Jump to content

Wieviel jünger darf eure Sexpartner sein?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

weder jünger, noch F+!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich hatte bis vor 1,5 Jahren was mit nem jungen Mann, der erst 24 war.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich hatte bis vor 1,5 Jahren was mit nem jungen Mann, der erst 24 war.

relativ witzlos, wenn anonym und man dein alter nich sieht^^

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Alter ist relativ, sie war 19 Jahre älter und ich habe sehr profitiert und ich denke heute noch an sie. Obwohl es schon länger her ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gamer-4146:

Alter ist relativ, sie war 19 Jahre älter und ich habe sehr profitiert und ich denke heute noch an sie. Obwohl es schon länger her ist. 

Hier geht es um JÜNGER nicht um Älter ;-)

Jünger als 18 ist zwar möglich kann dir dann aber schon Probleme bereiten

Geschrieben
Am 8.9.2023 at 00:36, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Könnt ihr euch vorstellen mit jüngeren eine Freundschaft Plus einzugehen?

Wenn er/sie ein interessanter Mensch ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Hier geht es um JÜNGER nicht um Älter ;-)

Jünger als 18 ist zwar möglich kann dir dann aber schon Probleme bereiten

Wenn er geschrieben hätte, ich war 19 Jahre jünger,dann wäre es wahrscheinlich auch für euch okay

Geschrieben

Kommt immer auf den Menschen an,  aber unter 30 kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
Kommt immer auf die Person an, junges Gemüse schmeckt auch gut und Erfahrungen können gegenseitig getauscht werden egal ob jung/ alt 😏
Geschrieben

darf schon ab 20 sein..wieso auch nicht wenn es beiden gefällt

Geschrieben

Ich war lange  Jahre mit nem Partner zusammen , der 18 Jahre  jünger war als ich . 

Warum nicht wenn die Chemie stimmt .

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 07:55, schrieb towel:

weder jünger, noch F+!

Genau. Das wäre jetzt auch meine Antwort.

vor 15 Minuten, schrieb Reifplusscharf:

Ich war lange  Jahre mit nem Partner zusammen , der 18 Jahre  jünger war als ich . 

Warum nicht wenn die Chemie stimmt .

Das reicht vermutlich dann auch nur lange (?) Zeit ... und nicht länger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaL-:

Genau. Das wäre jetzt auch meine Antwort.

Das reicht vermutlich dann auch nur lange (?) Zeit ... und nicht länger.

Die lange Zeit waren 10 Jahre , und getrennt hat uns dann der Beruf , aber wir sind immer noch in Kontakt , 

Geschrieben

habe ich schon hin und wieder gehabt. Und ich für mich empfinde das es mir egal ist wie alt die Person ist.- Denn es ist mir wichtig das die Person cool witzig umgänglich ist , die Person von selbst auch Lust hat.- Das ich mit der Person klar komme, mich auch immer etwas gescheit unterhalten kann. - Denn ich hatte zwei mal den Fall das ich das "Angebot"einer jüngeren Person hatte ,-ich die Person aber vom Reden, vom Inhalt des Gesprächs zu albern fand ,- und es daher vorher abgelehnt hatte.- Es gibt ja jüngere die mit 20 Jahre schon flott fit  im Kopf sind,- von selbst Bock auf Sauereien haben,- da hat es Sinn. Ich erwähne immer gern das ich Pärchen kenne die mit 15 oder mit 22 und 25 Jahre Altersunterschied verheiratet sind.- Es hat etwas mit Gefallen, und Mögen zu tuen ,- das man miteinander klar kommt ,- sich eventuell sogar ergänzt - von einander lernt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich schau ich mir gerne auch mal eine jüngere Frau an ( ab 18) 

Und vorstellen kann ich mir grundsätzlich viele.

Aber die Initiative müste von ihr ausgehen da sie ja so einen alten Mann wollen muss

Geschrieben

Ach ja, in der Fantasie, da geht so vieles... ich oute mich hier jetzt mal als alten weißen Mann von 50 Jahren, der im Sommer im Schwimmbad oder am See ziemlich interessiert den jungen Girls hinterherschaut...sie sehen halt oft mit 15, 16, 17 wirklich zuckersüß aus und in der Fantasie, nun da könnte ich mir so einiges vorstellen...

Aber real? Ich wüsste ja gar nicht, wie ich so eine ansprechen sollte...ist außerdem doof, die meisten kennen mich halt als den Herrn Doktor....

Wenn das passieren sollte, ich denke, 18-20 müsste schon sein...sonst hätte ich da echt kein gutes Gefühl bei...:poppen-1:

Ach ja - und sie müsste die Initiatorin sein :heart_eyes:

Geschrieben

Je älter ich werde desto mehr bevorzuge ich jüngere Gespielinnen. Gerade wenn sie wenig Erfahrung mit meiner Lieblingsdisziplin Deep-Throat haben ist es reizvoll sie "auszubilden".

Geschrieben

Aktuell dürfen meine Partner max. 15 Jahren jünger sein, sonst komme ich mit dem Gesetz in Konflikt. Aber mal ernsthaft ich bevorzuge jüngere Sex-Partner, ältere kann ich mir für einen ONS nicht vorstellen. Jüngere Männer sind zum Spaß haben, die älteren für eine Beziehung.

• Neu erstellen...