Jump to content

Sitzposition

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂Richtig charmant sind die Männer, die sich neben mich setzen und erstmal ihre Beine öffnen.....damit , ja damit, was auch immer?

Zappeln dann die Beine oder was anderes xD

Geschrieben
Frauen sind diskret, halten Abstand Bei Mann ist das umgekehrt . Ueberall
.Beine breit. Platzhirsch, fahre täglich Nahverkehr 😂 Nein, keine frustierte Lesbe, Sowas kommt ja hier gerne.
Geschrieben
Wir leben doch in einer GmbH.-----Gesellschaft mit beschränkter Haltung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chaot70:

Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen?

Nö, habe ich bisher nie darauf geachtet. Ich wüsste auch gar nicht weshalb ich das tun sollte. 🤷🏻‍♂️

Außer vielleicht wenn ich ein Profiler wäre und aus dem Grund Körpersprache deuten müsste.

Geschrieben

Mir fällt immer wieder auf wenn ich Menschen beobachte, wie sie sitzen.
Männer die ihre Beine überschlagen sind mir schon suspekt.
Bei Frauen hingegen finde ich es schon interessant, wenn sie sich in männlicher Manier dahin lümmeln.
Wie ist es bei euch?
Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen?

Nur, wenn sie mir negativ auffällt, z. B. wenn der andere zu viel Raum einnimmt, mich fast mit der Schuhsohle berührt oder die Haltung sehr nachteilig, z. B. ungesund ist.

Ansonsten bin ich die, die auch mal in Gegenwart von Vorgesetzten die Füße auf dem Tisch hat (tut einfach gut), aber dafür auch keinen Anpfiff bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Merkwürdig, ...mir sind eher Leute suspekt, die extrem breitbeinig dasitzen und somit gleich 2 Sitzplätze einnehmen.....🤔
Viele Grüße von einem leidenschaflichen Beineüberschlager...😇👋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Jetzt leitet der was ab vom Sitzen
Man ich komm jetzt ins Schwitzen.
Breitbeinig gilt ja nur als männlich.
Ist das nicht irgendwie dämlich?
Die Beine übers Kreuz geschlagen
Heißt wie die Schlange verschlagen.
Ist die Sitzhaltung aber geschlossen.
Ist das Pulver schon verschossen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤣.

Na, Na, Na....Veto...finde deine Beine gar  nicht  so unattraktiv.😉

Sie sind ja auch nicht unattraktiv. Nur fett. 😝

Geschrieben
Warum sollte ich als Mann nicht meine Beine übereinander schlagen dürfen Oder eine Frau sich nicht bequem hin lümmeln?

Jeder Mensch hat da seine Vorlieben und es ist ja auch oft Situationsabhängig. So lange man damit keinen anderen belästigt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gestern in der Straßenbahn: LA sitzt da, großes Gedränge, er macht sich dünn, überschlägt die Beine und um ihn rum sitzen junge, attraktive Frauen, die es binnen Sekunden nachmachen.
Man stelle sich vor... mir wäre das irgendwie von Bedeutung gewesen. Solange ich möglichst sitzen kann und dabei nicht die Weichteile der anderen Passanten erdulden muss, ist alles in Ordnung. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xTs:

Ey Dicke Menschen findest du wahrscheinlich auch hässlich, oder?!

🤔 ?

Geschrieben
Wenn es gemütlich ist. Auch beim Mann.... Die ganze Feststellung ist irgendwie suspekt
Geschrieben
Mich interessiert eher die Hirnhaltung bein Sprechen.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn männliche Typen ihre Beine übereinander schlagen, sind sie meist schwul , oder haben einfach zu viele weibliche "Hormone" ( nicht wörtlich nehmen) .... und das ist deren Sache und mir sowas von egal. Bei Frauen hingegen , die da sehr "kerlig" sitzen, also die Beine recht gespreizt halten sieht das schon anders aus , ok, entweder sie sind der männliche Part einer lesbischen Beziehung..., was uns allen auch egal sein sollte, oder sie tun es bewusst , damit man einen guten Einblick hat . Das finde ich sehr anständig ... , versüßt es einem doch den Tag , oder nicht. Ich sag doch , immer positiv denken... und " da muss Luft ran " ;o))
Geschrieben
Halten wir mal fest....das Geschlecht eines Menschen bestimmt also weder das Hirn noch das Geschlechtsorgan....das einzig ausschlaggebende bei der Bestimmung des Geschlechtes ist die SITZPOSITION!!! 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Männer die ihre Beine überschlagen sind mir schon suspekt.

Mir sind Männer suspekt, denen Männer suspekt sind, die ihre Beine übereinanderschlagen.

Einen Überschlag habe ich noch nicht erlebt, glaube ich - außer beim Bodenturnen, aber das passiert dann nicht im Sitzen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Achim23552:

Wenn männliche Typen ihre Beine übereinander schlagen, sind sie meist schwul , oder haben einfach zu viele weibliche "Hormone" ( nicht wörtlich nehmen

Jetzt habe ich beim lesen fast meinen Kaffee ausgespuckt....also vor Lachen..

Dein ganz persönlicher Eindruck ist schon echt "beeindruckend "🫢

(Bitte nicht wörtlich nehmen)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich sitze grad wie ein Kerl aufm Klo, nach vorn gebeugt mit den Ellenbogen auf die Oberschenkel gestützt und warte auf die Bahn.... ist am angenehmsten für meinen Rücken grad.

Den Kutschersitz finde ich auch oft sehr bequem, noch dazu, wenn man beim Warten gerade am Handy daddelt. 

Bei Männern finde ich ausgestreckte Beine mit überkreuzten Füßen ziemlich cool. 😎😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jetzt habe ich beim lesen fast meinen Kaffee ausgespuckt....also vor Lachen..

Dein ganz persönlicher Eindruck ist schon echt "beeindruckend "🫢

(Bitte nicht wörtlich nehmen)

Nun, dann habe ich mein Ziel erreicht. Du hattest Spass beim lesen , die Ironie kam an ... , ein Körnchen ( Oldesloer) Wahrheit hatte der Post und gut ist ;o))

• Neu erstellen...