Jump to content

Wie anschreiben?

Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kneifen vor dem Telefonieren könnte aber schon stark danach aussehen

Schüchterne melden sich hier wohl eher nicht an!

Ich rate Dir aber zu Profilfoto! Irgendwas (muss ja nicht deutlich Gesicht sein)

Danke Hexe ☺️ Die habe ich nicht hier kennengelernt sondern auf einer normalen Datingseite. ich weiß nicht 🤷🏼‍♂️, ob sie sichs anders überlegt hat oder, ob sie einfach ihr Handy vergessen hat .. sie wollte ein paar Freunde in Oberösterreich besuchen. Aber fein wäre es schon wenn sie schreiben würde 🙈

Geschrieben
Wie wäre es denn mit überhaupt nicht anschreiben? Oder nur 2 kleine Wörter. Z.b. Hey ficken?😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blademann66:

... Die kommen sich dann natürlich vor wie Göttinnen und ignorieren den durchschnittlichen mann😂😅

Hauptsache, Du hast eine nette Erklärung, warum es bei Dir nicht klappt! Wie peinlich :persevere:

vor 3 Stunden, schrieb blademann66:

Frauezdie man im normalen Leben keines Blickes würdigen würde

Ach, und selbst bei denen bekommst Du keine Antwort? :confused: Sowas aber auch! tztztztztzzzzzzzzzzzz

vor 3 Stunden, schrieb kitzbhel429:

Wahrscheinlich bleibt es ein Mysterium 😂 gleich wie die Frage was Frauen wollen

Wieso Mysterium? Ist das bei Männern denn anders? Sind die alle gleich? Reagieren die alle gleich? Wollen die alle gleich? :flushed:

Mit Sicherheit NICHT!!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wieso Mysterium? Ist das bei Männern denn anders? Sind die alle gleich? Reagieren die alle gleich? Wollen die alle gleich?

Mit Sicherheit NICHT!!!

Hexe 😂 das war nicht ernst gemeint, aber manchmal kommt es mir so vor

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also robbst du wirklich auf allen Vieren jemandem hinterher,  der dich nicht will

Absolut nicht nur man kann doch auch freundlich absagen und muss nicht gleich mit der Steinzeitkeule kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... demnächst ihr Profil löschen, und sich ein neues machen wird

Das wäre mir ja zu viel Arbeit und viel zu schade um meine schwer erarbeitete Igno-Liste, die ja dann verlorengeht.

Übrigens kann man Nicknamen 1 x im Jahr auch ohne Löschung ändern :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Absolut nicht nur man kann doch auch freundlich absagen und muss nicht gleich mit der Steinzeitkeule kommen.

Was ändert das am "Nichtgewolltwerden"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexybusenfan:

... Nur halt blöde dass man sich nicht gegen NDB und Igno wehren kann

Was hätte das für einen Sinn? :confused: Du willst also Leute dazu zwingen, mit Dir zu schreiben? Warum? Hast Du sonst keine Hobbies? :persevere:

Geschrieben
erst Profil lesen, dann wenn es passt, anschreiben
Geschrieben
Männer, die fremde Menschen danach fragen müssen, wie man Frauen anschreibt, sollten es einfach lassen. Wie wenig kreativ muss man man sein und wie wenig muss man Frauen wissen, wenn man so etwas fragen muss.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfi3498:

nh Vorstellung Runde kann man sich ja theoretisch sparen da ja alles im Profil steht was man wissen müsste

Nun, wenn dein Alter, und das du Lecker bist, alles ist, dann wäre das schon ein wenig traurig. 

Wobei nicht unbedingt reine Fakten zählen, sondern was zwischen den Zeilen steht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kitzbhel429:

... Aber fein wäre es schon wenn sie schreiben würde 🙈

Heutzutage sind immer mal ein paar Sekunden Zeit, um sich zu melden, wenn man will; geht auch in Österreich;

ich wünsche Dir trotzdem viel Glück :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Männer, die fremde Menschen danach fragen müssen, wie man Frauen anschreibt, sollten es einfach lassen. Wie wenig kreativ muss man man sein und wie wenig muss man Frauen wissen, wenn man so etwas fragen muss.

