Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 5, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2023 Susanna und ich waren schon länger nicht mehr aus, geschweige denn, dass wir Tanzen oder feiern waren. Der Alltag hat uns voll im Griff. Aber ab und zu, findet sich die Möglichkeit was zu unternehmen, was wir dann auch versuchen auszukosten. Vor 3 Wochen war es mal wieder so weit. Maschseefest... Wir freuten uns schon riesig und haben uns an den Abend chic zurecht gemacht ... Wir waren zusammen im Bad, als Susanna zu mir sagte: " Wetten du schaffst es nicht, NICHt mit anderen Frauen zu flirten " Man muss dazu wissen, dass wir recht offen in unserer Beziehung sind. Und, dass wir wir gern mal wetten. Was der andere dann auch erfüllen muss. Es kam auch schon vor, dass wir als Erfüllung auch was sexuelles gewünscht haben.... Erst fing es dezent an,.. mit Sex in der Umkleide... mit der Zeit steigerte sich das... Sex in der Sauna,... Blowjob bei McDonald Aber, nicht immer hatten wir Sex im Kopf. Es fing immer damit an, das einer von uns eine Wette vorschlug man aber nicht wusste, was man dafür machen musste, wenn man verlor. Das hatte für uns diesen besonderen Kick..... "Ok, nichts leichter als das" erwiderte ich... "Du bist doch meine Traumfrau.:" Susanna war eine kleine, süße, prächtig gebaut, Asiatin,, die viele Jahre in Deutschland war, hier studiert hatte und komplett Akzentfrei sprach. trotzdem hatte Sie Zeitweide immer wieder mal in Bali gelebt und gearbeitet. SIe hatte einen raumhaften Körper, pralle, feste Brüste, einen flachen Bauch und einen extrem geilen Hintern. Sie war schlank und sehr offen und freizügig. Natürlich nur dann wenn es machbar war ohne aufzufallen. Die Wette stand... Wir verlebeten einen tollen Abend, mit Freunden und netten Menschen,.... und vielen hübschen Menschen,... auch sehr hübeschen Frauen,... Ich habe schon mitbekommen wie Susanna immer wieder versuchte mich in die Falle laufen zu lassen,.. Ganz dem Motto " Wenn er mich nicht sieht, flirtet er bestimmt.." Aber ich blieb standhaft... ich ließ niemanden an mich heran,... Ausser Gerd, unser schwuler Freund. natürlich nicht so nah, das da hätte etwas passieren können. einfach freundschaftlich. Wir franken und tanzten es wurde immer ausgelassener und jeder tanzte mit jedem,... Susanna hatt zwischenzeitlich ein,zwei männliche Anhängsel gefunden, die sie umschwirrten wie die Motten... Anscheinend war es Ihnen egal, das ich als ihr Mann dabei war. Der Abend schritt voran und endete richtig klasse,... Wir waren ausgelassen und nicht zu schwer angetrunken,... Zuhause ging es ab unter die Dusche... natürlich zusammen,.... wir seiften uns ein und die Berührungen wurden sanfter und intimer. Ich schäumte ihr den Rücken ein , die Schultern,....ging zur Hüfte,... strich über den so wohlgeformten Po... und rutschte langsam zwischen ihre Beine. Sie beugt sich ganz leicht und dezent nach vorn, und stellte die Beine leicht auseinander, sadass ich beim nächsten mal direkt ihre Spalte striff. und genau das tat ich auch,... meine Hand glitt zwischen Ihren Schritt und mein Handballen drückte mit etwas Druck ihre Schamlippen auseinander. Sie stöhnte leicht aus und hielt dagegen... Meine Bewegungen wurden etwas fordernter.... Mein Mittelfinger und der Ringfinger, drangen ohne Halt in Sie ein.... Ein "OHHH" stöhnte aus ihrem Mund,... die Feuchte zwischen Ihrem Schritt war jetzt nicht nur das Duschwasser,... Es war wärmer, und leicht schleimig,... Es war Ihre Geilheit, die aus Ihrer Pussy kam... Sie genoß es ein paar minuten, bevor Sie sich umdrehte und vor mir auf die Knie ging. Sie kannte mich genau und wusste das ich es Liebe wenn Sie mir den Schwanz bläst, Tief und fest,... ohne Hände.. Ich liebte es wenn Sie mich dabei ansah... und meinen Schwanz bis zum Anschlag lutschte,.... Und