Ra**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Die Sitzposition und die Sitzhaltung sind extrem wichtig. Früher waren die Wirbelsäule des Fahrers und das Bike in einer Linie. Diese Sitzposition nennt man heute "oldschool". Heute hängt der Fahrer neben, bzw. unter dem Motorrad, wodurch wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich geworden sind. 🏍🏍🏍🏍
Ki**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich achte auf Haltung... 😉 Ach im Mitarbeiter Rekrutieren.. 😉 Lümmelnde Menschen in der Öffentlichkeit, egal ob m/w/d - geht gar nicht 🙈 🙉 🙊. Körperspannung generell ist :ein Thema!!
No**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ja, beide am Boden und eine gleichmäßige und aufrechte Sitzhaltung. Diverse ISG-Blockaden haben mich das gelehrt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Chaot70: Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen? Nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 vor 3 Stunden, schrieb HiTom: Wenn man aus der Sauna schnell flüchten will, ist das immer von Vorteil😅 🤣🧘🏻♀️
Wo**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 In gewisser Weise schon. Ich hänge weder auf halb acht auf dem Hocker, noch als wäre ich an die Rückenlehne genagelt worden und auch nicht nach vorne überhängend. Ich sitze eigentlich immer aufrecht, leicht asymmetrisch, nehme mir so viel Platz wie ich brauche (Stichwort Armlehne). Die Füße entweder schulterbreit und fest auf dem Boden, oder, wenn ausgestreckt, lege ich die Füße auch mal übereinander und lehne mich mit leichter Neigung nach hinten. Die beste Sitzposition bei Frauen ist auf meinem Schoß 😅. Aber im Ernst, die Sitzhaltung sollte zur Persönlichkeit passen. Ein Mauerblümchen das wie ein BadBoy dasitzt kommt komisch. Auch die Wahl der Kleidung ist entscheidend: Tiefer Sessel+ Kleid = Beine zusammenlassen. Erst kürzlich wieder erlebt; Für die Interessierten: weiß. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ma**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Versteh nicht was so schlimm daran ist wenn Männer die Beine überschlagen. Ist das etwa etwas weibliches? Also ich mach es sehr gern
Mi**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich setz mich einfach hin. Fertig.
Ro**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Chaot70: Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen? Ja, seitdem ich in der Reha war und gelernt habe, wie gesunde Sitzhaltung geht, achte ich darauf...bei Anderen nicht so, aber bei mir selbst in jedem Fall, will Rückenschmerzen minimieren....gerade bei sitzenden Berufen.
Di**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Chaot70: Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen? Nach der HüftOP kann ich nicht mehr so sitzen, wie vorher, also, ja, ich achte auf meine Sitzposition
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Ich mache brav Platz 😉
Ty**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich setze mich einfach hin und schlage die Beine nicht über
Sa**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Suspekt heißt verdächtig. Warum ist es „verdächtig“, wenn ein Mann mit überschlagenen Beinen da sitzt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Lass dir die Liebe Menschheit doch sitzen, wie sie möchte, manche sitzen sogar auf ihren Beinen und quetschen sich auch nicht die Bälle. Ich glaube, gesellschaftliche Zwänge gibt es mittlerweile schon viel zu viele, da sollte man jetzt nicht auch noch darauf achten müssen, ob man sich wie auch immer hinsetzt. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Hauptsache man sitzt bequem. Wenn ich noch nach einer bestimmten Benimmregel sitzen sollte, ja dann bleib ich lieber stehen. Und genauso gemütlich ohne gross nachzudenken soll sich auch das andere Geschlecht setzen dürfen
NIKO_BOY_BI Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Man sitzt wie es am bequemsten ist da achte ich nie drauf wozu auch? Probleme haben manche da fasse ich mich ans hirn
Wa**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich bewundere Menschen, die im Schneidersitz sitzen können. Ich habe schon Probleme, wenn ich mal eine Stunde auf der Straße sitze. Das geht am besten mit ausgestreckten Beinen und gekreuzten Füßen. Elli würde das mögen :-) Wenn ich nicht auf der Straße sitze, habe ich die Beine meist übereinander. Breitbeinig, möglichst noch mit Schnellfickerhosen, da steigt mir ein übler Duft in die Nase. Die Blicke müsst ihr sehen, wenn ich so einen Proll anschaue, ihm zeige, dass ich Gestank wahrnehme und dann naserümpfend aufstehe, um mich woanders hinzusetzen
Pu**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich mag es wenn Männer breitbeinig dasitzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Morticia68: Ich mache brav Platz 😉 Holst du auch Stöckchen?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ists das echt noch Thema im 21Jahrhundert? 🤔🫣 Es stört mich nicht WIE jemand sitzt, eher WO. 😅🤪
Mi**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich brauche - zumindest beim Sitzen - häufig Positionswechsel. Schneider und Lotussitz sind da auch mal dabei.
My**** Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Chaot70: Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen? Nein, nur auf die Beinhaltung von Frauen in meinem Bett.
Em**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Ich achte vor allem auf meine eigene Sitzhaltung bzw. darauf sie öfters mal zu wechseln, weil mir ein Orthopäde mal gesagt hat, dass die beste Position immer die nächste ist.
To**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Die Körpersprache des Gegenübers ist immer interessant denn sie sagt viel über jemanden aus und verrät oft unbewusst wie sie sich fühlt. Wenn man nicht nur im Gespräch sondern auch im Bett darauf achtet kann man direkt reagieren und das Erlebnis für beide schöner machen.
Empfohlener Beitrag