Le**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Oder, wer kennt sie nicht, die mallorquinische Kultur 😉 Spanieches Essen geht immer, die Kathedrale von Palma ist wunderschön und ja, die haben da auch ein ziemlich geiles Nachtleben.
Be**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio: Görlitz an der Oder mit einer der schönsten Altstädte Deutschlands. Die Oder ist von Görlitz weit weg. Nimm die Neiße, die ist näher 😉
Jo**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende: War diese Woche für 3 Tage in Dresden. Kann ich nur empfehlen. Dresden ist richtig schön 👌 Amsterdam ist auch eine Reise wert sowie Prag und natürlich Hamburg.
Wi**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende: Die Oder ist von Görlitz weit weg. Nimm die Neiße, die ist näher 😉 Danke für den Tipp. Ist lange her. 😀 bearbeitet September 9, 2023 von Wikifolio Doppelt
Be**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wikifolio: Danke für den Tipp. Ist lange her. 😀 Wir sind hier doch alle ein Team und unterstützen uns gegenseitig 👍
Wi**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende: Wir sind hier doch alle ein Team und unterstützen uns gegenseitig 👍 Die Oder Neiße Grenze sagt mir wieder was. Dresden mit besucht damals. Und das ist an der Elbe.
Av**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Jedes. Hängt allerdings vom Reiseziel ab.
Ch**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Es lohnt sich alles. Im Urlaub flirte und vögel ich allerdings generell nicht - da hab ich besseres zu tun.
la**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 (bearbeitet) Ich empfehle dir Augsburg, dann sparst du Reisekosten! Oder Roseau auf Dominika. Da gibt es tolle Cocktails im Ruins! bearbeitet September 9, 2023 von lazy_crazy
wo**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Es gibt viele schöne Ecken in Deutschland ,Aussicht ,Erholung,flirten kannste auch sicher 😄😜😂😄.
Moderator Po**** Geschrieben September 9, 2023 Moderator Geschrieben September 9, 2023 Ich wiederhole mich immer und immer wieder gerne. Solange der TE sein Profil nicht explizit zum Thema macht, solange ist es Off-Topic dieses zu erwähnen und wird entfernt. Und wenn man es sehr streng sieht, könnte man dieses auch als Anprangerung sehen. Denn er hat sein Profil nicht erwähnt und geht somit niemanden etwas an hier. Deswegen fehlt hier jetzt der ein oder andere Kommentar und die Reaktion darauf. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Na**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor einer Stunde, schrieb Wikifolio: Bamberg will ich mir anschauen. Werde ich auch noch machen ist sehr interessant kultur Geschichte
Ye**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Sevilla ist toll, sehr viel Kultur, leckere Paella und ein Nachtleben. Perfekt für ein verlängertes Wochenende.
Wi**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655: Werde ich auch noch machen ist sehr interessant kultur Geschichte Deutschland Ticket Reisen macht es möglich. Weltkulturerbe.
an**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 (bearbeitet) Berlin Wasungen Köln Dessau Neumünster Poppenhausen Erlangen Aber am besten soll Ludwigshafen sein bearbeitet September 9, 2023 von HiTom
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Das Thema wäre fur mich auch interessant . bin eher der spontane ...Ideen? Ich hab noch nir das Meer gesehen...
An**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Wenn es in Deutschland sein soll, würde ich Hamburg, Berlin, Dresden, Erfurt und Aachen empfehlen.
Ar**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Hamburg, gibt einige Sehenswürdigkeiten, Theater, Museen u. Musicals, Führungen. Praktisch der ÖPNV wo man durchaus eine günstige Unterkunft am Stadtrand wählen kann u. trotzdem gut mitten in der Nacht zurück kommt. Ähnliches gilt auch für Berlin, Köln und München. Allerdings empfinde ich persönlich den ÖPNV in Köln als sauteuer.
su**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich würde sagen Hamburg, oder auch Barcelona oder Amsterdam. Flirten geht - mit Abstrichen - auch in Istanbul, für mich die schönste und interessanteste Stadt der Welt, neben Rio
Sp**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Mit 19 Jahren zog es mich alleine in die Stadt der Liebe - Paris - danach war ich infiziert und noch geschätzte 20x dort 🍀 Wie sagte einst ein berühmter Franzose? Paris ist keine Stadt. Paris ist eine Welt. Er hatte recht ☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Ich möchte schon raus aus Deutschland. Hab mir ein verlängertes Wochenende vorgestellt. So 4-5 Tage in Juni! Fernziele rentieren sich da nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Leeloo-8411: Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, dann kann ich dir Trier empfehlen. Tagsüber Sightseeing mit vielen Historischen Sehenswürdigkeiten und die haben auch ein ziemlich gutes Nachtleben 😉 Etwas weiter weg wäre dann Porto, da kommt man aber nicht so viel zum Nachtleben Warum?
Empfohlener Beitrag