Jump to content

Küssen

Pe****

Empfohlener Beitrag

Sanft und härter, spielerisch und neckisch ist geil, nur kein Geschlabber Sabber!
Gefühlvoll ist glaube ich das Zauberwort, einfühlsam und gemeinsam sich fort treiben lassen.
Gibts da einen Plan? Je nach Lust und Anlass ...es darf nur nicht tropfen ..also zu nasse Küsse sind nicht meins.
Sich auf ein Spiel einlassen. Einen gemeinsamen Rhytmus finden , oder sich manchmal führen lassen vom Partner. Finde ich wichtiger, wobei ja tief nass und bis in den Hals finde ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd. 🩶
Ein Gesundes Spiel mit den Zungen was weder ein Wasserfall noch eine Wüste ist. Es sollten auch keine Tropischen zustände herrschen ! Zudem sollten man sich nicht gegenseitig die Zähne Auschlagen. Wenn man sich versteht und merkt wie der andere küsst ergänzt man sich automatisch und wird kompatibel. Alles andere sind Holzköpfe die null Einfühlungsvermögen besitzen !
Ich würde sagen das kommt auf den kusspartner und die Situation an. Das lustvolle knutschen als Vorspiel kann schon mal feucht werden. Der kuss auf die wange von Freunden jedoch sollte eher trocken und zurückhalten ausfallen 😅
Bei Sabbern und Mandelnlecken bin ich raus, ansonsten kommt es auf die Kusssituation an.
TVDWTTABULOSBITCH
Qas ergibt normalerweise dir Erregung , wer mit gedanken küst hat es nicht begriffen
Nicht nass und auch nicht tief 😆. Wenn man mir permanent die Zunge in den Rachen schiebt bin ich weg … ich mag es leidenschaftlich ☺️👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!