genau das tat Sie... Sie schaute mich an als würde Sie sagen Ich will das du meinen Mund fickst,... gibs mir feste.... Ich wollte das so denken,... udn Sie wusste das ich genau das mag,... Aber auch Sie mochte es,.. Es war für Sie nicht unangenehm und Sie konnte das ganz ohne würgen,... Es machte ihr Spaß mich damit in der Hand zu haben... Und ich fickte meinen Schwanz in Ihren Mund,... Ihren Hals,.... Ich liebte es wen meine Eichel den Widersatnd des Gaumenzäpfchens überwand und dann ganz tief rutschte,... Enfach geil.... Ich zog Sie nach einiger Zeit hoch und trug Sie aufs Bett,.... So nass wie wir waren warf ich Sie auf den Bauch und hob Ihren Hintern an... Ich wollte Sie jetzt..., Hier..., und sofot von hinten ficken,... Ich stieß Ihr meinen harten Schwanz Doggy tief in ihre geile nasse Möse.... SIe stöhnte und jauchzte.. Wir liebten es beide manchmal etwas härter miteinander umzugehen, kannten aber unsere Grenzen... Wir waren beide so geil.... Die stöhnte immer wieder ... Fick mich,.. fester,... Tiefer.. Fick mich richtig hart,... Und ich versuchte nicht gleich zu kommen,.. wenn ich ihn ihr rein rammmte.... Sie merkte wie geil ich war,.. Also drehte Sie sich um sagte,. "Stell dichin"... was ich tat,.. und Sie ließ mich nocheinmal ihren Mund spüren,... Aber nur kurz,... damit ich etwas runter kam,... Dann wollte Sie das ich mich hinlege,.. Sie setzte sich auch meinen Schwanz und begann ihn zu reiten,.... "Ich will jetzt kommen,.. halt einfach still." Sie bewegte sich auf und ab,.. vor und zurück,.... langsam und schnell,... und dann,.. wurde Sie still,... atmete kaum noch... "Ohhhh.... Jetzt..:" Sie fing an sich ruckartig zu bewegen.. Sie zucket eun wurde immer wildder,.. Sie keiucte jaaa... jaaaa.... und ritt mich unkontrolliert bis sie Explodierte,... Sie krallte sich in meiner Brust fest,... "IIIch. koooomme" .. das ganze zog sich gute 20 Sekunden hin... bis Sie wieder etwas langsamer wurde.... Sie schaute mich an und sagte nur,... Da tat gut,.. das habe ich gebraucht..... Sie bewegte sich weiter ohne ganz aufzuhören... Ich genoß es und bekam wieder etwas Luft,... "Wie willst du mich haben?" fragte Sie,.... "Willst du meinen Arsch?" Au ja,.. Bitte..... erwiderte ich,... Sie Zog meinen Shcnwanz aus Ihrer nassen Pussy indem Sie sich leicht nach oben bewegte,... Ihre Hand nahm meinen Schwan und hielt ihn fest um Ihm die neue Richtung, daas neue Loch zu geben... Susanna führte meinen Schwanz ohne langes probieren in ihr Hinterteil ein,... mit 2-3 Bewegungen, war ich komplett in ihr drin... Sie blieb etwas oben,.. Ich fing an mich zu bewegen und Ihr meinen Schwanz immerwieder in Ihre Hintertür zu schieben.. es sah so geil aus zu sehen wie meine Schwanz in sie eindrang.... Sie drehte sich , auf meinen Schwanz sitzend um, so das Sie mir ihren Rücken zudrehte.... und glitt wieder auf und ab,... Ihre enge Arschmöse war so geil um meinen Schwanz gepresst,.... Wir genossen diese Stellung einige Zeit so, bis Sie sich auf den Rücken legte und sagte " jetzt Spritz mir alles hinten rein,.... Ich braucht nicht mehr lange, bis ich Ihr meinen ganze Geilheit des Abends in Ihr Hinterzeil spritzte.... Und heute wa res wohl viel was aus meinem Schwanz kam,... Sie schob mich weg, so das die eineh Hälfte in Ihr landete und die andere Hälfte spritze ihr auf die klaffende Votze,... "Geiler Saft..:" stöhnte Sie,.... jetzt leck mich noch einmal... Ich leckte Sie,... Leckte meine Sperma und verteilte es überall.... Es leif aus Ihrem Hinterteil und ich verrieb es es war einfach nur Sperma NASS.. alles... Wir fielen zusammen, nebeneinander aufs Bett und waren beide durchgeschwitzt,.... Stille..... Ich sagte " Das war mal wieder richtig Geil,... DU warst richtig geil..::" Das war ich erwiederte Sie.... Ein herrlicher Abschluß vom Maschseefest... und so feucht- fröhlich,....
