Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixxxi:

Für mich stellt sich nur noch die Frage wie kündige ich hier😂😂

Eigenes Profil aufrufen - meine Mitgliedschaft aufrufen.. kündigen.. ist ganz einfach.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ausnahmen mag es immer geben, Gründe auch.. siehe Joopie Hesters.. B|

Ich glaube Sean Connery wurde noch mit 59 zum „sexiest Man Alive“ gewählt. 

Ich habe den Endruck das Alter für Frauen tendenziell viel weniger wichtig ist. Ich habe von meinen Engel gelernt und finde es auch großartig wenn sie sich für Frauen entscheiden die viel älter sind als ich. Vor einigen Jahren wäre es noch undenkbar gewesen mit einer Frau mit 69 Sex zu haben. Meine Frauen haben es denkbar gemacht.

Aber ich bin kein Heuchler, ich finde es auch super wenn ihre Wahl auf jüngere Frauen fällt. Auch auf Frauen mit 18.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pixxxi:
Für mich stellt sich nur noch die Frage wie kündige ich hier😂😂

Ist schon zu spät .. du bist hier gefangen 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Ich glaube Sean Connery wurde noch mit 59 zum „sexiest Man Alive“ gewählt. 

der ist auch auch hot af :jumping: Solange Mario Adorf noch dieses Timbre in der Stimme hat, kann ich auch für nichts garantieren.. lol.. aber wie gesagt: die sind die Ausnahme... ;)

Geschrieben

"Sag niemals nie"... ausschließen würde ich es nicht von vornherein, da das Alter kein "Entscheidungs- oder Ausschlusskriterium" ist. Aber ich mag es wenn sie (deutlich) älter ist...

Geschrieben
Das Alter ist nicht Ausschlag gebend , sondern die Chemie sollte zwischen beiden stimmen , und das gegenseitige Verständnis für alle Lebenslagen ,mit den nötigen Respekt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nett-But-zuGeil:

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

da bin ich tolerant

ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

der ist auch auch hot af :jumping: Solange Mario Adorf noch dieses Timbre in der Stimme hat, kann ich auch für nichts garantieren.. lol.. aber wie gesagt: die sind die Ausnahme... ;)

Naja mittlerweile ist er Tod. Also die Sarg Geschichte die du angesprochen hast.

Aber wenn eine Wahl zur „sexiest Woman Alive“ gemacht wurde war nie eine Frau davon 59. Viel jünger.

Was wahrscheinlich evolutionären Hintergrund hat. Frauen werden seltsam früh zeugungsfähig. Warum auch immer. Unter den Säugetieren gibt es glaube ich keine Art wo Weibchen gemäßen an der Lebenserwartung weniger lang zeugungsfähig sind. Was wir als physisch schön empfinden hat natürlich viel mit Zeugungsfähigkeit zu tun. Den dafür gibt es überhaupt Sex und verschiedene Geschlechter.

Ich sag es mal so, das mich als Mann eine junge Frau schon alleine mit Ihrer physischen Schönheit faszinieren kann. Bei älteren Frauen ist es Vorallem Ihre psychische Schönheit die mich begeistern kann.

Geschrieben
Also mindestens 18 sollte sie sein. Ansonsten habe ich da keine bestimmte Zahl. Wobei es natürlich von 28 bis 18 gar nicht so viele Zahlen gibt.🙈
Geschrieben

Alter...

Erlaubt ist, was legitim ist...

18+ ist okay - es ist eine Frage der Entwicklung...

Eine Frau, die nur körperlich anziehend ist, ist uninteressant für mich...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Aber wenn eine Wahl zur „sexiest Woman Alive“ gemacht wurde war nie eine Frau davon 59. Viel jünger.

Männer reifen wie Wein, Frauen wie Obst. ;) Darum wirst du auch nie eine sexiest woman alive sehen, die sich in diesem Alter befindet...denn genau das finden die meisten Männer nicht sexy. Die Gründe hast du ja bereits erläutert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Männer reifen wie Wein, Frauen wie Obst. ;) 

Ist auch übertrieben. Männer Körper verfallen wie Frauenkörper. Nur Frauen stört der physische Verfall tendenziell weniger.

Hast du schon mal einen altgereiften Wein probiert der 2000 Euro kostet? Wenn du mich fragst schmeckt der junge um 20 Euro nicht schlechter.

Auch Männer werden im zunehmenden Alter physisch nicht attraktiver. 
Aber tendenziell erfolgreicher, was so einige Frauen attraktiv finden.

Erfolg braucht oft Zeit.

Männer die erfolglos bleiben, sind im höheren Alter eher wenig gefragt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ganz einfach zu beantworten… so jung, dass ich mit dem Gesetz nicht in Konflikt gerate. Ansonsten ist das Alter nur eine Zahl.

Geschrieben
Kann man das an Zahlen fest machen? Solange man nicht mit Gesetz kollidiert ist alles möglich. Meine Meinung war auch,mit einen sehr jungen Frau harmoniert es nicht..und dann lernte ich zufällig diese Eine kennen...
Geschrieben
Meine Frau ist 5 Jahre jünger als ich, da ist die Grenze, nach oben hin und wenn die Chemie und das zwischenmenschliche stimmt gibt es für mich kaum Grenzen. Das ist meine Neigung.

Geschrieben

Wichtig ist nicht die Zahl, sondern das es passt. Altersunterschied von -10 und -26 Jahren waren schon dabei und es hat beides sehr gut gepasst

Geschrieben
Der Altersunterschied ist schnurz egal. Man sollte schon die gleichen Vorstellungen und Wellenlänge haben. Was nutzen junge Jahre wenn man nur von einer Party zu nächsten rennt wie auf der Flucht vor sich selbst. Oder was nutzt mir ein „festgefahrenes“ Persönchen die sowohl sich selbst verloren/vergessen als auch nicht aus ihrer Sofaecke/Garten rauskommt?
Geschrieben

Mein aktueller Partner ist 23 Jahre jünger. Klingt erstmal viel. Aber ist eben ein Mann *lach*

• Neu erstellen...