Jump to content

Sitzposition

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb xTs:
Ey Dicke Menschen findest du wahrscheinlich auch hässlich, oder?!

War das an mich gerichtet?
Nein, ich finde dicke Menschen nicht hässlich.
Hässlich finde ich, wenn jemand keinen Stolz hat und seinen Körper nicht liebt und darauf achtet.
Ergänzend zu der Beinstellung, achte ich auf die Körperhaltung beim sitzen.
Wenn jemand keine Körperspannung hat, mit hängenden Schultern und Buckel mir gegenüber sitzt, dann finde ich das aber schon abtörnend.
Das gilt für dick und dünn.

Geschrieben
"Männer die ihre Beine überschlagen sind mir schon suspekt." lol, manche Leute haben Probleme...
Geschrieben
Ich habe bei mir beobachtet ich immer den Sitzpartner spiegel, wenn es um die Beinposition geht.wes selbst nicht warum, ist halt bei mir so.
Geschrieben
Ich setzte mich hin … Wir es mir in dem Moment grade bequem ist. Da denke ich nicht drüber nach 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chaot70:

Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen?

...nur auf Parkbänken... 😂🤣

Geschrieben
Ich sitze wie ich sitze. Wem es stört wie ich eben sitze, gehts mir am Arsch vorbei. Schere mich ein dreck, was andere denken.
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ist es, zwischen zwei Stühlen etc.den seitlichen Spagat zu machen und so verweilen. So zwickt nichts....Da baumelt dann nicht nur die Seele!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Kontext?

Musst den Thread lesen...alles ausführlich beschrieben wie man etwas breitbeinig!!! sitzt,Peniswurzel in die Bank drückt usw

Geschrieben
In meinem Umfeld wird meist gestanden oder gegangen. Sitzpositionen werden häufig am Strand im Sand eingenommen. Die meisten Leute sind dann damit beschäftigt, den Sand von den unmöglichsten Stellen ihres Körpers wieder weg zu bekommen. DAS ist in der Regel lustig anzuschauen 🤷‍♂️😉
Geschrieben
ich finde es unmöglich wenn männer mit total gespreizten beinen sitzen und gleich 2 plätze belegen (wollen! 😈)
und ja, ich achte darauf wie ich sitze!
Geschrieben

Wichtig ist viel zu dehnen und aus den üblichen Sitzpositionen und Gewohnheiten raus zu kommen, die Faszien und Bänder danken es.

Geschrieben
Ich schlage selber die Beine übereinander. Was andere davon halten ist mir vollkommen egal.
Geschrieben
Immer gespreizt 😆 wenn’s mal schnell gehen soll… egal wann wo warum 😉
Geschrieben
Mir ist suspekt, wie man anhand von Sitzpositionen Leute bewertet
Geschrieben
Nachtrag: am besten mit Kleid ohne Unterwäsche 😆
Geschrieben
Mir ist suspekt, wenn jemand beim Sitzen permanent mit den Beinen zappelt!
Geschrieben

Mir fällt nichts auf , weil es mir eh egal ist wie andere Menschen sitzen . Ich finde auch keine Männer suspekt die ihre Beine übereinanderschlagen oder Frauen interessant die rumlümmeln.

Ich setze mich so hin das ich bequem sitze, mal die Beine übereinandergeschlagen und mal nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitze da, wie ich sitze. (je nach Stuhl/Bank)
Gedanken über meine Beine mache ich mir da nicht.
Nur in der medizinischen Sauna achte ich  gezielt drauf, da zeige ich eine diskrete, zurückhaltend Art.
Da sitze ich nicht breitbeinig oder anderweitig peinlich rum.

(Sollte aber selbstverständlich sein, finde ich)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nö, ich achte net darauf. Es fällt höchstens auf, wenn Mann mit übertrieben weit gespreizten Beinen da sitzt, als hätte er Elefantenhoden, die unheimlich viel Platz benötigen. 😂 Ich bevorzuge bei meiner Sitzposition meistens den Schneidersitz oder hab ein Bein angewinkelt. Das lässt sich aber eher auf dem Sofa und Bett umsetzen. 😇
Geschrieben

Achte ich nie drauf, weder bei mir, noch bei anderen Menschen. Warum auch, die Meinung Fremder geht mir links am Allerwertesten vorbei. 

Geschrieben
Ich sitze so, wie ich mich wohlfühlen, es sei denn ich bin in der Öffentlichkeit unterwegs... da achte ich schon auf gewisse Etikette.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb newSkin77:

Musst den Thread lesen...alles ausführlich beschrieben wie man etwas breitbeinig!!! sitzt,Peniswurzel in die Bank drückt usw

Okay, dass nächste Mal verweise ich auch auf ein anderes Thema und lass die Leute suchen. Sorry aber das ist ein sehr unhöfliches Verhalten!

• Neu erstellen...