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 5, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2023 Die nächsten Tage verliefen ganz normal. Den Freitag musste ich über das Wochenende, beruflich nach Düsseldorf. Abends gingen wir mit ein paar Kollegen in die Stadt zu Essen und etwas trinken, als auf einmal etwas Tumult in der Straße aufkam,.. Gejohle und Applaus,... Ich konnte nur sehen, das da eine Traume Menschen in unsere Richtung kam,... bis... Upps. Was ist das denn ? Da ging eine Frau splitternackt, nur ein Halsband mit einer Leine, hinter einem Mann her. Ganz langsam führte er Sie durch die Straße und jeder konnte Sie betrachten.... Ab und zu blieben Sie stehen und Sie musste sich drehen und zeigen,.. auch musste Sie sich bücken, so das jeder, alles sehen konnte. Es schien der Frau in keinster Weise peinlich zu sein,.... Anscheinend genoss Sie die Blicke,... Ich staunte nicht schlecht.... Am nächsten Tag war das natürlich Gesprächsthema Nr. 1 bei den Kollegen. Das Seminar war zu Ende und ich wieder zuhause.... Da unsere Tochter krank geworden war, vergaß ich diese "Erscheinung" Susanna zu erzählen... In der nächsten Woche dachte ich immer weider mal an die Situation mit der nackten Frau.... Es gingen die Tage ins Land und, ich weiß nicht warum es mir einfiel, aber ich erinnerte mich an die Wette... "Du", sagte ich, ich habe schon eine Idee, wie du deine Wettschulden einlösen kannst,.... "Und ich dachte du hast es vergessen,..." Wir haben ja in 2 Wochen "Elternfrei" und ein paar Freunde zum grillen eingeladen,.... "Ja,.. warum? Was hast du denn vor?" Ich muss noch etwas überlegen,... Ich möchte es noch nicht sagen... Die nächsten Tage fragte Susanna immer wieder was Sie denn nun als Wettschulden machen müsse. Lass dich überraschen war meine Antwort. Es wurde Samstag, wir hatten alles eingekauft und vorbereitet,.. Die Freunde kamen in einer guten Stunde und Susanna drängte jetzt... Also, komm. Was muss ich machen? "Zieh dich aus,...." "Ok,.. Schnell noch geilen Sex,.. Sehr gut,.. hab ich auch gerade Lust drauf" erwiederte Sie. Ich sagt nichts und nah Ihre Sachen als Sie splitternackt war. Susanna schaute etwas irritiert als ich mit Ihren Sachen ins Schlafzimmer ging.. "Was ???..." Ich kam mit dem Schlafzimmerschlüssel wieder runter und sagte: "Das ist dein Outfit bis morgen um 12.00 Uhr" Ich habe Susanna selten so sprachlos erlebt. Sie satnd da und brauchte kein Wort raus.... "Wie jetzt? So???? Ich bin nackt,...." "Ja, .. und das wirst du auch bleiben.." Das ist deine Aufgabe ... "Du bleibst bis morgen um 12.00 Uhr komplett nackt..Alles zum Anziehen ist verboten. Ich reichte Ihr ein Glas Sekt und prostete Ihr zu,..." Auf einen spannenden Abend"
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 6, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2023 Sie starrte mich an, als wolle Sie sagen: Das kannst du nicht wirklich wollen.... Ich bekam ein leichtes Grinsen als ich sah das Sie sprachlos war... Sie trank das Glas Sekt mit einem Ruck aus,... stellte es auf den Tisch und ging Richtung Schlafzimmer, mit den Worten: "Das mache ich nicht...." Doch schon an der Schlafzimmertür wurde Sie jäh gestoppt. Sie war verschlossen.... Sie kam zurück,... "Wie stellst du dir das vor? Unsere Freund wissen zwar das wir nicht prüde sind, aber was wir so alles machen ... davon wissen Sie nichts. Und das sollte eigentlich auch so bleiben... oder ?, Was sollen Sie über uns denken?" "Ja,... das eine hat nicht viel mit dem anderen zu tun. Sie wissen auch das wir beide gern FKK machen,.... Also... " Sie wurde ruhig,... und überlegte.... "Und was sage ich wenn Sie fragen warum ich nackt bin? "Sag die Wahrheit...." " Ach übringes, Sie kommen so in 1/4 Stunde... müssen wir noch etwas vorbereiten?" Und SCHWUPP,... da war sie wieder... die Nervosität..... "Kann ich dir etwas helfen? "fragte ich... "Ähhh, ja.. die Getränke" sagte sie leicht abwesend.... Ich drehte mich um und holte Getränke,.... Ein paar Minuten später sah ich Sie in der Küche werkeln,... und dachte mir so,.. Na geht doch,... Ich bin