Jump to content

stehen Frauen hier auf Anabolika sportler mānner?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat ein anderes Ideal in seinem Kopf. Ich stehe zb auch eher auf schlanke statt auf mollige Frauen. Komplett durchtrainierte Frauen mit definiertem Sixpack und Co fallen ebenso durchs Raster.
Geschrieben
Die Wahl des Partners ist ziemlich simpel.
Während Männer ziemlich wahllos sein Sperma versprüht, um seine Nachkommenschaft ziemlich zahlreich zu halten, suchen Frauen Männer, die für starken Nachwuchs sorgen und die Familie schützen kann.

Nun glauben die aufgeklärten weißen Mitteleuropäerinnen, das sie sich von diesen primitiven Instinkt emanzipiert haben, aber dem ist nicht so.
Da die Anabolikaluftpumpen aber solch einen Anschein machen, wird das Frauchen bei dem Anblick eines aufgeschwemmten narzisstischen Muskelpakets läufig und schwach und so manches Schenkelchen öffnet sich automatisch.
Geschrieben
Hast Du alle diese Männer gefragt, ob sie Anabolika nehmen? Oder spricht der Neid aus Dir, dass Du diesen Menschen pauschal etwas unterstellen musst? Einfach gruselig, solche Dingen von sich zu geben. Und sowas wird auch noch freigeschaltet...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag muskulöse Männer bis zu einem gewissen Maß. Also die Sixxpaxx oder die Magic Mike Jungs, besonders Richie, würde ich jetzt nicht von der Bettkante schubsen 🤷🏻‍♀️ Falls die hier sind, einmal melden bitte 😃

bearbeitet von Leeloo-8411
Geschrieben
Die siehst Überall durchtrainierte Muskelprotze😅😅😅😅 Du solltest dir eine neue Brille kaufen 🤪
Geschrieben

Wer auf Männern mit Komplexen steht, die durchs Anabolika noch aggressiver werden und sexuell weniger Leistungsfähig… 

Für ein Paar hole Frauen, die auf den Gettotyp stehen und es nicht schlimm finden das er sexuell versagt, mag das eine Option sein. 
Für Frauen mir etwas Griebs, wohl eher nicht.,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer auf Männern mit Komplexen steht, die durchs Anabolika noch aggressiver werden und sexuell weniger Leistungsfähig… 

Für ein Paar hole Frauen, die auf den Gettotyp stehen und es nicht schlimm finden das er sexuell versagt, mag das eine Option sein. 
Für Frauen mir etwas Griebs, wohl eher nicht.,

Gips Grips gibt's morgen 😆✌️

Gibt auch aggressive Männer die kein Anabolika nehmen 🤷🏻‍♀️ und tatsächlich auch welche mit weniger sexueller Leistungsfähigkeit ohne Anabolika. Und nu? 🤔 Am besten pauschalisieren wir weiter ✌️to be continuet

bearbeitet von Leeloo-8411
Geschrieben
Auf breite Schultern zum anlehnen stehen viele Frauen 🙄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

über all, sieht man durchtrainierte Anabolika Typen ...

Ich verkehre nicht in Deinem 'über all', sehe nur selten welche und Nein, möchte keinen Kontakt, passt nicht zu mir, bin eher nicht so sportlich. Zudem hatte ich in der Jugend einmal schlechte Erfahrungen, das war so ein Marathon-Fan (wohl mehr oder weniger unfreiwillig durch dieses Zeug) und das möchte nich definitiv nicht mehr!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Leeloo-8411:

Gips Grips gibt's morgen 😆✌️

Gibt auch aggressive Männer die kein Anabolika nehmen 🤷🏻‍♀️ und tatsächlich auch welche mit weniger sexueller Leistungsfähigkeit ohne Anabolika. Und nu? 🤔 Am besten pauschalisieren wir weiter ✌️to be continuet

Stimmt, einige Alkoholiker können auch noch mit 4 Promille gerade aus laufen…. 🙄

Geschrieben
Anabolika ist selten, eher Proteinreiche Kost 24/7.
Nein...ich mit gefällt (und gefiel auch noch nie) solche Kerle!
Muskulös ohne solches finde ich attraktiver !
Doch auch Kerle die normal und mollig sind.
Dennoch keine Dicken oder schlanken (Hungerhacken) grins
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

über all, sieht man durchtrainierte Anabolika Typen...

....stimmt schon nicht...

