Jump to content

Ehrlichkeit unabhängig vom Geschlecht?

reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :

Wie enttäuscht musst du nur immer mit dir, deinem Leben und über deinen Nichterfolg bei Frauen sein. Nur mal so zur Info... die wenigsten Frauen machen all die Dinge, die du da aufzählst. Und es gab noch nie eine Zeit, wo die Frauen die Bestätigung von Männern brauchten.

Frauen gieren nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, egal wo du schaust. Im leben und im Internet. Du bist ein typischer Simp. Mach die Augen auf und guck mal hier auf der Seite. Da siehst du es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Toujourpoli:

:jumping:...du hast anscheinend noch nie ein vorher-nachher-video gesehen.

Schminke, falsche Wimpern, falsche Nägel, Hair-Extensions, Pushup-BH, Kompressionswäsche, hohe Absätze, Botoxlippen bzw. Botox-Gesicht, Fettabsaugungen, Brustvergrößerung.......etc. etc.

Aber zum Glück seid ihr alle unabhängige, starke Frauen, die keine Bestätigung von Männern brauchen und von Grund auf ehrlich sind. :clapping::joy::joy:

Natüüüüürlich alles nur für euch Männer. Nie nicht im Leben kämen Frauen auf die Idee sich so auszuleben um sich selber einfach gut zu fühlen. Mensch, das ist eine echt irre Wahnvorstellung, sowas kann es definitiv nicht geben.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JoHHanna:

Natüüüüürlich alles nur für euch Männer. Nie nicht im Leben kämen Frauen auf die Idee sich so auszuleben um sich selber einfach gut zu fühlen. Mensch, das ist eine echt irre Wahnvorstellung, sowas kann es definitiv nicht geben.

Klar geht's um euch selbst. Um wen denn sonst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb JoHHanna:

Natüüüüürlich alles nur für euch Männer. Nie nicht im Leben kämen Frauen auf die Idee sich so auszuleben um sich selber einfach gut zu fühlen. Mensch, das ist eine echt irre Wahnvorstellung, dowas kann es definitiv nicht geben.

Du weißt selbst dass das geheuchelt ist. Stell dir mal die Frage, ob sich eine Frau schminken würde, wenn sie der einzige Mensch auf dem Planeten wäre. Nein würde sie nicht, denn dann würde kein Grund mehr existieren. So viel zu der "irren Wahnvorstellung".

Warum belügt man sich eigtl. selbst bzw. warum versucht man andere bei solch offensichtlichen Sachen vom Gegenteil zu überzeugen? Das kauft euch niemand ab.

Aber wie gesagt...alles unabhängige, starke Frauen, die keine Bestätigung von Männern bzw ihrer Außenwelt brauchen. Ich frage mich immer, wie man sich als stark bezeichnen kann, wenn man sich nicht mal traut ohne Schminke vor die Tür zu gehen. Scheint wohl Frauen-Logik zu sein.

Die von mir aufgezählten Sachen dienen alle der Steigerung der Attraktivität, sind Blendwerk und dementsprechend als nicht besonders ehrlich zu kategorisieren.

Herzlich willkommen im echten Leben! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb NickDalker:

Frauen gieren nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, egal wo du schaust. Im leben und im Internet. Du bist ein typischer Simp. Mach die Augen auf und guck mal hier auf der Seite. Da siehst du es.

😂😂😂 Gieren nach Aufmerksamkeit? Na klar. Wir Frauen brauchen unbedingt die Aufmerksamkeit von Männern, die uns eh nicht interessieren. Du und andere machen sich hier so lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Heike0308:

Die Frauen die ich kennengelernt habe sind durchschnittlich ehrlicher als die meisten Männer.

Männer lügen sehr oft. Was früher oder später raus kommt.

Auch als Mann kann ich das bestätigen.

Gibt Männer die dir alles mögliche erzählen um in deine Muschi zu kommen.

Ich gestehe, ich habe in der Vergangenheit auch schon Frauen erzählt was sie hören wollten, damit ich sie ficken durfte.