gespannt ob du das wirklich durchhälst... DING...DONG..... Die Türklingel ging und ich sah wie Susanna zusammenzuckte,.... Ich rief aus dem Nebenraum,..... "Ich geh schon.." Susanna schloß leise die Küchentür.... Hy,... kommt rein.. Wenn ihr wollt geht doch gleich auf die Terasse... wir sind noch nicht ganz fertig. Tina und Lasse, so hießen die beiden gingen direkt auf die Terasse. Kaum eine Minute später ging es wieder.. DING...DONG.... und wieder öffnete ich die Tür....Marina und Andi... Geht schon mal auf die Terasse,... Marina fragte gleich ob Sie etwas helfen könne,... was ich verneinte... Susanna macht das schon..... Ich war in der Zwischenzeit auch auf der Terasse angekommen und bot den Gästen etwas zu trinken an. "Toll das ihr da seit..... Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag/Abend mit euch. Susanna kommt dann auch gleich" Lasse sagte, dann lass uns warten mit dem Anstoßen bis Susanna da ist,... Mit einem verschilzten Grinsen sagte ich ,.. gern.... Es dauerte etwas bis ich Susanna rief,... "SUSANNA, BRAUCHST DU NOCH LANGE, WIR WOLLTEN ANSTOßEN..." Und hörte ich die Küchentür,....und die Schritte von Susanna.. Ihre HighHeels klackerten auf den Fliesen.... UNd dann stand Sie in der Terassentür,.... Andi sah Sie als erster,... Er hatte Augen die wie gebannt auf Susanna starrten... im selben Moment schaute Lasse Susanna an und prustete im hohen Bogen das Wasser was er gerade trinkt über den Tisch,... Und dann schauten alle zu Susanna... Da stand Sie ....Splitternackt nur ihre roten HighHeels..... Ihre festen, prallen Brüste ragten hervor,.... Ihre glatte Scham gut sichtbar... Ein Bild von einer heißen Frau.... Tina stieß heraus,.. "Du bist ja nackt,.... Hast du vergessen dich anzuziehen?" Susanna antwortete mit fester Stimme: "Nein,... ich habe eine Wette verloren. Und meine Wettschuld ist es, dass ich bis morgen 12. Uhr nackt bleiben muss. Und ihr kennt mich, Wenn ich etwas verspreche, mache ich das auch.... Spielschulden sind Ehrenschulden." Sie stellte sich neben mich, nahm Ihr Glas und prostete uns zu.... Alle reagiert und damit begann ein besonderer Nachmittag. Die Blicke der beiden Frauen waren erst sehr argwöhnisch,... Die Männer schauten lieber gern 2-3 mal hin um ja alles zu sehen..... Marina gab Andi einen Ellenbogenstoß und sagte leise zu Ihm.... "Jetzt reichts... Du müsstest Sie ja nun schon komplett auswendig kennen." Das Gespräch kam langsam in Gang, ohne das jemand auf den Gedanken kam zu fragen.... und es dauerte keine 20 min. bis die Situation fast normal wurde... Natürlich,.. wenn Susanna aufstand, schauten alle was sie machte,... So nackt,.. und fast ohne Scham.... Es ließ sich nicht vermeiden, dass es das ein oder andere mal dazu kam, dass Sie sich bücken oder vorbeugen musste... und man in dem Moment etwas mehr zu sehen bekam... Auch genossen wir Männer es, wenn Susanna und Getränke nachgoß... Besonders, wenn Sie das über den Tisch machen musste... Dann hingen Ihre festen Brüsten so richtig "Griffbereit" im Freien.... Andi hatte nur eine leichte Stoffhose an und man konnte erkennen, das er jedesmal wenn er Susanna in den Schritt schauen konnte , er eine Errektion bekam,... Tina sagte " Das du das so durchziehst,... Hut ab,... ich hätte da echt Bedenken,...Ich würde das nicht machen" Susanna antwortete: " Wir gehen in die Sauna, zum FKK.... da sieht man mich ja auch nackt...." Aber das hier ist schon was anderes....meinte Lasse,... "Ja,...ist es,... " Marina kam als erste mit deer Anmerkung: " Interessant finde ich es schon,..... Ich glaube das gibt ein ganz extremes Bauchkribbeln,,, oder? Susanna nickte zustimmend,.. "Und was für ein Kribbeln,... Anfangs dachte ich ich falle um,.. werden Ohmächtig,... Aber jetzt ist es BESONDERS." Aber wenn du so daran interessiert bist,... versuch es doch auch....
To**** Geschrieben September 6, 2023 Geschrieben September 6, 2023 Geile Sexgeschichte, hätte ich so auch gerne mal😊🤤 Komme auch aus Hannover 😉
ha**** Geschrieben September 6, 2023 Geschrieben September 6, 2023 Das liest sich klasse ! Bon gespannt, wie es weitergeht !
