Jump to content

Haarige Sache..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist dann doch eher peinlich... Habe mir da was aus einem Rückenschrupper gebastelt, endent leider manchmal bl
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Basti-7844:

... Wie darf's sein bei Männlein und Weiblein ?

Ganz unterschiedlich, wie immer eigentlich; mindestens 1 x wöchentlich ja auch hier im Forum nachzulesen :coffee_happy:

Ich z. B. bin da ganz schizo.

Find's haarig schön, außer um den Mund rum. Brusthaare liiiiiiiiebe ich :hearts_around: Intim lieber nur gestutzt, kahl find ich albern :yum:

Geschrieben
Ich hab ganz andere Suchparameter, als Behaarung ;) Und diesbezüglich auch keine Vorlieben. Ich hatte aber auch noch keinen stark behaarten oder total glatt rasierten Mann im Bett.
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne völlig haarfrei am Körper und im Gesicht. Ich empfinde Körper von Leistungssportlern total erotisch. Mein Mann ist nicht überall rasiert, muss aber nicht. Nur Intim ist ein unbedingtes Muss... Körperhaare haben für mich absolut nichts erotisches und ein Vollbart schon gar nicht. Zum Glück ist jeder Mensch anders...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ist Körperbehaarung ein Relikt der Welt von gestern, hochaktuell oder war noch nie sexy ?
Ich lese oft rasiert, unbedingt rasiert..unrasiert geht gar nicht.
Ich bin selbst rasiert, im Intimbereich, weil's besser aussieht, die Achseln der Hygiene wegen.
Auf die Idee mir den Bart abzuschneiden geschweigedenn dir Brust zu waxen...käme ich im Leben nicht.
Auch nicht in 20 Jahren und 20 danach !
Was haltet ihr von der Sache, ich persönlich kann auch unrasierte Frauen sehr anregend finden..doch ich hab eh ne etwas weitere "Range".
Sehe ich Männer die sich sogar die Arme rasieren (nicht Achseln) muss ich hart schmunzeln 🤣
Manchmal wird das vom männlichen Geschlecht sogar an den Fingern vorgenommen. Für mich,
ne andere Welt.
Wie darf's sein bei Männlein und Weiblein ?
..lasst mal hören, ich bin gespannt

Ich finde, es sollte jeder so Handhaben wie er/sie es möchte. 

Du rasierst Dir doch auch den Kopf, lasst das Kraut am Kin wachsen, weil es Dir so gefällt. 

Was ich jetzt nicht so ganz verstehen kann, Du rasierst Dir die Achseln, aus hygienischen Gründen, doch trägst so einem Bart, dass passt doch nicht wirklich zusammen?! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Mir ist es herzlich Wurscht wo und wie sich (insbesondere mir unbekannte) Menschen am Körper rasieren oder nicht rasieren. 🤷🏻‍♂️ Ist deren Leben und deren "Haarpflege". Nicht mein Bier und nicht mein Problem.

Und wie es mir persönlich beim Thema "haarige Sache" gefällt geht, aus meiner Sicht 99,9999999999999999% der Leute hier nix an, weil sie mir ebenfalls unbekannt sind (s.o.) und ich auch sonst nix mit denen zu tun habe, bzw. nix zu tun haben werde. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mensch1979:

Das ist eine interessante Diskussionsgrundlage... Es geht nicht nur um sexuelle Aspekte sondern ist auch ein politisches Thema...Ich selbst bin ein Fan von einem vollen Busch aber ich finde es trotzdem auch ansprechend wenn alles blank ist. Ich selbst rasiere mir den Intimbereich aber ansonsten habe ich Brust- und auch Rückenhaare. Ich bin halt ein natürlich männlicher Typ und trage Bart. Ich bin der Meinung dass die heutige Gesellschaft bewusst darauf konditioniert wird, solche Merkmale der Männlichkeit als nicht attraktiv zu empfinden. Auf das Warum will ich hier gar nicht eingehen, aber ich finde es bedenklich dass sich die Leute von den Medien alles suggerieren lassen...

