ho**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Wie wäre es mit Barcelona oder Brügge oder Helsinki oder ……alles Städte, die man auch als Single gut besuchen kann. Eventuelle Flirts? Weiß ich nicht. Ich habe meine Städtereisen gemacht, weil ich Kultur erleben wollte und nichts zum Ficken!
Le**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Etienne-Heilemann: Warum? Kommt drauf an wie viel Zeit du vor Ort hast, es gibt halt viel zu entdecken, zu Fuß, mit dem Bus, das Meer ist auch nicht weit weg und wenn du dann noch nicht genug hast, kannst du natürlich auch das Nachtleben noch mitnehmen 😉 Fahr hin und mach dir ein Bild ✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 vor 36 Minuten, schrieb hopez: Wie wäre es mit Barcelona oder Brügge oder Helsinki oder ……alles Städte, die man auch als Single gut besuchen kann. Eventuelle Flirts? Weiß ich nicht. Ich habe meine Städtereisen gemacht, weil ich Kultur erleben wollte und nichts zum Ficken! Ich suche nichts zum ficken, dazu müsste ich nicht verreisen. Ich suche eine Stadt in der man Abends schön gemütlich was essen gehen kann. In einem Café sitzen und nette Menschen zum Unterhalten findet. Auch nicht zu hip wie Ibiza z.B.
ho**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Etienne-Heilemann: Ich suche nichts zum ficken, dazu müsste ich nicht verreisen. Ich suche eine Stadt in der man Abends schön gemütlich was essen gehen kann. In einem Café sitzen und nette Menschen zum Unterhalten findet. Auch nicht zu hip wie Ibiza z.B. Das kann man in all den Städten, die ich nannte. Menschen zum unterhalten? Das liegt an jedem selbst. Eine Garantie, dass du dort selbiges findest, wird dir hier keiner geben. Und zwischen „unterhalten“ und „ flirten“ gibt es für mich einen Unterschied. Du fragtest nach „flirten“!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 vor 15 Minuten, schrieb hopez: Das kann man in all den Städten, die ich nannte. Menschen zum unterhalten? Das liegt an jedem selbst. Eine Garantie, dass du dort selbiges findest, wird dir hier keiner geben. Und zwischen „unterhalten“ und „ flirten“ gibt es für mich einen Unterschied. Du fragtest nach „flirten“!!!! Stimmt, unter "flirten" verstehe ich auch eine offene Freundlichkeit. Eine Location, in der man Menschen trifft, welche sich auch unterhalten möchten. Nicht so steif und unpersönlich wie in Lokalen hierzulande.
ho**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Etienne-Heilemann: Stimmt, unter "flirten" verstehe ich auch eine offene Freundlichkeit. Eine Location, in der man Menschen trifft, welche sich auch unterhalten möchten. Nicht so steif und unpersönlich wie in Lokalen hierzulande. Hmm, ich kann das so nicht bestätigen. Da ich seit längerem alleine lebe, unternehme ich auch vieles alleine. Und komme eigentlich fast immer mit Menschen in meinem Umfeld ins Gespräch. Sei es im Restaurant mit dem Nachbartisch oder an der Kasse beim Einkaufen. Dafür muss ICH nicht ins Ausland
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 vor 4 Minuten, schrieb hopez: Hmm, ich kann das so nicht bestätigen. Da ich seit längerem alleine lebe, unternehme ich auch vieles alleine. Und komme eigentlich fast immer mit Menschen in meinem Umfeld ins Gespräch. Sei es im Restaurant mit dem Nachbartisch oder an der Kasse beim Einkaufen. Dafür muss ICH nicht ins Ausland Dann ist Berlin in der Hinsicht offener. Hier in Augsburg und Umgebung ist das ehrlich gesagt schwer. Der berühmte "Augsburger-Grantler"! 😆
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Flirten kann man überall Und wenn es ums poppen geht, gibt es diverse Veranstalter die solche Städtetrips anbieten
No**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich bin eigentlich nur allein unterwegs. Fand... Danzig Warschau Prag Linz Wien Nimes Usw sehr schön. Btw, flirten kannst du überall ✌️
No**** Geschrieben September 12, 2023 Geschrieben September 12, 2023 Am 9.9.2023 at 09:26, schrieb Wikifolio: Görlitz an der Oder mit einer der schönsten Altstädte Deutschlands. Görlitz liegt an der Neiße... wunderschöne Stadt, viel Kultur, tolle Restaurants.. aber das Nachtleben ist da wohl nicht so üppig....
Empfohlener Beitrag