Wieso musst du denn auf einem Mann rum hacken der hier eine Frage stellt um sich Informationen zu beschaffen? Stell dir mal vor beim Mädelsabend kommt immer ein Mann in eure Runde gehüpft und verbietet dir den Mund wenn du etwas über Männer lernen möchtest.

Lass ihn fragen was er möchte und lass uns antworten.

So kann er lernen und sich verbessern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb gothic:

Lieber ein nettes "hi", als sowas wie "na du geile Fick Stute, ich will dich durchrammen, wann haste Zeit .."

Mit Respekt & Höflichkeit kommt man (n) meist immer weiter, selbst wenn dann nur bissl nett kurz plaudert. Und wenn möglich, vorher das Profil genau lesen, wenn du den Angaben oder Ansprüchen nicht zusagst, kannste auf'ne Antwort lange warten. 

Hallo liebe Gothic,
ein nettes "Hi" oder "Hallo" ist eigentlich keine Nachricht. Das ist ein Gruß, den man vielleicht freundlich gesinnt wahrnimmt. Darauf kann man natürlich gerne auch mit einem Gegengruß antworten.
Eine nette und höfliche Nachricht, wäre dem bloßen Gruß, eigentlich vorzuziehen.

Aber wie Du so schön geschrieben hast. Wer vorher das Profil nicht gelesen hat, wird kaum größere Chancen als "NULL" haben. Das eigene Profil steht da meistens auch im Weg. Darüber hinaus ist hier die Mathematik voll in ihrem Element. Die Stochastik natürlich ebenfalls und die beiden im Zusammenspiel attestieren dem ungebildeten "Rammel-Hobel", daß die Chancen bei der holden Weiblichkeit so ziemlich gegen "Minus Unendlich" tendieren. Für die "Normalos" - will meinen - die Höflichen steigen die Chancen natürlich an, aber ausgehend von "NULL" oder noch schlimmer, beginnend bei "Minus Unendlich", bleiben die Chancen, für die meisten Männer hier, im tiefen Tal der Tränen. Das Verhältnis von Männern und Frauen ist hier leider nicht ausgeglichen und nicht jeder kann oder will mit jedem.

Die Resterampe
(zu alt, zu dick, zu ungebildet, zu unflexibel, zu fordernd, zu triebgeil, ach ja nicht zu vergessen -> zu unattraktiv)
bei den Herren, will das vermutlich nicht wahrhaben. Das ist wohl auch ein Grund, warum hier der Diskurs, über die Chancen auf Antworten, fast immer aus dem Ruder läuft.

Am besten wäre es für viele hier auf dem Portal, sich zu den Wurzeln zu begeben und in der realen, sprich analogen Welt, die Augen auf zu machen und dort einfach schaut, wie reagiert das Gegenüber auf ein: "Hallo", darf ich fragen .... ;)

Hoffe, ich war jetzt nicht zu böse. ;)

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aero-one:

... Das Verhältnis von Männern und Frauen ist hier leider nicht ausgeglichen.

Es gab Abende (z. B. früher in der Disco) da waren reichlich Typen da, aber keiner sagte mir zu; will sagen: es hat nicht nur damit zu tun!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NickDalker:

Wieso musst du denn auf einem Mann rum hacken der hier eine Frage stellt um sich Informationen zu beschaffen? Stell dir mal vor beim Mädelsabend kommt immer ein Mann in eure Runde gehüpft und verbietet dir den Mund wenn du etwas über Männer lernen möchtest.

Lass ihn fragen was er möchte und lass uns antworten.

So kann er lernen und sich verbessern.