Die Bösen Medien wieder…🙄

Nur doof das sich „die Medien“, da irgendwie nicht einig werden. 

„Vollbart, mega männlich und sexy“. Die nächsten Medien. „Bäh Vollbart, voll altbacken und unhygienisch“! Wieder andere Medien. „Ein Vollbart ist ein kulturelles Problem, da deutsche Männer sich rasieren und uns eine fremde Kultur übergestülpt wird.“ und und und…😜

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich finde, es sollte jeder so Handhaben wie er/sie es möchte. 

Du rasierst Dir doch auch den Kopf, lasst das Kraut am Kin wachsen, weil es Dir so gefällt. 

Was ich jetzt nicht so ganz verstehen kann, Du rasierst Dir die Achseln, aus hygienischen Gründen, doch trägst so einem Bart, dass passt doch nicht wirklich zusammen?! 

Achseln=keine Luft+feucht
heißt fiese Bakterien die "scheissen" und die Scheisse stinkt (fast wissenschaftlich).
Bart=viel Luft+trocken heißt nix Bakterien, keine Bakterienscheisse und 0 Gestank.
Bakterien vermehren sich nur im feuchtwarmen Klima.
Sonst würden wir uff'm Kopp ja auch stinken..machen wir das ?
Nein !
kapisch ?!?
🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

heißt fiese Bakterien die "scheissen" und die Scheisse stinkt (fast wissenschaftlich).
Bart=viel Luft+trocken heißt nix Bakterien, keine Bakterienscheisse und 0 Gestank.
Nein !
kapisch ?!?
🤗

..stinkt immer da wo's feucht, warm ist und keine Luft dran kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

da lieben's die Viecher

Geschrieben

Intimbereich und Achseln rasiere ich. 

Arme und Beine rasieren dürfen Frauen gerne machen, mir würde das niemals einfallen. 

Bei Frauen sehe ich das nicht streng. Es ist jeder selbst überlassen, ob und was sie rasiert. 

Ich mag sie blank und behaart, also ist mir vollkommen egal und ich rede da auch nicht rein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Basti-7844:

Es stinkt ja nicht sofort, sondern nach längerer Zeit, ohne sich zu waschen. 

Davon abgesehen, man schwitzt ja trotzdem und der Scheiß bleibt ja auch irgendwo. 

Ich stutze meine Achselhaare, da ich auf der Arbeit (Gießerei) auch mal sehr stark schwitzen muss. Ich finde es unangenehm, wenn mir der Scheiß erst an den Seiten herunter läuft, bevor es im T-Shirt landet. Mit (gestutzten) Achselhaaren landet der Scheiß direkt im T-Shirt. 

Hätte ich so ein Bart wie Du (den ich mir auf der Arbeit wohl X-Mal abgefackelt hätte 😂😉), wäre er vom Schwitzen auch oft klitschnass. Zusätzlich wurde er äußeren Schmutz wie ein Magnet anziehen. 

Will jetzt nicht sagen das Bärte grundsätzlich unhygienisch sind, doch schwitzt man ja auch mal im Gesicht, durch die Atmung nimmt er auch etwas Feuchtigkeit auf und Äußere Auswirkungen kommen da auch eher dran, als bei den Achselhaaren. 

Auch beim Essen kann es mal sein, das etwas am Bart hängen bleibt und nicht Jeder wäscht sich nach dem Essen den Bart. Sicher kann man einer Servierte nutzen, (mache ich nach dem Essen auch) doch Haare lassen sich damit wohl nicht so gut säubern. 

Wie gesagt, will jetzt nicht jeder Vollbrachtträger als unhygienisch darstellen. Doch ist es mMn auch nicht unhygienisch, wenn man seine Achselhaare nicht komplett rasiert. 

