Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das Alter ist doch zweitrangig.

Ich wurde gestern von einer 15 Jahre älteren Frau entsaftet. Und ja - es hat Süaß gemacht.

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchte-Hure:

Solange es legal ist, spielt das keine rolle.

Ja. Volljährigkeit ist Pflicht. Keinen einzigen Tag jünger. Ich hatte auch  schon Sex mit einer Frau die halb so alt war wie ich. War großartig. 

Geschrieben

Eigentlich kennt Lust keine Altersbegrenzung (außer natürlich was gesetzlich nicht erlaubt wäre), aber jeder hat ja da so sein Bauchgefühl. Wenn ich das Alter von vorn herein weiß, dann würde ich vermutlich erst gar niemanden kennen lernen wollen, der im Alter meiner erwachsenen Kinder oder jünger ist, aber pauschal kann man das auch nicht sagen. Alter ist nur eine Zahl, eine gewisse Reife haben manche Leute in meinem Alter noch nicht und das wäre mir wichtiger, so das zwischenmenschliche muss passen. Ich selbst habe die besten Erfahrungen eben mit Leuten in meinem Alter (+/- 5 Jahre) gemacht, natürlich gibt es da auch Ausreißer, bei mir bisher immer nur nach oben, vermutlich weil ich ja früher auch jünger war, jetzt mit ü 50 habe ich aber noch keinen Ausreißer nach unten gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Männer waren immer etwas älter.

Mann darf halt kein Milchbubi-Gesicht haben. Das macht mich Null an.

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

wenn es für alle Beteiligten Ok ist und alle ihren Spaß haben warum nicht.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du diese frage aus einem bestimmten Grund gestellt hast und wenn du einen Rat brauchst solltest du etwas mehr zu dem Sachverhalt schreiben der dich auf diese Frage gebracht hat.

Geschrieben

Bei einer Freundschaft+ steht für mich die Freundschaft im Vordergrund. Da sollte man meiner Meinung nach schon geistig und körperlich auf dem selben Level sein. Ein paar Jahre jünger oder älter ist egal.

Geschrieben

Eine bestimmte Altersgrenze würde ich da gar nicht ziehen, wenn es passt dann passt es und das muss in erster Linie auf der zwischenmenschlichen Ebene sein. 

Einziger Punkt, welcher allerdings klar sein sollte ist das beide volljährig sind.

Geschrieben

Es geht da weniger um die Anzahl der Jahre, als um die geistige Reife. 

Am 31.10.2023 at 17:36, schrieb Feuchte-Hure:

Solange es legal ist, spielt das keine rolle.

Unter bestimmten Umständen auch 14, was ggf. legal sein kann? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Auf gar keinen Fall 😁

Mehr als 3 Monate, 2 Wochen und 5 Tage Altersunterschied sind obszön ☝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich persönlich ist das zwischenmenschliche entscheidend. 

Ich persönlich habe ein vorliebe für Frauen die älter sind als ich aber kann in einer Jüngeren oder gleichaltrigen das gleiche sehen. 

Mich zieht nämlich nicht das Alter speziell an sondern die Erfahrung, die Gefestigtkeit und auch die zunehmende Lust einiger Frauen die einige haben mit zunehmenden Alter. 

Die Geistigereife ist relevant und die kann bei Jüngeren sowie älteren gegeben sein aber meiner Erfahrung nach häufiger bei Frauen ab 33 Jahren. 

Geschrieben

Na klar könnte ich mir soetwas vorstellen. Es ist ja auch nicht unbedingt vom Alter abhängig, sonder von der Person und der Persönlichkeit. Dann spielt das Alter fast keine Rolle.

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 11:11, schrieb die_tigerlili:

Mann darf halt kein Milchbubi-Gesicht haben. Das macht mich Null an.

9_9 So geht es mir auch und er muss älter sein als meine älteste Tochter.

Für ihn so +-15 Jahre.

Geschrieben

Alles was legal ist..... also ab 18..... sollte aber auch nicht so aussehen als wenn er noch nicht volljährig wäre....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ne auzubildende die Anfang 20 ist und auf mich steht. Ich könnte das nicht. Sie sieht gut aus, ja. Allerjüngstens 26 Jahre. Und selbst da...

bearbeitet von Forenstalker
Geschrieben

Ich habe momentan etwas mit einer jungen Frau und sie ist 38 Jahre jünger und was soll ich sagen, es ist der absolute Wahnsinn.  

• Neu erstellen...