Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2023 Geschrieben September 9, 2023 Ich lese immer wieder, dass Frauen in ihrem Status sich als Single bezeichnen. Aber in der Rubrik "Das will ich ausprobieren" geben sie an, dass sie einen Partnertausch möchten. Wie geht das? Entweder, ich bin Single, dann habe ich keinen Partner, den ich tauschen kann, oder die Frauen sind keine Singles. Für mich ist das unbegreiflich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Autor Geschrieben September 10, 2023 Fragen über Fragen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben September 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10, 2023 Naja eventuell wollen sie es ausprobieren wenn sie einen Partner haben.
In**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Sie könnten z.B. eine Affäre haben oder eine Freundschaft + und die wollen Sie tauschen, warum zieht man sich an solch einer Kleinigkeit hoch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Autor Geschrieben September 10, 2023 Vielleicht haben Sie ja einen unsichtbaren Hollowmen zuhause😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben September 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10, 2023 (bearbeitet) Wenn ich als Single (die ich ja bin) einen Sexpartner habe, ziehe ich es in Erwägung mit ihm zusammen auch einen Partnertausch an zu streben. bearbeitet September 10, 2023 von T0uch_me
He**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Gibt es noch mehr lustige Beispiele... Single und im Text "in Beziehung mit frag doch"
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Autor Geschrieben September 10, 2023 (bearbeitet) Das bezieht sich dann vermutlich auf sexuelle Vorlieben, z.B. beim Swingen bearbeitet September 10, 2023 von Gelöschter Benutzer
Ge**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Daran merken wir zum Beispiel sehr schnell, das sich ein Paar als Frau angemeldet hat. Und meistens eh nur ein Mann dahinter steckt und die Frau keine Ahnung vom Treiben Ihres Mannes hat. Schon oft erlebt bzw. am Telefon gehört.
Sp**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Du musst es auch nicht begreifen, einfach nur akzeptieren! ✔️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Autor Geschrieben September 10, 2023 …Du scheinst gedanklich stark limitiert zu sein, wenn Partnertausch auf einer Sexseite für Dich gleichzusetzen ist, mit in einer Partnerschaft sein. Partnertauschen kann auch einfach eine Sexualpraktik/sexuelle Vorliebe sein und die hat Frau dann, egal ob sie grade einen Partner hat oder nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Autor Geschrieben September 10, 2023 Vorsicht Ironie, das ist feministische Aussenpolitik😁
Wi**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Es gibt hier zahlreiche weibliche Single die längst eine Affäre oder Partnerschaft haben aber anscheinend vergessen das im Profil zu ändern.
Jo**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Daran erkennt man meistens einen Mann. Genau wie bei Single Frauen auch mal steht. Das sie für ihn sucht.
De**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Die Frauen schreiben doch eh nur Müll hier🤣
fa**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Auch Singles können sich ganz allgemein PT wünschen, wenn zukünftig ein Partner vorhanden ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Autor Geschrieben September 10, 2023 Ein paar Erklärungen gab es ja schon und man darf auch die Fakeprofile nicht vergessen die einfach Unsinn schreiben 🤷♂️
Se**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 vor 15 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957: Für mich ist das unbegreiflich. Echt? Denkst du so beschränkt? "Ausprobieren" heißt doch nichts anderes als das es eine Fantasie ist. Der potentielle Partner kann sich also schon mal drauf einstellen.
Schmuser67655 Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Gibt halt mehr dumme Menschen als man erwartet
Se**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio: Es gibt hier zahlreiche weibliche Single die längst eine Affäre oder Partnerschaft haben aber anscheinend vergessen das im Profil zu ändern. Ist man mit Affäre zwingend Nichtsingle?
Ab**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Die Planung für die Zukunft ist die Basis aller wirtschaftlichen Handlungen. Manche Menschen suchen eben einen Partner, den sie dann für zukünftige Tauschgeschäfte nutzen können.
Da**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Muse1969: …Du scheinst gedanklich stark limitiert zu sein, wenn Partnertausch auf einer Sexseite für Dich gleichzusetzen ist, mit in einer Partnerschaft sein. Partnertauschen kann auch einfach eine Sexualpraktik/sexuelle Vorliebe sein und die hat Frau dann, egal ob sie grade einen Partner hat oder nicht Finde ich genau so. Zum Beispiel ist da der Swingerclub, vielleicht mag sie es einfach auch, das wer zuguckt wenn sie mit einem Sexfreund da ist, oder einem Paar.
Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Ist auch bei den Männern oft angegeben. Ist für mich ein Ausschlusskriterium!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Ah, der Witz zum Sonntag incl. mal wieder Frauenbashing, denn bei Männern kommt das natürlich nicht vor! 😂 Kenn sogar einen persönlich: Single im Profil, tatsächlich verheiratet und sucht sogar ne "Beziehung". 😂 Und am Wochenende hat er selbstverständlich NIE Zeit. 😂 Och hört doch endlich auf mit eurem Rumgeheule!
Empfohlener Beitrag