Straßenkleidung unterwegs bin, werde ich keines Blickes gewürdigt. Ganz anders natürlich, wenn man feine Kleidung oder einen Anzug anhat, dann sehe ich schon die interessierten Blicke.
Geschrieben
Eiflecken auf ärmellosen Unterhemd … mehr sexy geht doch nicht 😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wie einige doch betonen, dass die Kleidung überhaupt nicht wichtig wäre, sondern nur der Mensch darin. Nee, dass glaube ich einfach nicht. Wenn Dir jemand in dreckigen und zerlumpten Klamotten entgegen kommt, dann sagt die Kleidung sehrwohl etwas über die Person aus, die da drin steckt. Und dann kann kein Lächeln der Welt daran etwas ändern. Nein Elfe, ich glaube nicht, dass Du so rumlaufen würdest...war nur ein Beispiel für die blinden Romantiker.

naja nu- elfe sprach von frisch geduscht, jogginghose und t-shirt..nich von 'dreckig und zerlumpt'!

Geschrieben
Wenn sie duftet....isses egal, was sie trägt....leider "beisst" sich das meist...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

naja nu- elfe sprach von frisch geduscht, jogginghose und t-shirt..nich von 'dreckig und zerlumpt'!

Da stand aber nicht dabei "frisch gewaschene Jogginghose" ;) Auch wer frisch geduscht ist, kann in kaputte und dreckige Klamotten steigen, dass eine schließt das andere nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn sie duftet....isses egal, was sie trägt....leider "beisst" sich das meist...

Kommt auf den Duft 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb monaliza961:

Kommt auf den Duft 🤭

...an....jepp....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb monaliza961:

Genau😉

Ja guck, wir verstehen uns taub und blind....das ist wie zweimal Currywurst bestellen, obwohl de noch gar nicht da bis.....it´s magic....:wolf:B|

Geschrieben (bearbeitet)

Dann mit viel Curry. Bitte

bearbeitet von monaliza961
Geschrieben
Seine Ausstrahlung.. dieser kann auch ein Tshirt und eine Jogginghose keinen Abbruch tun.
Geschrieben
Welcher Mensch kann über andere richten? Wir sind was wir sind, ich bin Ingenieur würde aber niemals über die Entscheidung meines Vorarbeiter stellen, schließlich muss am Ende alles stimmen...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das ein Faktor. 

Oder willst du mir sagen, dass du einen Harz 4 flodder type, auf den ersten Blick, einen sexy gekleideten menschen bevorzugst? 

bearbeitet von Crus
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Crus:

einen Harz 4 flodder type,

Mh....woher weißt  du, dass Menschen in Jogginghose  nur Hartz IV sind?

Geschrieben
Flirten hängt Gegenüber ab. Und da ist eine Person in Jogginghose nicht per se raus aus dem Spiel. Er kann dennoch !, wenngleich durch die Kleidung nicht herausgehoben, sehr attraktiv wirken, was dann widerum in seiner Persönlichkeit und Ausstrahlung begründet ist.
Die richtigen Menschen haben halt einfach die gleiche Schwingung.
Geschrieben
Also ich trage schon Markenlabel, aber das ist doch einfach auch nur egal wenn man gepflegt ist...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Sporthose ist sauber✓

Sie duftet, weil frisch ✓

T-Hemd sauber✓

Sportschuhe sauber✓

Bezauberndes lächeln ✓

Großflächig tätowiert ✓

Das würde passen, wäre ich nicht schon frisch verliebt ✓

• Neu erstellen...