Jump to content

Profiltext

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist für dich unbegreiflich, dass Partner/in ein weitreichender Begriff ist? Hat nicht immer was mit Beziehung zu tun.
Geschrieben
Was ist so schwer zu verstehen? Sie wollen es halt mal testen wen sie ein Partner haben....die Fantasie deswegen auch will uch ausprobieren kann man ja auch sls Singel haben....für mich ist unbegreiflich wie man sowas nicht verstehen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich meinen sie es so. Sie haben irgendwann mal einen Partner, dann wollen sie irgendwann mal einen Partnertausch starten.
Und als Singel kann man einige Sexpartner haben. Mit diesen könnte man dann auch einen Partnertausch vollführen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Ich lese immer wieder, dass Frauen in ihrem Status sich als Single bezeichnen.

Aber in der Rubrik "Das will ich ausprobieren" geben sie an, dass sie einen Partnertausch möchten.

Wie geht das? Entweder, ich bin Single, dann habe ich keinen Partner, den ich tauschen kann, oder die Frauen sind keine Singles.

Für mich ist das unbegreiflich.

Gibt auch Singles, die Seitensprünge suchen... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Wie geht das? Entweder, ich bin Single, dann habe ich keinen Partner, den ich tauschen kann, oder die Frauen sind keine Singles.

...oder:

Diese Frauen sind Single, suchen einen Partner, wo sie dann ausprobieren können, ob sie den dann gegen Haus, Auto, Bier oder was auch immer tauschen können.

Geschrieben
Demnächst setze ich mich vielleicht doch mal hin und lasse GPT einen Profiltext erstellen. Irgendwas ablenkendes, damit nicht das halbe Forum den Staub in meinem Profil rumwirbelt. Ich mag den. Der ist wohlsortiert.
Geschrieben
Jawohl, dass ist genau mein Humor! Wollte ich auch schon lange mal fragen ...
Geschrieben
Es gibt ja auch Männer, die eine Frau suchen, um mit ihr als "Paar" in einen Club zu gehen, wo dann der (Spiel-) Partner getauscht wird...
Warum sollten Frauen nicht auch eine Begleitung suchen. Oder jemanden, der zu einem späteren Zeitpunkt auch zu weiteren Interessen (MFM) zur Verfügung ist. Weiß man es??
Geschrieben
Na wenn sie die Partner eingetauscht hat, ist es schon möglich das sie wieder Single ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Agneta:

Das gleiche gilt doch für Seitensprung bei Single Männern 😜

Nur bei Single Männern?

Bei Single Frauen, die einen Seitensprung suchen ist es was völlig anderes? 🤔

😂😂😂

Geschrieben
Ja, zu lustig. Single Frauen die in Ihrer Suche "Partnertausch" angeben und "Seitensprung". Sehe ich hier täglich. Schlimmer sind aber Paar-Profile bei denen es nur einen Mann gibt, der versucht so an eine Gelegenheit zum Sex mit ihr zu kommen.
Geschrieben
Ist doch ganz einfach: die Ehefrau fliegt mit ihren Mädels in den Singleurlaub und der zu Hause gebliebene Ehemann bekommt für die Zeit eine Ersatz-Partnerin. 🤷😁
Da wird von der Ehefrau typischerweise eine richtige Domina gesucht, die den Ehemann während des Urlaubs mal wieder auf Spur bringt und ihm zeigt, wo sein Platz ist!😁😉
.
Und wenn ich so drüber nachdenke, könnte das echt eine Marktlücke sein! 😋
Mädels, stellt euch vor: ihr fliegt in den Urlaub, all inclusive, Wellness den ganzen Tag, überall sexy Poolboys und Trainer und Masseure mit allem drum und dran! Und wenn ihr wieder zu Hause ankommt, wartet er schon ganz aufgeregt mit dem Knochen im Mund auf Frauchen! Die Wohnung blitzt, Steuererklärung ist fertig, Kühlschrank ist voll und Widerworte wurden ihm auch endlich abtrainert. Was wäre euch das wert? 😁😁😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Ich lese immer wieder, dass Frauen in ihrem Status sich als Single bezeichnen.

Aber in der Rubrik "Das will ich ausprobieren" geben sie an, dass sie einen Partnertausch möchten.

Für mich ist das unbegreiflich.

Ist eigtl. recht einfach...diese Frauen haben beim Status gelogen und sind obendrein nicht die hellste Kerze auf der Torte. Eine Kombination die ich hier öfters antreffe. :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Nur bei Single Männern?

Bei Single Frauen, die einen Seitensprung suchen ist es was völlig anderes? 🤔

😂😂😂

Natürlich völlig anders 😜🤣

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Wie geht das?

Erst nen Partner finden und dann tauschen , damit fallen Alle raus die Das nicht wollen .

Geschrieben
Ich würde nicht gleich lügen unterstellen, sondern hätte eher die Idee, daß sie hier einen Partner suchen mit dem sie dann den entsprechenden Partnertausch ausprobieren wollen.
Ansonsten einfach die entsprechende Frau fragen!
Geschrieben

Beziehungsstatus...

Als Single Beteiligter eines Partnertausches zu sein, stelle ich mir doch arg komplex vor...

Als Single Beteiligter eines Seitensprunges oder einer Affäre zu sein, ist hingegen durchaus möglich...

Profile und Aussagen sind hier mitunter arg widersprüchlich - das Lesen zwischen den Zeilen kann hilfreich sein...

Geschrieben

Das ist ein Fall für den technischen Support... eigentlich müsste eine Fehlermeldung auftauchen, wenn man das als Single auswählen will. Genauso, wenn als Wohnort eine streng katholische Region angegeben wurde und man "Seitensprung/Affäre" unter Vorlieben auswählt 😅

Wenn man keine Sorgen hat, sucht man sich welche...

Geschrieben

Wie das Ladenkettenparadoxon gibt es auch hier keine eindeutige Lösung.

• Neu erstellen...