Bi**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Ich beobachte eher Leute, wie sie sich bewegen.
al**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Am 9.9.2023 at 11:36, schrieb Chaot70: Mir fällt immer wieder auf wenn ich Menschen beobachte, wie sie sitzen. Männer die ihre Beine überschlagen sind mir schon suspekt. Bei Frauen hingegen finde ich es schon interessant, wenn sie sich in männlicher Manier dahin lümmeln. Wie ist es bei euch? Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen? Situativ bedingt. Aber Leute (besonders Frauen) die denken, breitbeinig sitzende Männer wollten ihr Genital präsentieren, sind dämlich !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2023 Geschrieben September 11, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb alotofcum: Situativ bedingt. Aber Leute (besonders Frauen) die denken, breitbeinig sitzende Männer wollten ihr Genital präsentieren, sind dämlich !! Hast Recht! Die wollen einfach nur breiter erscheinen und "plustern" sich auf. 😉
Ge**** Geschrieben September 11, 2023 Geschrieben September 11, 2023 Das ist doch ganz einfach: Menschen die wollen, dass etwas dazwischenkommt, sitzen breitbeinig. Der Rest sitzt mit geschlossenen oder überschlagenen Beinen. Passanten nehmen auf diese Art und Weise unbewußt (mehr oder minder) die Bedürfnisse der Sitzenden wahr, und gehen je nach momentan zur Verfügung stehender überschüssiger Empathie und Attraktivität der Sitzenden darauf ein. Oder eben nicht. Suspekt ist also gar nichts.
Ki**** Geschrieben September 11, 2023 Geschrieben September 11, 2023 Mir sind Frauen die wie Männer sitzen lieber als diese Püppchen die mit einem ungesund abgespreitzten Fuss rumstehen. Das wirkt so richtig eingebildet auf mich.
su**** Geschrieben September 11, 2023 Geschrieben September 11, 2023 Ich setz mich so hin wie es mir am bequemsten ist.Ob das anderen gefällt oder nicht juckt mich kein bisschen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Legal_document_concerning_Braxton_Bragg%27s_Greenwood_Plantation%2C_April_22%2C_1870.jpg
towel Geschrieben September 17, 2023 Geschrieben September 17, 2023 Am 9.9.2023 at 11:36, schrieb Chaot70: Mir fällt immer wieder auf wenn ich Menschen beobachte, wie sie sitzen. Männer die ihre Beine überschlagen sind mir schon suspekt. Bei Frauen hingegen finde ich es schon interessant, wenn sie sich in männlicher Manier dahin lümmeln. Wie ist es bei euch? Achtet ihr auf die Beinhaltung im Sitzen? dank meiner bandscheiben bin ich eh gewungen, meine sitzposition ständig zu ändern..also mal das eine beinchen angewinkelt, unterge'winkelt'? uff couch ausgestreckt...whatever^^.. mir iss recht egal, wie das aussieht..ich bin nur froh, wenn weniger schmerzen hab
Ca**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Ich mache mir mittlerweile keine Gedanken mehr darüber ob meine Sitzhaltung dem männlichen Ideal entsprechen. Ich sitze so, wie es für mich grad am bequemsten ist. Da kann ich auch mal da sitzen wir Sharon Stone solange ich mir den Sack nicht einklemme. . Am liebsten ist mir aber der Schneidersitz. Normen, Etikette und auch Herr Knigge sorgen nur dafür dass ich mich anderen zuliebe verstelle.
Empfohlener Beitrag