Ru**** Geschrieben September 6, 2023 Geschrieben September 6, 2023 Tolle Story, freue mich schon auf Dir Fortsetzung 👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 6, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2023 Miriam schaute Susanna an ohne etwas zu sagen,...Man sah das Sie überlegte.... dann.... "Neeee,... das trau ich mich nicht. Ich glaube das ist nicht meins" Susanna wurde in Ihrem Verhalten immer normaler... Sie achtete immer weniger darauf, ja sie vergaß es schon, dass sie nackt war... Ihre Bewegungen waren nicht mehr so verkranpft und überlegt. Kurzum,... immer öfter konnte man zwischen Ihren Beinen sehen, das Sie eine Piercing trug, das Sie gut rasiert war,.. und das Ihre Schamlippen klein und Ihre Pussy wohl sehr end sein musste... Zum Abend hin sprach mich erst Andi und später auch Lasse,... ob mir das nichts ausmachen würde, dass meine Frau sich so vor anderen präsentieren muss.... Jeder könnte doch alles sehen... Ich erklärte beiden, dass Sie Susanna schon beim Baden gesehen haben. Lasse, Du hast Sie schon in der Sauna gesehen... Also,.... Und da wir hier nichts machen, was anstößig ist,... und ich immernoch sehe was passiert... Nein, ist mir nicht unangenehm. Im gegenteil... ich finde es schon etwas erotisch,... Und du Andi,.. ja doch anscheinend auch..... Ich habe deinen Steifen in der Hose gesehen.... Ähhh,... neee., dass war,... Alles gut,... Ich hatte auch einen steifen vorhin, weil ich geil auf meine Frau war.... Und du Lasse? stellst du dir nichts dabei vor? Lasse antwortete: " Doch, schon....." Wir saßen an dem Abend recht lange draußen, weil es richtig schön warm war. Marina sah Susanna die ganze Zeit auf ihren festen und prallen Po wenn Sie an ihr vorbeiging,... Susanna hatte das auch bemerkt,.. "Na, willst du mal anfassen?,..." "Nee,.. ich möchte mal drauf Klappsen,... der sieht so fest aus.." Susanna streckt Ihr Hinterteil direkt in Richtung Marina... Fast in Ihr Gesicht,... MArina ließ sich nicht lange auffordern,.. Sie klatschte einmal auf die Pobacke,... schaute Susanna an,... und als Susanna Ihren Po nicht wegzog,... streichelte Sie die Pobacken,... mit beiden Händen,... "Hmmm..." kam es von Susanna. Andi stand direkt hinter Marina und konnte das genaustens beobachten,... Er konnte aber auch genau Sehen Wie sich Susannas Spalte vor Marinas gesicht leicht öffnete als Sie den Po rausstreckte,.. und konnte auch ganz genau Ihr Hintertürchen sehen,.. Beide Löcher, die uns Männern so viel schöne Stunden geben können,... Andi sagte nur,... Das gefällt dir,... Das wolltest du doch schon immer mal machen,.... Tina rief dazwischen,.. Ich will auch mal..... Wenn Ihr daas alle schon testet,.. dann will ich auch. Sie eilte um den Tisch um schnellst möglich Susanna auf den Po zu klappsen. In dem Moment machte Susanna sich gerade und sagte: " Also wenn Ihr mir jetzt alle auf meinen nackten Hintern klappsen wollt, dann nur wenn ich das auch darf,... Also,.. nur wenn ihr auch nackt seit..." RUHE.... ich wartete ab was passiert......
ha**** Geschrieben September 6, 2023 Geschrieben September 6, 2023 Hui ui ui Fortsetzung gelesen -- und schon kann man den nächsten Teil nicht erwarten !
Gr**** Geschrieben September 6, 2023 Geschrieben September 6, 2023 Ich finds super. Bitte Fortsetzung
Ma**** Geschrieben September 6, 2023 Geschrieben September 6, 2023 Das liest sich super 😃 Bin gespannt wie es weiter geht
