Jump to content

Hängt das Flirten von der Kleidung ab?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinetwegen können Menschen tragen, was sie wollen, das ist ihre Entscheidung. Allerdings hätte ich kein Bedürfnis nach einem Flirtversuch, weil ich Jogginghosen außerhalb der Wohnung wenig attraktiv finde. 

Geschrieben
Ein bisschen hängt das Flirten halt schon vom Pflegezustand ab.
Geschrieben
Übrigens hat Lagerfeld schon das Nötige zu Jogginghosen gesagt
Geschrieben
Geschrieben
Ja, aber wenn man nach 50km auf dem Rad sitzt, ist der Pflegezustand nicht mehr so astrein... lach
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HorstPaul:

Das ist der Jogginghose aber sowas von egal!

Geschrieben
Richtig lieber Diamant. Er hat die Träger derselben gemeint.
Geschrieben
Wir kommen hier vollkommen vom Thema ab.... Also ich mag Menschen die gepflegt sind, egal was sie tragen...
Geschrieben
Ich Flirte auch mit jemanden,der eine Jogginghose an hat. Für mich ist die Ausstrahlung und die Sympathie ausschlaggebend. Und mir ist auch egal ob Hartz 4 oder nicht. Wenn ich jemanden sympathisch finde, Flirte ich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jos4321:
Ich Flirte auch mit jemanden,der eine Jogginghose an hat. Für mich ist die Ausstrahlung und die Sympathie ausschlaggebend. Und mir ist auch egal ob Hartz 4 oder nicht. Wenn ich jemanden sympathisch finde, Flirte ich.

Genauso ist das, habe mir meinen Stand zwar erlernt, bin aber immer noch bürgerlich... Und da geht nix drüber...

Geschrieben
also 30 sec zeit muss sein, sich ne jeans anzuziehen!
tippe:
das würde deine flirterfahrung mindestens verdoppeln! 🙃
Geschrieben
Kleider machen Leute, fuer was oberflächliches gut genug. aber flirts geschehen in der Regel spontan, wenig zeit zum umziehen ;)
Geschrieben
also 30 sec zeit muss sein, sich ne jeans anzuziehen!
tippe:
das würde deine flirterfahrung mindestens verdoppeln! 🙃
Wenn man auf dem Rad unterwegs ist hat man normalerweise keine Jeans mit ... lach
Geschrieben
Du meinst mich für dumm halten, aber auf dem Rad habe ich Wasser, Reserveschläuche, Flickzeug und mehr an Bord, aber bestimmt keine Jeans oder gar ein Hemd...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin gerade, also demnächst, auf dem Weg zum nächstgelegenen hermesShop. Und ich bin frisch geduscht und in Jogginghose und Thirt unterwegs ....und frage mich, wäre durch Zufall jemand interessiert,  würde ihn das abhalten...

Was ist für dich ausschlaggebend,  die Kleidung oder gar die Haare, als dass du unterwegs mal einen Flirtversuch startest ?

Im Prinzip kommt es immer auf den Gesamteindruck an...

ganz nebenbei, wenn die Ausstrahlung einer Frau einen fasziniert , da ist es im Prinzip völlig egal was die Frau für Klamotten an hat oder was für haare, da man in diesem Moment auf die Klamotten und haare nicht wirklich achtet... von daher kann sowas immer und überall passieren, das man jemanden anspricht...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

zum nächstgelegenen hermesShop. Und ich bin frisch geduscht und in Jogginghose und Thirt unterwegs .

Also jetzt mal ernsthaft . Hermes-Shop?

Wenn es wenigstens der nächste DHL Shop gewesen wäre! Da wäre mir ein Flirten auch in Unterwäsche vorstellbar:jumping:

Geschrieben
Das wäre mir persönlich egal. Ich bin oft schlumpig unterwegs. Mit dem Hund, habe ich so gut wie nie Jeans an. Da ist ne flodder Jogginghose angesagt. Wer mich lumpig nicht mag, der braucht mich schnieke auch nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Es kommt doch letztlich auf die Ausstrahlung und Situationen an... Der können wir uns entziehen oder wir können genießen... Die wenigsten können genießen...
Geschrieben
Mir persönlich ist es total egal, was der Mensch anhat... er muss sympathisch sein....
Geschrieben
Hallo Elfe aus Berlin! Du schreibst von einem verschreibungspflichtigen Medikament, das die Libido steigert. Darf ich fragen welches? Evtl. private Mail ?
  • Neu erstellen...