Jump to content

Paaranmeldung - Initiator

Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xdress:

Da würde ich interessiert nach der Geschichte dahinter fragen, weil ich ein interessierter Mensch bin. ☺️

Tja, es gibt sicher sooo tolle Geschichten. Aber die teilen wir mit den Menschen die es was angeht und nicht mit Hinz und Kunz, Kreti und Pleti oder Lolek und Bolek

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Aha, Du hast also alle Paare befragt, um das behaupten zu können?

Klar, warum fragst du ?

Geschrieben
Hat schon jemand von "unsere sie bzw. unserer er" geschrieben? 😃

Unser damaliges Paarprofil haben wir zusammen erstellt, ihr Profil war das erste, meins das letzte.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xdress:

Bei jeder Person die sich hier alleine angemeldet hat ist es relativ eindeutig wer die Idee für die  Anmeldung auf Poppen hatte

Oh, ich hab hier auch schon Frauen kennemgelernt, die sich hier als Frau angemeldet haben und letztlich ging es nur darum, eine Frau für ihren Kerl zu finden. Ich hab das Gefühl, bei 99% der Profile hier, war die Idee von einem Mann, egal ob Männer-, Paar- oder Frauenprofil... 

Geschrieben
Also unser Er war hier schon seit Anfang der offenen Beziehung. Unser paarprofil entstand weil wir zusammen unterwegs auf treffpunkten waren und mein einzelprofil kam nach einer weiteren Woche erst.
Geschrieben
Bei uns bin Ich (Sie), die immer noch treibende Kraft da ich meine BI Seite ausleben möchte :)
Geschrieben
Welcher teil der ach so vielen als Paar angemeldeten Soloherren hier , ist denn bei denen der Initiator gewesen.??
Geschrieben
@egokino … Handynummer im Forum 😱 Geht’s noch? Ist auch nicht gestattet.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
@egokino … Handynummer im Forum 😱 Geht’s noch? Ist auch nicht gestattet.

Die Leute sind verzweifelt und haben oft wenig im Kopf 😔

Geschrieben

Anmeldung...

Auch Singles können die Idee zur Anmeldung von anderen vermittelt bekommen haben...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben das alles zusammen gemacht.   So sollte das unserer Meinung nach auch sein 

• Neu erstellen...