Xa**** Geschrieben September 6, 2023 Geschrieben September 6, 2023 Wao , das kann ja noch sehr interessant werden !👍👍👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 7, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2023 Es dauerte einige Sekunden bevor sich irgend jemand regte..... Dann sagte Andi:" Hat ja eh schon jeder mitbekommen das ich das gerade richtig geil finde..." und er fing an sich auszuziehen.... Da stand unser Andi,.... splitternackt, mit einem halbsteifen Schwanz.... Marin war echt erschrocken,.. "Andi,... ! Da musst du als erster die Hosen fallen lassen...".. "Na dir gefällt das hier doch auch,.. und das Du Susanna schon immer geil fandest, weiß ich schon lange..." sagte Tom... Indem Andi das ausgesprochen hatte, lief Marina rot an.....und wurde still.... Die peinliche Situation von Marina wurde aber sofort unterbrochen, als Lasse Tina fragte,... Wenn Du Sie anfassen darfst,.. darf ich auch??? Tina nickte mit einem Grinsen und noch während Sie nickte, fing Sie an Ihre Bluse aufzuknöpfen.... Susanna schaute in die Runde,..... "Und was ist mit dir? Willst du mich nicht berühren?.." Ich darf dich doch immer berühren antwortete ich,.... "Denkst du,........ Aber nur wenn du dich verhälst wie alle anderen,... bis 12.00Uhr morgen... So wie du mir,... so ich...Also, wenn du mich berühren willst,... Dann runter mit den Klamotten" Lasse konnte sich sein Lachen nicht verkneifen,... Ein lachen, das uns alle ansteckte und die Situation stark entspannte,... Ich stand auf und zog mich aus,.... Tina war schon bis auf den Slip nackt, Lasse war gerade dabei die Hose fallen zu lassen, Andi war schon nackt,... und Marina,.... sie zögerte etwas,.. und sagte dann " Na, egal,.. ich bin ja nicht prüde,....!" Sie stand auf und zog sich provokativ vor uns aus. Sie streifte Ihren Rock runter,...und zog das T-Shirt aus,... Sie griff nach hinten um den BH zu öffnen... SIe hatte eine gute Figur,.. dafür das Sie 3 Kinder bekommen hatte,... ein mini-Bäuchlein und einen Hauch von Pölsterchen an den hüften... Aber trotzdem,... toll.... Sie nahm den BH ab und Ihre großen, schweren Brüste gaben der Schwerkraft nach,.... Ja, Sie hatte 3 Kinder bekommen,.. Ihre Brüste hatten schon etwas an Spannung verloren,... Aber,.. ich fand Ihre Brüste klasse,... sehr weiblich... Sie streifte den Slip runter und stellte sich, leicht breitbeinig an den Tisch.... als wolle Sie hören was uns nicht gefällt,.... Lasse sagte,... Sehr hübsch,.... Ihr Damen seht aber wirklich hübsch aus... Zwischenzeitlich war die Erregung auch an Lasse nicht vorbei gegangen,... und zeichnete sich mehr als deutlich ab... Marina sagte ganz unverholen,... "Du hast aber einen mächtigen Hammer da unten,....Bekommt man sowas im Waffengeschäft????" Lasse hatte wirklich einen sehr großen, stabilen Schwanz. Ich schätze mal so 23-25 cm... Und da standen wir nun alle,... der Grillabend entwickelte sich so ganz anders als erwartet. Tina war die erste die auf Susanna zuging und ihren Po streichelte,.... Susanna genoß es, Sie schloss die Augen und bewegte ganz leicht ihr Hinterteil.... Lasse und Andi waren fast gleichzeitig bei Susanna,.. Auch Sie legten Ihre Hände auf Susannas Po... Susanna drehte sich zu Marina und nahm ihre Hand,... zog sie leicht zu sich heran und legt Marinas Hand auf Ihre Brust... und hielt Sie fest,... Susanna schaute Andi an und fragte: Sie darf doch oder? Andi schaute nur,.. Soll ich etwa Nein sagten? Es dauerte wohl nicht ganz 10 Sekunden, dann waren alle Hände am Tisch auf Susannas Körper verteilt. "Und da Ihr mich anfasst, möchte ich jetzt auch euch berühren,..." Sie griff ohne zögern Lasse direkt an seinen festen Schwanz,... der zuckte erst etwas, aber blieb stehen.. Susanna schaute Tina an... die ihren Blick erwiderte,,.. Ohne einen Ton zusagen, stellte Susannas Blick die Frage an Tina,... Darf ich? Und Tina antwortete ohne Worte.. "Mach.:" Susanna nahm seinen Schwanz nocheinmal richtig in die Hand..... und mit der anderen griff Sie Marinas Po,... Dabei zog Sie Marina an sich ran,....Ihre Brüste berührten Sich und ihre Lippen waren so dicht beieinander, das man fast hören konnte wie die Luft knistert.... Marina konnte sich nicht mehr an sich halten und presste Susanna Ihre Lippen auf ihren Mund... Sie schob sichtbar ihre Zunge hinterher... Die beiden küssten sich heftig und intensiv...