Du bist ethische Vegetarierin? Ich hasse Fleisch.Ganz schlecht sowas zu essen. (auch wenn ich eigentlich am liebsten Rinderfilet Steaks esse)

Aber tendenziell wird das im Alter besser,  wenn Männer eine feste Beziehung wollen und nicht nur einen Fick, weil sie noch spätpubertär Notgeil sind.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Aber tendenziell wird das im Alter besser,  wenn Männer eine feste Beziehung wollen und nicht nur einen Fick, weil sie noch spätpubertär Notgeil sind.

Männer lügen weniger je älter sie werden und das liegt daran, dass sie dann eher eine Beziehung suchen und weniger Sex???

Ich frage mich gerade was die Ü40 Männer machen, die mit 20jährigen Mädels ficken. Suchen die eine Beziehung aber die Frau will nur Sex? Aber das wiederum wollen ja die Männer doch gar nicht......kannst du es mir kurz erklären?

Geschrieben
na sagen wir mal so , lügen tun wir alle , bei den einen mehr , bei den anderen weniger , es kommt immer darauf an um was es geht , und das ist aus dieser Fragestellung für mich nicht ersichtlich , aber im Grunde bin ich eher zu ehrlich für solche Foren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Männer lügen weniger je älter sie werden und das liegt daran, dass sie dann eher eine Beziehung suchen und weniger Sex???

Ich frage mich gerade was die Ü40 Männer machen, die mit 20jährigen Mädels ficken. Suchen die eine Beziehung aber die Frau will nur Sex? Aber das wiederum wollen ja die Männer doch gar nicht......kannst du es mir kurz erklären?

Es gibt auch ältere Männer die Lügen.

Gibt auch Männer die nie eine feste Beziehung anstreben, aber tendenziell machen das Männer im zunehmenden Alter. Mehr mit 30 als mit 20.

Was ist meinte ist wenn du nur eine Frau für eine Nacht suchst und danach die Lüge auffliegt, dann hattest du bereits was du wolltest bevor sie vielleicht sauer wird.

Wenn man eine lange Beziehung anstrebt ist es problematischer wenn sie sauer wird weil du mit ihr zusammen sein willst und sie nicht nur ein Fick ist. Der schon morgen durch einen anderen Fick ersetzt wird.

Ich kann von mir sagen das ich heute ehrlich zu Frauen bin. Mit 18 habe ich Frauen auch erzählt das ich Vegetarier bin wenn sie das hören wollten wenn es meine Chance verbessert hat das ich zu Ihrer Muschi darf.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Was ist meinte ist wenn du nur eine Frau für eine Nacht suchst und danach die Lüge auffliegt, dann hattest du bereits was du wolltest bevor sie vielleicht sauer wird

Du gehst ja auch gerade davon aus, dass ein Mann lügen muss, um eine Frau für einen Fick ins Bett zu bekommen (wahrscheinlich weil du davon ausgehst, dass jede Frau eine Beziehung sucht). Diese Grundannahme ist in meinen Augen jedoch falsch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toujourpoli:

Warum belügt man sich eigtl. selbst bzw. warum versucht man andere bei solch offensichtlichen Sachen vom Gegenteil zu überzeugen? Das kauft euch niemand ab.

Aber wie gesagt...alles unabhängige, starke Frauen, die keine Bestätigung von Männern bzw ihrer Außenwelt brauchen. Ich frage mich immer, wie man sich als stark bezeichnen kann, wenn man sich nicht mal traut ohne Schminke vor die Tür zu gehen. Scheint wohl Frauen-Logik zu sein.

*gäääähn* :nail_care:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Du gehst ja auch gerade davon aus, dass ein Mann lügen muss, um eine Frau für einen Fick ins Bett zu bekommen (wahrscheinlich weil du davon ausgehst, dass jede Frau eine Beziehung sucht). Diese Grundannahme ist in meinen Augen jedoch falsch.

Muss ein Mann nicht. Sollte er auch nicht. Aber wird gemacht weil Männer ihren Chancen damit verbessern können.

Wie gesagt: Wenn du einer ethischen Vegetarierin erzählst, dass das toll ist und das auch du es so siehst wird sie dich sympathischer finden als wenn du ihr sagst das du jeden Tag Fleisch isst.

