Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Wird es wohl geben. Meist sind die Frauen auch sportlich sehr aktiv. Das muskelprogramm bestimmt den tagesablauf. Für jemanden der damit nix zu tun hat, für den ist der streng Strukturierte tagesablauf nix.
Da**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 (bearbeitet) In den 80ern haste auch ohne Pumpen und Mittelchen ganz schnell und leicht ein breites Kreuz bekommen. Einfach ins Sakko mit Schulterpolster geschmissen und fertig war der Hulk… 😎😁🥳 bearbeitet September 10, 2023 von Dave10167
Sp**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Muskelbepackte Annas finden anabolisierte Antons bestimmt attraktiv, würde ich logischerweise vermuten 🙄 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Ich denke überwiegend geht es um die Sympathie. Wenn man sich hier mal die Zeit nimmt und auch die Profiltexte der Frauen liest..... dann findet man schnell heraus das es definitiv nicht nur um das Aussehen geht.
SS**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Das es hier zu viele Synapsenfehlfunktionen gibt bestätigt sich in jedem zweiten Beitrag der hier freigeschaltet wird... Die Frage nach dem"Konsum" illegaler Substanzen bestätigt das eindeutig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Nur Hühnchen und Reis und Brokkoli essen mal ja und vorkochen, muss ich nicht haben
Wi**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: über all, sieht man durchtrainierte Anabolika Typen, stehen Frauen auf stahlharte muskelbepackte mānner auch hier ? In meinem Umfeld sieht das anders aus Da wirft Mann keine Pillen ein, wozu auch? Mit der passenden Ernährung und einem anständigen Training verfügt Mann über einen trainierten Body und ausreichend Muskelmasse Alles andere was unnatürlich ausschaut ist für mich eh nicht ansprechend
Na**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Also ich mag en Typ künstlich aufgepumpter Muskelmann überhaupt nicht. Oder überhaupt Männer die mehr beim Sport sind als bei gemeinsamen Unternehmungen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Nein . Ich kenne keine Frau die das schön findet. Die haben meistens kleine ......
Mo**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Der Spruch "Keine Resultate ohne Präparate" is der größte Bullshit. Ergebnis sind dicke Männer mit Oberarmen so groß wie ein Kopf. Vernüftige Ernährung und normaler Sport bringt deutlich bessere Ergebnisse und einen ausgeprägteren gesunden Körperbau.
Sascha8717 Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Also nur weil man se sieht denkst du das alle Frauen drauf stehen 😂😂😂
Hi**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 (bearbeitet) Nur auf dieses Kriterium begrenzt finden die meisten Frauen innerhalb der Gaußschen Normalverteilung einen sportlichen, trainierten Männerkörper am attraktivsten. Durchaus definierte Muskeln, aber nicht zuviel Masse, kurz vorm Platzen. Evtl. noch n Tuck mehr.. An einem Ende der Attraktivitätsskala stehen dann Lauchbub o. Speckpack, an anderem das Tier, der Bronzehulk. 🤪 Aber es gehört ja auch noch Kopf dazu und letztendlich muss mann sich auch selbst gut fühlen. bearbeitet September 10, 2023 von Hitzesuchend
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Find ich absolut nicht schön. Ganz im Gegenteil. Auch ein kleines Bäuchlein kann doch sexy sein.
night_wish Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Also man sieht hier ja oft diese Muckibuden-Exponate mit diesen Fotos vor dem Spiegel und dem Blick auf das Handy, das einem signalisiert " Am liebsten würde ich mich selbst ficken...". Unser Eindruck ist dann immer "Dann macht das doch" .
Ye**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Manche tun das vielleicht, andere nicht. 🤷🏻♀️
De**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 In erster Linie stehen sie auf halbwegs korrekte Rechtschreibung...so Sachen wie korrekte Groß -u. Kleinschreibung :D Die größten Muskeln bringen nichts ohne Hirn ;)
Bo**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: über all, sieht man durchtrainierte Anabolika Typen Meinst du die RTL Pumper aus dem Fernsehen oder richtige Pumper wie Markus Rühl? Denn zweitgenannte sind eher Ausnahmen.
Elbpiranja Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Bestimmt nicht, denn bei der regelmässigen Einnahme von dem Zeug schrumpft die Potenz stark. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Soll jeder stehen, worauf er will. Ich swipe traditionell nach Links, wenn ich bei Datingapps Frauen mit Selfies aus irgendeinem Fitnessstudio sehe. Passt nicht. 🤷🏻♂️
An**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Für mich gesprochen.....nööö, so gar nicht....inwiefern hilft dir das jetzt weiter? Oder erstellst du eine Statistik? vor 23 Minuten, schrieb Hitzesuchend: Nur auf dieses Kriterium begrenzt finden die meisten Frauen innerhalb der Gaußschen Normalverteilung einen sportlichen, trainierten Männerkörper am attraktivsten. Durchaus definierte Muskeln, aber nicht zuviel Masse, kurz vorm Platzen. Evtl. noch n Tuck mehr.. An einem Ende der Attraktivitätsskala stehen dann Lauchbub o. Speckpack, an anderem das Tier, der Bronzehulk. 🤪 Aber es gehört ja auch noch Kopf dazu und letztendlich muss mann sich auch selbst gut fühlen. Ein Frauenversteher....
De**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Nicht immer, aber wenn hier Fragen an die Frauen gestellt werden sind mir viele von den Damen die dann antworten zu Maskulin, ob das auch vom Anabolika kommt kann ich nicht sagen 😊😁😁
Empfohlener Beitrag