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 7, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2023 WIe sahen den beiden zu ohne die Hände von Susanna zu lassen. Wir Männer beobachteten das ganz genau,.... Wann sieht man mal das die eigene Frau mit einer anderen Frau rummacht. Tina griff von hinten beider Brüste von Susanna, die immernoch Lasses Schwanz in der Hand hielt,.. der mittlerweile schon zu einem 3. Bein angewachsen war,.... Sie schon seine Vorhaut ganz langsam zurück und wieder vor,.... Sein Schwanz richtete sich mächtig in die Höhe, so das ich es mir nicht nehmen lassen konnte ein "WOW, das ist mal ein Prügel" raus zu hauen,... Jetzt griff Tina auch mit einer Hand an Lasses Schwanz,.. Beide Hände der rauien, hatten genug Platz um seinen Hammer gleichzeitig zu massieren... Marina suchte mit einer Hand Ihren Andi um sich so zu versichern, das er dabei blieb,... Andi genoss den Anblick .. ich hatte unterdessen meine Hände an Tinas Po und auch an Marinas Po,... Susanna drückt mit Ihrem Körper langsam aber immer fordernder die Traube von geilen,warmen und erregten Körpern in Richtung Wohnzimmer. Langsam löste sich die ganze Traube auf und nur noch Marina und Susanna hingen mit Ihren Lippen aneinander fest,... Sie hielten sich an ihren Händen... Wir schauten wohin die beiden gingen.. Susanna zog Marina mitten auf den Teppich im Wohnzimmer,... Genau dort, wo wir alle Platz hatten. Susanna suchte Lasses Schwanz, den sie gierig griff um ihn ganz nah an ihrem Körper zu spüren während Sie ihn massierte.... Auch ich rieb mich an Susanna,.... Tina hatte sich vorgebeugt, während Andi so dicht hinter ihr stand, das sein wachsender Schwanz von unten ihre Schamlippen berührte und diese immer fordernder drückte,... Er war geil... Wir waren alle geil...Tina bewegte sich so das Andis Schwanz immer stärker wurde.... Ihr Kopf wanderte langsam in Richtung Lasse,... und eh wir uns versahten,.... griff Sie Lasses Schwanz und stülpte Ihre Lippen über seine Eichel,.... Mehr ging erstmal nicht,.. der war einfach zu groß.... gleichzeitig massierte Susanna seinen Hammer mit mehr Nachdruck und auch immer fester,.... Ich hielt meinen Schwanz in Richtung der beiden küssenden Frauen, in der Hoffnung, das eine der Beiden meinen Schwanz in den Mund nahm,.... Marina sah das und mit einem Dreh Ihres Kopfes, verschwand mein Schwanz in Ihrem Mund,.... Andi hatte in der Zwischeneit einen prallen Schwanz, der nicht wusste wohin er nun sollte,... Tina griff sich in den Schritt und drückte seinen Hammer mit einer gekonnten Bewehung in Ihre feuchte Spalte,... Susanna nutze die Situation um sich auch um Lasses Schwanz zu kümmern,... Ich legte mich neben Susanna und Marina lutschte meinen Schwanz, als hätte Sie ewig keinen Schwanz mehr im Mund gehabt,.... Und Susanna,... Sie nutze die Gelegenheit und versuchte sich daran, Lasses Schwanz in ihre gierige, feuchte Möse zu drücken,.... Sie spuckte sich in ihre Hand, und wischte ihre Spucke an Ihre Möse,.. Sie nahm beide Hände und zog ihre gierige Votze auseinander um diesen Hammer irgendwie in Sie rein zu bekommen,.... Ganz langsam drücke Sie sich auf seinen Schwanz,.. man sah das es kein Spaß war das zu bewältigen,... Aber,.. ich wusste das Sie einiges verträgt,... Sie mühte sich, wiurde aber mit einem Freudesschmerz belohnt,.. Langsam rutschte Sie auf sein Fickrohr,... Bei jeden auf und ab kam Sie tief runter,... sie stöhnte wie selten,.... Es machte mich geil zu sehen wie sie diesen risigen Schwanz in sich reindrückt,..... Wir alle beobachteten das... Marina saugte mir meinen Schwanz tief und fest und beobachtete dabei wie Susanna dieses Monster in sich aufnahm,.. auch Tina sah wie dieses gewaltige Rohr immer tiefer in Susanna eindrang.... Andi stieß Tina immer heftiger,.. so dass auch Tina immer mehr der Geilheit verfiel...
jobe Geschrieben September 7, 2023 Geschrieben September 7, 2023 das wird eine schöne party....................