Und auch wenn du dir nächsten morgen Speck zu Frühstück machst, ihre Muschi hast du bereits gefickt und wenn dein Plan ist in Zukunft andere Muschis zu ficken und nicht mehr Ihre, dann ist es kein großes Problem wenn die Lüge auffliegt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

*gäääähn* :nail_care:

Sind dir die Argumente ausgegangen? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toujourpoli:

Sind dir die Argumente ausgegangen? :clapping:

Ich bin so stark, ich will dich nicht platt machen. Ich habe Mitleid mit dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Muss ein Mann nicht. Sollte er auch nicht. Aber wird gemacht weil Männer ihren Chancen damit verbessern können.

Frauen lügen ebenfalls um ihre Chancen zu verbessern und sie machen es auch häufiger, weil sie öfter die Chance dazu haben.

vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich bin so stark, ich will dich nicht platt machen. Ich habe Mitleid mit dir.

Also keine Argumente. Ist keine Überraschung. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Frauen lügen ebenfalls um ihre Chancen zu verbessern und sie machen es auch häufiger, weil sie öfter die Chance haben.

Auch Frauen lügen. Aber weniger wenn es darum geht Sex haben zu können.

Frauen sind von Natur aus gut ausgestattet um das Verlangen von Männern zu wecken

(ist ein Ausgleich dafür das sie weniger groß und muskulös sind und damit von den stärkeren Männern profitieren können und das funktioniert: Ich würde meine Gattin mit meinem Leben verteidigen)

und tendenziell auch wählerischer, was Sinn macht, den Sex ist für Frauen natürlicherweise viel riskanter als für Männer. War sicher in härteren Zeiten schon für viele Frauen ein Todesurteil sich vom falschen Mann schwängern zu lassen. Vieles was wir empfinden stammt aus früheren Zeiten.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Inception:

Auch Frauen lügen. Aber weniger wenn es darum geht Sex haben zu können.

Ja das kann gut sein, muss es aber nicht. Eine Frau muss z.B. lügen um Sex haben zu können wenn sie fremdgeht. Wer hat es leichter an Sex zu kommen? --> Frauen...und daraus ergeben sich sehr viele Möglichkeiten zu lügen

Was hat diese eine Situation eigtl. mit dem EP zu tun? Da ist es nicht auf das Thema Sex beschränkt.

Frauen lügen öfter, ob du das glauben magst oder nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Frauen lügen öfter, ob du das glauben magst oder nicht.

Lügen gibt es hier und dort.

Vielleicht ist deine Frauenwahl auch einfach suboptimal.

Meine Frauen gehen nicht fremd, könnten sie sich selbst nicht verzeihen. Wollen sie auch nicht weil es einen Grund hat warum sie obwohl Bi mit sehr starker Tendenz zur Weiblichkeit trotzdem Ihren Mann wollen. Ich meine nicht nur das sie mich als Mensch lieben, sondern auch das sie mich als Ihre Dom brauchen um Ihre devoten Bedürfnisse zu befriedigen.

Ein Mann der sich heute auf eine Frau einlässt die sich nicht selbst als devot bezeichnet ist selbst schuld wenn es Probleme gibt. Ja, solche Frauen belügen und betrügen dich, weil es Ihnen nicht wichtig ist eine gute Frau für Ihren Mann zu sein.

Es gibt Frauen denen das sehr wichtig ist und wenn du klug bist suchst du dir so einen Engel.

Oder du suchst dir Probleme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Lügen gibt es hier und dort.

Vielleicht ist deine Frauenwahl auch einfach suboptimal.

Ist es eigtl. hier nicht möglich mit jemanden eine normale Diskussion zu führen ohne das Dinge sofort persönlich genommen werden oder einem etwas unterstellt wird?  :confused:

Schreibe ich irgendwo über mich oder über dich? :crazy::crazy::crazy:....sorry das wird mir zu blöd...gute Nacht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Und die schminken sich nicht 🙄

Doch, aber nicht so, dass man sie ohne nicht wieder erkennen würde.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ist es eigtl. hier nicht möglich mit jemanden eine normale Diskussion zu führen ohne das Dinge sofort persönlich genommen werden oder einem etwas unterstellt wird?  :confused:

Schreibe ich irgendwo über mich oder über dich? :crazy::crazy::crazy:....sorry das wird mir zu blöd...gute Nacht!