Ich rasiere auch meinen Intimbereich, doch nicht weil ich es hygienischer finde, sondern weil es mir besser gefällt. Ich lasse oberhalb auch Etwas stehen, (kurz gestutzt und in Form gebracht), da es mir auch besser gefällt und finde nicht das es unhygienisch ist. 

vor 46 Minuten, schrieb Basti-7844:

da lieben's die Viecher

Du meinst wohl eher die Bakterien, die „Viecher“ verirren sich eher in einen Vollbart. 😉

vor 49 Minuten, schrieb Basti-7844:

Nein !
kapisch ?!?
🤗

Du hast scheißen wohl bewusst in „“ gesetzt, denn Buttersäure würde ich jetzt nicht als Kot bezeichnen… 

Da transportiert wohl so mach anderes Getier, eher was in einem Bart.
Davon mal abgesehen, befasse Dich mal damit, welche Tierchen (z.B. Gesichtsmilben) so auf uns Leben, was nicht nur Bakterien sind, die auch die Haare im Bart mögen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du hast scheißen wohl bewusst in „“ gesetzt, denn Buttersäure würde ich jetzt nicht als Kot bezeichnen… 

Davon mal abgesehen, befasse Dich mal damit, welche Tierchen (z.B. Gesichtsmilben) so auf uns Leben, was nicht nur Bakterien sind, die auch die Haare im Bart mögen. 

o.k. für alle Gesundheitsfanatiker ohne Bart, ab heute:
kein Analsex mehr ☝️
..unhygienich, tut mir leid 😂🤣

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HansDampf77:

..aber recht hast prinzipiell, darfst nur nicht vergessen..
einiges von den "Lebewesen" brauchen wir sogar für's gesundheitl. Gleichgewicht

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst muss man klar sagen, dass dies Geschmacksache ist und jede / jeder für sich selbst entscheiden muss.  Ich liebe es wenn die Pussy frei rasiert ist.  Viele Frauen wollen das auch so, einige haben mir vorgeworfen ich würde auf Kinder abfahren, nur weil ich es mag wenn die Frau intim rasiert ist, wobei gerne stark getrimmte "Landebahn"-Kreationen oberhalb stehen bleiben dürfen.   Diesen Vorwurf finde ich völlig unangebracht und falsch.  Ich bin ja auch nicht schwul wenn ich es mag von einer Frau anal verwöhnt zu werden.  Also manche Frauen auf diesem Planeten vertreten derart militant ihre Meinung hinsichtlich ihrem totalem Urwald im Intimbereich, dass ich sehr gerne Abstand davon nehme.

Ich selbst rasiere mich intim und unter den Achseln regelmäßig.  Da ich kein Bart mag, rasiere ich mich natürlich auch täglich im Gesicht.  Meine Freundin rasiert sich mit Ausnahme der Haare auf dem Kopf regelmäßig vollständig, aber nicht weil ich irgendwas gesagt hätte, sondern weil sie es so mag. 

bearbeitet von WetOral
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Basti-7844:

..aber recht hast prinzipiell, darfst nur nicht vergessen..
einiges von den "Lebewesen" brauchen wir sogar für's gesundheitl. Gleichgewicht

Ich weiß, mir ging es auch nur darum, Hygiene kann auch falsch verstanden werden. 
Eine vernünftige Körperpflege reicht, dafür muß man sich nicht den ganzen Körper rasieren und sich alle 15min mit Desinfektionsmittel besprühen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß, mir ging es auch nur darum, Hygiene kann auch falsch verstanden werden. 
Eine vernünftige Körperpflege reicht, dafür muß man sich nicht den ganzen Körper rasieren und sich alle 15min mit Desinfektionsmittel besprühen. 

yep, bin ich ganz bei dir. aber wie bei allem:
"..jeder nach seiner Fasson.."

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 20:30, schrieb Basti-7844:

der Hygiene wegen

Auch wenn die Mär zigfach wiederholt wird, mit Hygiene hat Rasur nichts zu tun.

Ansonsten soll jeder rumlaufen wie er will, komplett enthaarten Typen finde ich übrigens unmännlich und wer stark behaart und nur am Schwanz wie ein Mond kahl ist, sieht lächerlich aus :clapping:

Geschrieben
"Fell" auf dem Rücken stößt mich ab. Ansonsten kommt es auf das Gesamtbild, Haarstärke und Haarfarbe an.
  • Neu erstellen...