Jump to content

Singleurlaub - Städtetrip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder, wer kennt sie nicht, die mallorquinische Kultur 😉 Spanieches Essen geht immer, die Kathedrale von Palma ist wunderschön und ja, die haben da auch ein ziemlich geiles Nachtleben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Görlitz an der Oder mit einer der schönsten Altstädte Deutschlands. 

Die Oder ist von Görlitz weit weg.

Nimm die Neiße, die ist näher 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

War diese Woche für 3 Tage in Dresden. Kann ich nur empfehlen.

Dresden ist richtig schön 👌

Amsterdam ist auch eine Reise wert sowie Prag und natürlich Hamburg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Oder ist von Görlitz weit weg.

Nimm die Neiße, die ist näher 😉

Danke für den Tipp. Ist lange her. 😀

bearbeitet von Wikifolio
Doppelt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Danke für den Tipp. Ist lange her. 😀

Wir sind hier doch alle ein Team und unterstützen uns gegenseitig 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wir sind hier doch alle ein Team und unterstützen uns gegenseitig 👍

Die Oder Neiße Grenze sagt mir wieder was. Dresden mit besucht damals. Und das ist an der Elbe.:)

Geschrieben
Es lohnt sich alles. Im Urlaub flirte und vögel ich allerdings generell nicht - da hab ich besseres zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle dir Augsburg, dann sparst du Reisekosten!

Oder Roseau auf Dominika. Da gibt es tolle Cocktails im Ruins!

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Es gibt viele schöne Ecken in Deutschland ,Aussicht ,Erholung,flirten kannste auch sicher 😄😜😂😄.
  • Moderator
Geschrieben

Ich wiederhole mich immer und immer wieder gerne. Solange der TE sein Profil nicht explizit zum Thema macht, solange ist es Off-Topic dieses zu erwähnen und wird entfernt. ;) Und wenn man es sehr streng sieht, könnte man dieses auch als Anprangerung sehen. Denn er hat sein Profil nicht erwähnt und geht somit niemanden etwas an hier. ;)
Deswegen fehlt hier jetzt der ein oder andere Kommentar und die Reaktion darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Bamberg will ich mir anschauen.

Werde ich auch noch machen ist sehr interessant kultur Geschichte 

Geschrieben
Sevilla ist toll, sehr viel Kultur, leckere Paella und ein Nachtleben. Perfekt für ein verlängertes Wochenende.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Werde ich auch noch machen ist sehr interessant kultur Geschichte 

Deutschland Ticket Reisen macht es möglich. Weltkulturerbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Berlin

Wasungen

Köln 

Dessau 

Neumünster

Poppenhausen

Erlangen

Aber am besten soll Ludwigshafen sein

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Das Thema wäre fur mich auch interessant . bin eher der spontane ...Ideen? Ich hab noch nir das Meer gesehen...
Geschrieben
Wenn es in Deutschland sein soll, würde ich Hamburg, Berlin, Dresden, Erfurt und Aachen empfehlen.
Geschrieben
Hamburg, gibt einige Sehenswürdigkeiten, Theater, Museen u. Musicals, Führungen. Praktisch der ÖPNV wo man durchaus eine günstige Unterkunft am Stadtrand wählen kann u. trotzdem gut mitten in der Nacht zurück kommt. Ähnliches gilt auch für Berlin, Köln und München. Allerdings empfinde ich persönlich den ÖPNV in Köln als sauteuer.
Geschrieben
Ich würde sagen Hamburg, oder auch Barcelona oder Amsterdam. Flirten geht - mit Abstrichen - auch in Istanbul, für mich die schönste und interessanteste Stadt der Welt, neben Rio
Geschrieben
Mit 19 Jahren zog es mich alleine in die Stadt der Liebe - Paris - danach war ich infiziert und noch geschätzte 20x dort 🍀
Wie sagte einst ein berühmter Franzose? Paris ist keine Stadt. Paris ist eine Welt. Er hatte recht ☝️
Geschrieben

Ich möchte schon raus aus Deutschland. Hab mir ein verlängertes Wochenende vorgestellt. So 4-5 Tage in Juni! Fernziele rentieren sich da nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leeloo-8411:

Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, dann kann ich dir Trier empfehlen. Tagsüber Sightseeing mit vielen Historischen Sehenswürdigkeiten und die haben auch ein ziemlich gutes Nachtleben 😉
Etwas weiter weg wäre dann Porto, da kommt man aber nicht so viel zum Nachtleben

Warum?

• Neu erstellen...