Ich habe dir einen gut gemeinten Tipp gegeben. Gibt viele Frauen die nicht so sind wie du meinst.

Blöd? Jeder hat das recht blöd zu sterben.

Kluge Männer sehen sich lieber um bessere Frauen um und haben dann auch eine bessere Meinung von Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Ich habe dir einen gut gemeinten Tipp gegeben. Gibt viele Frauen die nicht so sind wie du meinst.

Blöd? Jeder hat das recht blöd zu sterben.

Kluge Männer sehen sich lieber um bessere Frauen um und haben dann auch eine bessere Meinung von Frauen.

Was willst du mir bitte für Tipps geben...kennst du mich etwa?

Du kannst dieses Recht gerne für dich in Aspruch nehmen und verschone mich bitte mit deinen Möchtegern-Lebensweisheiten aus dem Simp-Magazin. Die sind einfach nur peinlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toujourpoli:

:jumping:...du hast anscheinend noch nie ein vorher-nachher-video gesehen.

Schminke, falsche Wimpern, falsche Nägel, Hair-Extensions, Pushup-BH, Kompressionswäsche, hohe Absätze, Botoxlippen bzw. Botox-Gesicht, Fettabsaugungen, Brustvergrößerung.......etc. etc.

Aber zum Glück seid ihr alle unabhängige, starke Frauen, die keine Bestätigung von Männern brauchen und von Grund auf ehrlich sind. :clapping::joy::joy:

Echt? Du kennst ausschließlich solche Frauen? Vielleicht solltest du nicht so viele amerikanische reiche weiße Hausfrauenserien gucken. In meinem Umfeld gibt es diese Art Frauen nicht, mir persönlichwäre ein Leben, dass sich ausschließlich um Äußerlichkeiten dreht, zu langweilig und oberflächlich.

Aber mir ist schon klar, dass man hier alle Frauen schlecht hinstellen muss, sonst könnte man die Schuld, vielleicht nicht so erfolgreich zu sein, nicht auf andere schieben. Bißchen Objektivität und Selbstreflexion bei beiden Geschlechtern, wären manchmal schon ganz sinnig. Aber ich will nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Echt? Du kennst ausschließlich solche Frauen? Vielleicht solltest du nicht so viele amerikanische reiche weiße Hausfrauenserien gucken. In meinem Umfeld gibt es diese Art Frauen nicht, mir persönlichwäre ein Leben, dass sich ausschließlich um Äußerlichkeiten dreht, zu langweilig und oberflächlich.

Aber mir ist schon klar, dass man hier alle Frauen schlecht hinstellen muss, sonst könnte man die Schuld, vielleicht nicht so erfolgreich zu sein, nicht auf andere schieben. Bißchen Objektivität und Selbstreflexion bei beiden Geschlechtern, wären manchmal schon ganz sinnig. Aber ich will nicht alle über einen Kamm scheren.

Echt? Wo habe ich das behauptet? Ach nee...habe ich gar nicht...das behauptest du nur. Die alte Leier! :confused:

Definiere Erfolg, wenn man hier nicht nach Sex sucht. Da du mich nicht kennst kannst du dir auch kein Urteil über mich erlauben.

Inwiefern stelle ich die Frauen schlecht hin. Es sind doch die Frauen, die das alles machen was ich da aufgezählt habe. :joy:

Ja dann reflektier mal...scheinst es nötig zu haben. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Was willst du mir bitte für Tipps geben...Die sind einfach nur peinlich.

Welche die dir ein besseres Bild von Frauen vermitteln.

Die sind nicht mehr verlogen als Männer. Tendenziell eher weniger.

Aber schon klar … peinlich? Du kennst dich da sicher aus weil du offensichtlich sehr geübt darin bist das zu sein.

bearbeitet von Inception
  • Neu erstellen...