De**** Geschrieben September 7, 2023 Autor Geschrieben September 7, 2023 Indessen drehte ich Marina um, so das Sie vor mir kniete... ich wollte Sie von hinten stoßen... Ich leibe dieses Bild wenn droße Brüste, die nicht mehr so fest sind,. bei jedem Stoß hin und her schaukeln... und veilleicht auch klatschen, wenn Sie gegen den Körper prallen... Ich schob meinen Schwanz langsam in Ihre feuchte Spalte.. langsam nahm meine Bewegung Fahrt auf und wurde schneller.. Sie warf den Kopf in den Nacken und biss sich auf die Lippen... Ich stellte das rechte bein auf, so das ich nicht nur tiefer in sie eindringen konnte, sondern auch gut sehen konnte wie Ihre Brüste vor uns zurück schwangen,... ein geiles Bild.... Immer fester stieß ich zu,..... und genoß dieses Bild... Zur selben Zeit ritt Susanna noch immer Lasses Riesenschwanz... Mittlerweile hatte Sie ihn fast ganz drin,... Sie schwitze schon so das ihr die Schweißperlen am Körper herunterlieffen..... Andi stand neben Ihr und Sie lutzschte ab und zu an seinem Schwanz, während Tina sich von Lasse fingern ließ.... Ich glaube wir fickten so gut und gern eine halbe Stunde, bis Andi als erster seine Sahne auf Susanna abspritzte... Sie schaute auch gerade auf seinen Schwanz, als er abfeuerte... Ihr Zunge versuchte etwas von dem Sperma zubekommen,... Dann sorgte Susanna dafür das lasse abfeuerte.. Sie wichste seinen Schwanz so fest und schnell,.. das er keine Chance hatte,... er schoß eine riesige Ladung in Susannas Gesicht... Es lief ihr nur so am Körper runter,... Ich wollte da nicht fehlen.. und schoß meine Ladung auf Ihre Titten.... Alle Frauen verrieben unsere Säfte auf Susannas geilem Körper.... Tina konnte es nicht lassen und leckte noch auf was Sie bekommen konnte... Zufrieden sanken wir alle auf den Teppich..... Wir lagen nebeneinander, teils übereinander,.. Susanna lag mit Ihrem Kopf auf Lasses Bauch, direkt neben dem, noch immer riesig, steifen Schwanz, der über Ihr Gesicht hinaus ragte.... Ich hatte eine Hand in Tinas Schoß... Wir waren eigentlich ganz still.... wenn da nicht unser noch etwas schwereres Atmen zu hören gewesen wäre,... "Mit einem solchen Verlauf hätte ich nicht gerechnet..." sagte ich. Marina meinte. "Wir auch nicht..." "Niemals" steuerte Lasse dazu... Was Tina zu der Aussage brachte,..."das nächste mal treffen wir uns bei uns.... Ich bin eh dran mit einer Geburtstagsfeier" "Die Idee, sich eine Aufgabe zu stellen, die man dann auch bewältigen muss,... das war schon sehr besonders,... geil..." Der Abend neigte sich dem Ende zu und wir ließen den ihn mit einem Glas Sekt ausklingen... Nur 2 Tage später hatten wir den unerwarteten Besuch von Marina. Ich war gerade von der Arbeit gekommen,....Die Kids waren bei Oma... Ich rief,.. "Hy,Schatz,... ich bin da..." gehört habe ich aber nur ein leises stöhnen.... Ich ging dem Geräusch nach und fand Susanna mit Marina im Bett,.... Susanna hatte ihr Gesicht in Marinas Schoß und wurde dabei von Marina geleckt,... Klar das sie mich nicht hörten,... Hmmmmmm... Das lass ich mir jetzt aber auch nicht entgehen,.. Ich zog mich leise aus,... rieb meinen Schwanz noch etwas bis er hat und steif nach oben ragte.... undtrat an Marinas Hinterteil.... Ihre feucht geleckte Möse war schon geschwollen durch Ihre Geilheit,.. Susanna bekam es als erste mit und ließ mir freie Bahn.. Ich schob meinen Schwanz langsam aber fordend in Marinas geile, heiße Votze,... gleich bis zum Anschlag,... Sie stiße einen lauten Seuftzer aus.. und ich bewegte mich heftiger... Nun wurde Sie gleichzeitig von mir gefickt und von Susanna geleckt,.... Ich stieß 2-3 mal zu und zog meinen Schwanz dann raus um Ihn Susanna in den Mund zu schieben. immer im Wechsel... mal Marina,.. mal Susanna Dann nur noch Marina...... Es dauerte keine Minute bis Sie sich leicht verkrampfte und rief... "Ich komme.... Fick mich........" Ich stieß immerwieder zu... bis Sie sich fallen ließ.. Ich zog meinen Schwanz raus und wichste mich fertig,.. um dann Susanna alles in den Mund zu spritzen... Brav öffnete Sie ihren Mund und ich schoß alles rein.... Ich wrung meine Schwanz aus um auch den letzten Lusttropfen in Ihren gierigen Mund zu geben... Sie dankte es mir indem Sie mir zeigte das Sie viel Sperma im Mund hatte... und damit etwas spielte,.. Sie leckte mit einer Ladung Sperma noch mal an Marinas Möse,... suagte es wieder ein und schluckte alles runter.... WOW... Ihr beide seit die Wucht..... Marina antwortet: " Ich darf jetzt öfter vorbeikommen hat Susanna mir gesagt,.... Andi ist auch damit einverstanden... "Gern,... " Mehr konnte ich dazu nicht sagen,.. "Sehr gern"
Ma**** Geschrieben September 7, 2023 Geschrieben September 7, 2023 Ey ey ey da kommt man von der Spätschicht heim, will nur mochmsl gucken was es hier so neues gibt und dann das 😮 Deine Story ist so geil erzählt 👍👍 da wird es beim lesen ganz schön eng in der Hose 🥵🥵🥵
ho**** Geschrieben September 8, 2023 Geschrieben September 8, 2023 Bis hier sehr geile Geschichte, da geht doch bestimmt noch mehr. 😜😜
Empfohlener Beitrag