Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehrfach besamen wäre wieder mein Traum
Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen

Ich erwähne mal das Undenkbare und sage "Ja!"

Geschrieben

ob älter oder jünger, Das Alter ist nur eine Zahl,
und spiel keine Rolle,
man sollte sich verstehn und die Chemie sollte stimmen,
und BEIDE sollte ES wollen, und Spass dran haben,
und wenn es sich Dann nicht NUR auf das "+" bezieht,
sondern auch auf Unternehmungen oder Urlaub oder der Gleichen,
wäre das doch voll ok und super

Audiophiler
Geschrieben

... jüngere wollen noch was erleben, brauchen ständig neue Klamotten mit Disko, Urlaube ect. was seh sehr teuer wird!

In jungen Jahren fiel ich mal voll drauf rein; Flugreise in die Sonne und nicht einmal gevögelt. Bin dann nach 'ner knappen Woche allein wieder zurück.....

(seufz)

Herz höher schlagen lassen.png

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Wenn nicht jünger als ca 5 Jahre  Ja. 

Geschrieben

Jünger ' JA

Na aber sicher doch,wenn beide gut harmonieren spielt wohl das Alter keine Rolle.Also bei mir persönlich nicht.

Geschrieben

18 + ist ein Muss,  alle andere kann egal sein wenn alles passt ...nichts ist unmöglich.

Geschrieben

Eher die jungen Frauen, alt werden sie dann von alleine!

Geschrieben

Mit den Ganz Jungen kann ich nichts Anfangen

Geschrieben

Egal nur nicht unter 18 :) ob die Chemie stimmt hat der Erfahrung nacht oftmals nicht so viel mit dem Alter zu tun

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Das finde ich doch in Ordnung wenn es passt zwischen den Personen ... Lebe....Liebe......Lache....
Geschrieben
Das finde ich doch in Ordnung wenn es passt zwischen den Personen ... Lebe....Liebe......Lache....
Geschrieben
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Maximal 5 Jahre jünger ist ok 🤷‍♀️ mit noch jüngeren würde ich mich persönlich nicht wohl fühlen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Sich vorstellen kann ich mir vieles. Warum nicht? Habe doch eigentlich eher unverhofften, ungeplanten, aus der Situation sich entwickelnden Sex. DIeses Jahr auch mal mit einer sehr netten Frau die 33 Jahre jünger war. Nun gut.  Wenn es für sie okay ist, warum sich Gedanken machen. Alter ist eigentlich für mich kein Kriterium. Eine F+ ist dann noch was anderes.  Sympathie und Sensibilität sind mir wichtigere Kriterien, aber auch nicht gebunden an ein bestimmtes Alter. Andererseits kenne ich jüngere Damen, die mir sehr sympathisch wurden. Mit denen ich wunderbare Gespräche habe, wo Sympathie, möchte sogar Freundschaft sagen, das Bestimmende ist. Ihnen gegenüber einen Sexwunsch zu äußern, käme mir sehr unangemessen vor. Ich genieße dann lieber die Freundschaft ohne Plus.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Maximal 5 Jahre, und nein, weder mit einem Jüngeren noch überhaupt.
Geschrieben

Meine sexpartner waren nahezu alle älter als ich. 
jeder hat nen Fetisch 🤷🏼‍♂️

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb NettButGeil:

Auf jeden Fall. 
ich stehe auf junge Frauen ab 18 Jahren. 

Geschrieben

Das muss ja jede(r) für sich selbst entscheiden. Gibt es da eine Regel ? Bei mir z.B. spielt Sympathie eine viel größere Rolle. Wenn man dann jemand datet oder trifft und "es passt" ist es mir eigentlich relativ egal wie alt sie ist. Natürlich muss in erster Linie der gesetzliche Rahmen gewart werden....aber ich glaube das ist selbstverständlich und soweit nach unten komme ich auch gar nicht. Würde auch keine 20 jährige anschreiben. Mit 50 schon etwas komisch dann auch. Aber ich hatte die letzten Jahre (!) ...auch schon vor Corona eine 27 Jährige öfters mal getroffen und eine 62 Jährige. Bei beiden hat es gepasst. Und das Alter spielte keine Rolle. Ich hab auch keine "Vorlieben" (was man hier viel liest) auf ein bestimmtes Alter bezogen. Das war mir schon immer relativ egal. Hatte auch mit 27 schon was mit einer über 50 jährigen Nachbarin 😅. Andere Sachen sind da wichtiger als das Alter 

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb NettButGeil:

Habe Erfahrungen mit Altersunterschied bis zu 15 Jahren in beide Richtungen und beides hat seinen Reiz. Muss zugeben, dass ich stets mehr Spaß mit älteren hatte. Ich finde das man einen wirklichen Unterschied machen muss zwischen denen, mit denen man eine freundschaftliche Beziehung führen möchte und denen, wo man gelegentlich Ablenkung sucht. Die geistige Reife heute gegen 30 ist wie früher mit 18. Meine Meinung ...

vor 6 Stunden, schrieb Lovejoy-ssh:

Auf jeden Fall. 
ich stehe auf junge Frauen ab 18 Jahren. 

