PeterHH1961
vor 8 Minuten, schrieb kitzbhel429:Ich habe einen Traum 💭 .. dass ich irgendwann eine kennenlerne, die nicht kompliziert ist 😂😂
„Träume sind Schäume“ sagt der Volksmund.
vor 8 Minuten, schrieb kitzbhel429:Ich habe einen Traum 💭 .. dass ich irgendwann eine kennenlerne, die nicht kompliziert ist 😂😂
„Träume sind Schäume“ sagt der Volksmund.
vor 6 Minuten, schrieb sexybusenfan:Nur halt blöde dass man sich nicht gegen NDB und Igno wehren kann
Also robbst du wirklich auf allen Vieren jemandem hinterher, der dich nicht will❗️❗️❗️❓️❓️❓️❗️❗️❗️
Vor 6 Minuten , schrieb PeterHH1961:„Träume sind Schäume“ sagt der Volksmund.
Teilweise stimme ich dir zu, aber sie können jemanden auch Hoffnung geben usw.
Von Ec**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Mo****
hi****
Dankeschön
Di****
Werte weibliche und auch männliche User , der @blademann66 ist ein Paradebeispiel für den eloquenten, gebildetet, zauberhaft auftretenden Mann , der natürlich nie und nimmer an seinem Leben schuld ist, es sind grundsätzlich die anderen. Dieses Geschenk Gottes sollten wir uns immer vor Augen halten.
Ich ergänze um @sexybusenfan
bearbeitet von DickeElfeBlnErgänzung
bl****
Zufälligerweise weiß ich aus sicherer Quelle, dass Schnuckelmaus demnächst ihr Profil löschen, und sich ein neues machen wird, dann mit einem anderen, noch viel schöneren Nicknamen, als ihr aktueller.
Und so wie du dich verhältst, wirst du garantiert auch dann wieder auf ihrer Ignoliste landen. 🤷♀️
Em****
Außerdem Blutgruppe und höchsten Schulabschluss sowie ein detaillierter 5 Jahresplan.
ki****
Be****
Av****
Willst du dich etwa geistig duellieren, solltest du gut vorlegen. Logisch, nicht wahr?
hi****
Zufälligerweise weiß ich aus sicherer Quelle, dass Schnuckelmaus demnächst ihr Profil löschen, und sich ein neues machen wird, dann mit einem anderen, noch viel schöneren Nicknamen, als ihr aktueller.
Und so wie du dich verhältst, wirst du garantiert auch dann wieder auf ihrer Ignoliste landen. 🤷♀️
Ohh jetzt die Oberlehrerschlaumeier auch hervor. Einfach schön so ein shitstorm. Nur halt blöde dass man sich nicht gegen NDB und Igno wehren kann