Ich hacke nicht auf ihm herum, sondern sage meine Meinung und ganz ehrlich ist es mir egal ob du diese gut findest oder nicht. Schönen Tag noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es gab Abende (z. B. früher in der Disco) da waren reichlich Typen da, aber keiner sagte mir zu; will sagen: es hat nicht nur damit zu tun!

Hallo liebe Hexe-1958,
da hast Du natürlich Recht. Die Attraktivität spielt eine sehr große Rolle, bei der Partnerwahl.
Wenn Du aber gar keine echte Auswahl hast, weil eben nicht Deine "Wahl" anwesend ist, dann hilft natürlich auch keine große Anzahl von "nicht potentiellen" Partnern.  Da ist das Glas zwar voll, aber trotzdem nicht trinkbar, respektive ungenießbar. ;)

bearbeitet von aero-one
Geschrieben
Auch als Frau kann man nett und höflich Herren anschreiben und auch da kommt selten bis nie Antwort.
Nein danke, wuerde ja reichen, wenn's nicht zusagt, aber auch das noch nicht einmal! Echtes Interesse mit netter Rückmeldung ist hier eher selten zu finden. Schade, eigentlich.........
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aero-one:

... Partnerwahl

Naja, wenn jeder mit jedem könnte und wollte, wären solche Portale ja gar nicht nötig - wär ja auch langweilig dann :clapping:

Geschrieben

Puh! Bin ganz schön froh, anders aufgewachsen zu sein :yum:

Mit 25 z. B. hatten wir großen Freundeskreis, gingen aus, auf Party, in Disco; trafen neue Leute beim Hobby, im Job usw. usw.

Nun gibt es schon so viele Jahre solche und ähnliche Portale und irgendwie klappt es immer weniger, wenn man so querliest :worried:

Verrückte Welt!

Geschrieben
Mit 25 hatte ich viele echte Freunde und kein Internet. Heute haben die 25jährigen viel Internet und keine echten Freunde. Was war besser?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfi3498:

An die Damen unter euch, wie sollte man/n euch am besten anschreiben?

Am besten gar NICHT...🤷‍♀️

Antworten bekommst so oder so nicht,egal was de dir für Mühe machst...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Frauen zu befragen wie sie angeschrieben werden wollen ist schon etwas dreist. Darüber hinaus gibt es kein Pauschalrezept. Jede Frau ist individuell und möchte eben auch individuellangeschrieben werden. Ist hier nicht anders wie im realen Leben. Es gibt nicht den einen Anmachspruch. Und wenn es sowas gäbe, warum sollte jemand das preisgeben und nicht lieber selbst nutzen?
Ein wenig Mühe muß sich Mann schon geben. Von nichts kommt nichts.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TAM50:
Frauen zu befragen wie sie angeschrieben werden wollen ist schon etwas dreist. Darüber hinaus gibt es kein Pauschalrezept. Jede Frau ist individuell und möchte eben auch individuellangeschrieben werden. Ist hier nicht anders wie im realen Leben. Es gibt nicht den einen Anmachspruch. Und wenn es sowas gäbe, warum sollte jemand das preisgeben und nicht lieber selbst nutzen?
Ein wenig Mühe muß sich Mann schon geben. Von nichts kommt nichts.

Ja, das stimmt aber, diese Frauen, die hier sind, sind es anscheinend nicht wert sich mühe zu geben. Auch wenn es zu einem Match kommt, wird meistens nichts daraus. Ich denke, dass die viele auch nicht echt sind ider tital alte Bilder rein stellen und daher sich nicht trauen um einen echten Treffen zu erscheinen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Heutzutage sind immer mal ein paar Sekunden Zeit, um sich zu melden, wenn man will; geht auch in Österreich;

ich wünsche Dir trotzdem viel Glück

Das stimmt 🙈 mal schauen, ob sie sich meldet 🙏🏻 und wenn nicht, dann hatte ich immerhin ein paar nette Gespräche mit ihr ☺️und muss mich wieder umsehen

• Neu erstellen...