Be**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen: 😂😂😂Richtig charmant sind die Männer, die sich neben mich setzen und erstmal ihre Beine öffnen.....damit , ja damit, was auch immer? Auch das ist Kommunikation. Und kommunizieren ist doch das was Frauen wollen!!?? Vielleicht n bisschen doll nonverbal 😂😁
Un**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich finde ja Mansplaining/Manspreading sehr suspekt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Mir ist das eigentlich egal was jemand anderes von mir denkt wie ich sitze. Ich schlage auch mal meine Beine übereinander. Frauen die aber sitzen wie ein Mann (breitbeinig) sind auch eher skurril 😅
Ho**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Achim23552: Nun, dann habe ich mein Ziel erreicht. Du hattest Spass beim lesen , die Ironie kam an ... , ein Körnchen ( Oldesloer) Wahrheit hatte der Post und gut ist ;o)) Ich habe meine Beine gerade genüsslich überschlagen (wie so oft) und muss immer noch etwas schmunzeln....😉
Di**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich habe meine Beine gerade genüsslich überschlagen (wie so oft) und muss immer noch etwas schmunzeln....😉 ... und du bist ganz sicher nicht schwul? 🤣
Im**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Hast Du schon mal daran gedacht, deswegen einen The***uten aufzusuchen? Ich finde es mit übereinander geschlagenen Beinen bequemer und brauche tendenziell weniger Platz. Und frag gar nicht erst, wie ich manchmal auf dem Boden sitze. Vermutlich schmerzt Dich das schon beim zusehen. Also wenn das eine suspekt ist - das ist dann wahrscheinlich Körperverletzung. Aber Kopf hoch: Dir kann geholfen werden
Se**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 47 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Sie sind ja auch nicht unattraktiv. Nur fett. 😝 Schau' Dir mal deine Unterschenkel vor'm Spiegel mal seitlich an. Die sind proportional gesehen.... und auch so.... nicht dick. Find' ich..
Ac**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich habe meine Beine gerade genüsslich überschlagen (wie so oft) und muss immer noch etwas schmunzeln....😉 Ist doch schön..., nur heb ich die Seife nie auf ... ;o))
ma**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Männer die sehr breitbeinig sitzen wirken unangenehm. Besonders in der Sauna...!. Ansonsten sitze ich wie ich es eben gerade bequem finde...mal so mal so
Ni**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 1 Minute, schrieb DieBrave47: ... und du bist ganz sicher nicht schwul? 🤣 Wahrscheinlich trägt er wieder diese hässl... äh ... hübschen Sandalen mit weißen Tennissocken und möchte sie uns mit dieser Sitzhaltung nochmal genauer zeigen ... @Hoppas66 wir sollten dringend mal Schuhe einkaufen gehen...
Di**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich weiß nicht, wo du deine Beobachtungen machst, denn das, was du schreibst, ist mir so noch nicht aufgefallen. Und warum sind dir Männer mit übereinandergeschlagenen Beinen suspekt? 🤷♀️
Ho**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47: ... und du bist ganz sicher nicht schwul? 🤣 Hmmm....ich überlege noch und glaube nicht, aber eventuell kommt es ja noch, wenn ich viel öfter so dasitze...bin verwirrt 🤔😇 vor 6 Minuten, schrieb Nicki234: Wahrscheinlich trägt er wieder diese hässl... äh ... hübschen Sandalen mit weißen Tennissocken und möchte sie uns mit dieser Sitzhaltung nochmal genauer zeigen ... @Hoppas66 wir sollten dringend mal Schuhe einkaufen gehen... 🧐 Nüscht gegen meine hübschen Socken und Schuhe ☝️
girlfriend66 Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Kommt drauf an wo man sitzt.🤪 Wenn ich vorm TV lümmle, mag ich den Schneidersitz. Sonst wechsle ich ab. Mal die Beine überschlagen ( was sehr ungesund für die Venen ist). Oder Beine auf dem Boden Und nein ich achte nicht darauf wie andere sitzen. Weil das jeder für sich wissen muß wie er wo sitzen sollte. Anstand sollte man haben und wissen, wie man sich gut benimmt. Das gilt auch für's sitzen in der Öffentlichkeit.
Di**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Nicki234: Wahrscheinlich trägt er wieder diese hässl... äh ... hübschen Sandalen mit weißen Tennissocken und möchte sie uns mit dieser Sitzhaltung nochmal genauer zeigen ... @Hoppas66 wir sollten dringend mal Schuhe einkaufen gehen... Und dazu die lila Leggings 👍. Kopfkino läuft... 🙈.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 ich hab' nix was ich "einquetschen" könnte und sitze gerne mit überschlagenen Bein 🤷♂️
an**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Pupsi321meins: Immer gespreizt 😆 wenn’s mal schnell gehen soll… egal wann wo warum 😉 Wenn man aus der Sauna schnell flüchten will, ist das immer von Vorteil😅 bearbeitet September 9, 2023 von HiTom
an**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 17 Minuten, schrieb mariaFundtop: Männer die sehr breitbeinig sitzen wirken unangenehm. Besonders in der Sauna...!. Ansonsten sitze ich wie ich es eben gerade bequem finde...mal so mal so Ja besonders in der Dampfsauna, wenn die Eierchen platt auf dem Stein aufliegen… und links und rechts keiner sitzen kann, wegen dem Diorama Winkel. Muss ich immer an eine Showküche beim Chinesen denken …herrlich
Bi**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Macht jemand mal einen Thread auf, wer oder was alles so suspekt ist, oder sein kann? Ich nicht.
Ki**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Achim23552: Wenn männliche Typen ihre Beine übereinander schlagen, sind sie meist schwul , oder haben einfach zu viele weibliche "Hormone" ( nicht wörtlich nehmen) .... und das ist deren Sache und mir sowas von egal. Bei Frauen hingegen , die da sehr "kerlig" sitzen, also die Beine recht gespreizt halten sieht das schon anders aus , ok, entweder sie sind der männliche Part einer lesbischen Beziehung..., was uns allen auch egal sein sollte, oder sie tun es bewusst , damit man einen guten Einblick hat . Das finde ich sehr anständig ... , versüßt es einem doch den Tag , oder nicht. Ich sag doch , immer positiv denken... und " da muss Luft ran " ;o)) Wenn" da Luft ran muss" - sollte sich die Dame mal waschen 😣🤔... Ich will sowas nicht 🙈 und auch nicht dort sitzen, wo jemand mit nacktem /halbnacktem Arsch gesessen hat 💩. vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66: Jetzt habe ich beim lesen fast meinen Kaffee ausgespuckt....also vor Lachen.. Dein ganz persönlicher Eindruck ist schon echt "beeindruckend "🫢 (Bitte nicht wörtlich nehmen) Vor Lachen? Mir ist gerade übel 🤮 geworden... "da muss Luft ran"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Mir ist es egal wer wann und warum die Beine übereinander schlägt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Ich finde immer wieder spannend, dass Menschen andere bewerten müssen, nur weil Vorlieben, Verhaltensweisen, was auch immer verschieden sind. Da sind einem Männer „suspekt“, weil sie in einer bestimmten Art und Weise sitzen. Ich finde das anmaßend und irgendwie diese Art, andere in der Form beurteilen zu müssen, suspekt. Sitz Du doch wie Du willst und lass die anderen anders sitzen?
Hi**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Sitzend... Ich achte durchaus auf Haltung... ...und fläze nicht wie nen Schluck Wasser in der Kurve rum...
Empfohlener Beitrag