Psychologisch erklärt sich das "stehen" auf junge Heranwachsende so, dass es einem selbst an geistiger Reife mangelt und man denkt so einfacher psychische und körperliche Dominanz auszuüben. Wenn jemand selbst ein getretenes Reh in der Welt ist, das im Alltag nicht viel zu sagen hat, dann denkt man es bei einem jungen und nativen Menschen eher gleiches zu tun. Mit kurzem Bildungsweg, kleinem Selbstbewusstsein und wenig Ausstrahlung ist es sehr schwierig, jemanden gleichen Alters entgegenzutreten, oder?

Jemand, der diese 18 Jahre so betont, tut dies nur aufgrund rechtlicher Vorgaben. Würden diese wegfallen, wären diesen Personen auch weit jüngere Jahrgänge recht, oder? Ich mag mich irren, aber dann erkläre mir wieso gerade "ab 18"?

Am 27.11.2024 at 22:48, schrieb Lilly_only:

Maximal 5 Jahre, und nein, weder mit einem Jüngeren noch überhaupt.

Würdest Du das auch irgendwie in irgendeiner Form begründen? Man muss mit 55 natürlich keine philosophischen Gespräche über den Sinn des Lebens führen, wenn es um jemanden weitaus jüngeren geht. Männern imponiert oft das naive, das man einer jüngeren Generation erwartet. Aber auch die Erfahrung genau zu wissen, was derjenige will bei einer älteren Generation. Natürlich lässt sich das auch nicht verallgemeinern, habe schon ältere dumme kennengelernt und jüngere, die mir geistig um Längen überlegen waren. Ich trenne strikt Beziehung, Liebe, Partnerschaft und Sex.

Kannst Du Dir jetzt, wie in der ursprünglichen Fragestellung, keinen Sex mit jemanden, der jünger oder älter als 5 Jahre ist, vorstellen oder interpretierst Du sofort hinein, dass Du den Rest Deines Lebens mit ihm verbringst?

Es gibt noch einen sehr brutalen psychologischen Aspekt beim Altersunterschied und dieser ist die Tatsache, dass Frauen für viele Männer sexuell uninteressant werden, sobald sie ihre Gebärfähigkeit verlieren. Es geht nicht darum zu wollen, sondern zu können.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ascot:

Jemand, der diese 18 Jahre so betont, tut dies nur aufgrund rechtlicher Vorgaben. Würden diese wegfallen, wären diesen Personen auch weit jüngere Jahrgänge recht, oder? Ich mag mich irren, aber dann erkläre mir wieso gerade "ab 18"?

So sehe ich es auch, was wohl auch der Grund ist, warum Hier im Chat A-Cub 18+, so oft Moderatoren vorbei schauen… 

Ich finde 18,19,20,… Jährige Mädels schon zu jung, weil sie auf mich halt mädchenhaft wirken, besser gesagt für mich noch Mädchen sind. 
Wenn dann Männer in meinem Alter oder noch 10,20 oder 30 Jahre älter sind als ich…🤬

Ich kann ja verstehen wenn Männer jüngere Frauen anziehend findet, doch wenn Männer älter sind, sollten das mMn schon Frauen sein und keine Mädchen. 

Unter bestimmten Bedingungen könnten die Mädels sogar noch jünger sein, um straffrei wegzukommen, doch würden das Männer in meinem Umfeld machen, könnten die sich mindestens direkt verpissen!!! 

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, ob die 18+ Fraktion sich hier einen Gefallen tut das so zu kommunizieren 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rainer_Zufalll:

Bin mir nicht sicher, ob die 18+ Fraktion sich hier einen Gefallen tut das so zu kommunizieren 

Wenn sie überhaupt vereinzelt Chancen bei Frauen haben, sind diese Frauen wahrscheinlich ganz froh über so welche Beiträge…😉

Das Forum kann ein guter Filter sein! 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem "Alter ist nur eine Zahl" kann ich nicht nachvollziehen. Bis ich ca. 19 war, waren Freundinnen und lockere Partnerinnen ausnahmslos 2 Jahre älter als ich, ohne dass das beabsichtigt war.

Im Laufe der Zeit hatte ich auch sexuelle Begegnungen mit Frauen, die jünger sind als ich. Mit steigendem Alter wird die Spanne größer, soll heissen, dass ich mit 30 nie mit einer 18 Jährigen im Bett gelandet wäre. Jetzt mit 60 gibt es die Eine oder Andere mit ca 40 Jahren, die mich reizen könnte. Es kommt mehr auf den "Reifegrad" an als auf die Zahl, die im Pass steht. Dennoch ist mir klar, dass der für mich attraktive Teil der Weiblichkeit den mit 30 nicht haben kann.

Ich verlange natürlich keinen Blick in ihren Pass, bevor ich auf ihre Advancen reagiere. Die Chemie mag stimmen, aber der Funke kommt nicht zustande, wenn die Frau viel jünger ist. Es mag Ausnahmen geben, die habe ich aber noch nicht kennengelernt oder genau die interessieren sich nicht für mich :joy: .

bearbeitet von Georg-FR
  • Neu erstellen...