Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Eigentlich ist das die Regel bei mir!

Die jüngste war 17, aber meist sind da 5 - 15 Jahre Unterschied. 

Geschrieben

Bei mir kommt es am Meisten auf die Sympathie an... Ich mag prinzipiell am Liebsten Männer und Frauen in meinem Alter, aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😁

Geschrieben

Wenn's nur um den Sex geht wäre es mir egal. Da könnte sie so jung sein wie es gesetzlich ist. :relaxed:

Geschrieben

zu jung gibt es nicht, nur zu eng.....aber natürlich nur im erlaubten Rahmen, versteht sich doch von selbst.

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Alter ist relativ ab 18 Jahre ist OK kommt auch auf die Person an
Geschrieben

Wenn es um eine reine Sexbeziehung geht, darf die Partnerin auch gerne deutlich jünger sein. Natürlich volljährig, also mindestens 18 Jahre alt.
Bei einer Partnerschaft bin ich nicht ganz so flexibel. Da würde ich mal sagen, max. 10 Jahre jünger als ich.

Geschrieben

So wie die Chemie und Sympathie stimmt nur bei Männer, ab 18 kein Problem.

Geschrieben

Ab 18 ist alles ok für mich, jünger auf keinen Fall, egal unter welchen Umständen auch immer.

Geschrieben

12 Jahre jünger ist bisher der größte Unterschied...  weiter auseinander sollte es aber nicht gehen. Hier passt es einfach...

Ansonsten waren die jüngeren Männer für mich nicht reif und interessant genug. 

Geschrieben
Eigentlich nicht, irgendwie liegen mir Partner unter 40 nicht so.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als ich jung war habe ich meist von älteren Frauen geträumt, war aber schwer da welche zu finden. Hatte aber nur einmal das Glück. Jetzt mit 75 steh ich eher auf junge Frauen, nur ist es jetzt umgedreht, nicht einfach was zu finden.

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Wo liegt dein Problem ?

Zu meiner Zeit sagte mal damals noch es gäbe weder zu alt noch zu jung sondern nur zu eng ;-)

Heutzutage darf man so was natürlich differenzierter betrachten.

Wichtig ist doch das der Sex beiden den nötigen Spass macht und bringt.

Geschrieben

18J+ ist ein muss, älter kann, aber

gemeinsame Interressen sind wichtiger als Alter.

Geschrieben

Sie muss zumindest 18 sein. Auch wenn jünger nicht grundsätzlich verboten ist, ist es leichtsinnig.

Geschrieben

19 aufwärts ist ein Muss. Wenn dem

so ist, bin ich davon nicht abgeneigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das Alter gar nicht so wichtig, wenn die Wellenlänge passt liegt das Minimum bei dem gesetzlich erlaubten.
Und mit passen meine ich auch das Sie von der geistigen Entwicklung ebenfalls schon reif sein sollte und nicht nur körperlich.

bearbeitet von Lamant
Geschrieben

Na ja mit Jungen kann ich nichts Anfangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja mit Jungen kann ich nichts Anfangen

sollte das "J" groß geschrieben sein? ;)

bearbeitet von Lamant
Geschrieben

Das beantwortet sich, wenn ich jemand jüngeres treffen sollte, als ich bisher traf.

Geschrieben
35 ist noch ok für mich bei allen anderen naja da schießt mir nochmal die Milch ein , nein danke 😂
Geschrieben
Habe seit langer Zeit ein Verhältnis mit einem 22 jährigen er mag mich ich mag ihn und der Sex ist fantastisch. Wenn die Sympathie da ist und man mag sich spielt das Alter keine große Rolle, natürlich legales Alter und alles freiwillig das ist wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Vorstellen kann ich es mir mit einer jüngeren Frau eine Freundschaft+ einzugehen, ob das passiert ist was anderes.

10 Jahre jünger ist kein Problem.

bearbeitet von Steff874
Geschrieben

Man(n) muss auch mithalten können. Theoretisch kann es eine 18jährige sein. Dann wirklich nur Ficken. Alles andere ist dann schon sehr anstrengend. Wenn es sich im PK, Club oder ähnliches ergibt. Gerne. Aber Freundschaft+, für mich nicht vorstellbar. 

Geschrieben

Klar, Warum auch nicht. 

Freundschaft+ ist ok

• Neu erstellen...