Geschrieben
Na knall Dir noch mehr rein....wenn Du denkst,dass dies ein "Mann" ausmacht...einfach lächerlich...!!!!🙄🙄🙈🙈🙈🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Aufgepumpt...

Anabolika-Typen sind eher nicht das, worauf ein großer Teil der Frauen steht...

Geschrieben

Warum sollten da Anabolika im Spiel sein? Die könnten doch einfach nur regelmäßig hart trainieren und ein anderes Körperbewusstsein haben als du.

Geil ist auch dass der/die ein oder andere Bodybuildern direkt einen Mangel an Intelligenz unterstellt. Das machen aber auch nur die, die damals schon von ihren als minderbegabt eingestuften Mitschülern auf der Klötzchenschule schon „Doofie“ genannt wurden.

Molli und Rubens hauen dannn auch direkt in die Kerbe. Muskeln sind ja so gar nicht mein Ding. Schon klar! Kennt ihr auch nicht.

Ich weiß nicht, warum immer Bodyshaming betrieben werden muss und das dann auch freigeschaltet wird. Lasst doch einfach jeden wie er will. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MalcomS:

Warum sollten da Anabolika im Spiel sein? Die könnten doch einfach nur regelmäßig hart trainieren und ein anderes Körperbewusstsein haben als du.

Wahrscheinlich weil da der Neid aus den Leuten spricht.

vor 10 Minuten, schrieb MalcomS:

Geil ist auch dass der/die ein oder andere Bodybuildern direkt einen Mangel an Intelligenz unterstellt. Das machen aber auch nur die, die damals schon von ihren als minderbegabt eingestuften Mitschülern auf der Klötzchenschule schon „Doofie“ genannt wurden.

Klischees bedienen ist hier doch Volkssport.

vor 11 Minuten, schrieb MalcomS:

Molli und Rubens hauen dannn auch direkt in die Kerbe. Muskeln sind ja so gar nicht mein Ding. Schon klar! Kennt ihr auch nicht.

:joy::joy::joy:

vor 11 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich weiß nicht, warum immer Bodyshaming betrieben werden muss und das dann auch freigeschaltet wird. Lasst doch einfach jeden wie er will.

Es kommt vermutlich darauf an wer das Bodyshaming betreibt und über wen. Verlier mal ein Wort über adipöse Frauen dann weißt du was ich meine. ;)

Geschrieben
Das sind die leute,die schnell muskel aufbauen wollen..aber es ist sehr gefahrlich und sieht nicht gut aus…ich mache seit 10 jahre(3/4 mal die woche) sport und arbeite jeden tag auf der baustelle die wachsen nicht mehr(bin sehr zufrieden)😉
Geschrieben

Ich hatte Partner mit Muskeln , durchtrainiert und ich hatte Partner mit Bauchansatz oder auch mehr Bauch , letztendlich hat mich die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen sind von sich überzeugt und nicht ihr Körper. 

Vor einigen Jahren habe ich hier einen Mann kennenglernt der sehr , sehr sportlich und trainiert war , kein Gramm Fett , 6x die Woche ins Studio und ja auch er hat sich irgendein Gedöns gespritzt . Wir haben uns getroffen , seine Klamotten haben die Muskeln eher versteckt , er hat mich von seiner Art her sehr angezogen und irgendwann , nein nicht beim ersten Mal ;) , fielen die Hüllen . Ui, ui, ui , was da zum Vorschein kam war schon nett anzuschauen . Wir haben uns einige Monate 1x die Woche getroffen , er war sausympathisch und wir konnten viel miteinander lachen . Sein Körperwahn war allerdings wirklich anstrengend für ihn und wurde es mir auf Dauer auch .  An mir hat er tatsächlich meine "Rollen " geliebt , aber seine Selbstwahrnehmung war nicht gesund , er tat mir manches mal fast leid , weil er gar nicht merkte wie toll er auch mit ein paar Gramm Fettanteil ist . 

Geschrieben
Am 10.9.2023 at 14:09, schrieb eligor:

Die Wahl des Partners ist ziemlich simpel.
Während Männer ziemlich wahllos sein Sperma versprüht, um seine Nachkommenschaft ziemlich zahlreich zu halten, suchen Frauen Männer, die für starken Nachwuchs sorgen und die Familie schützen kann.

Nun glauben die aufgeklärten weißen Mitteleuropäerinnen, das sie sich von diesen primitiven Instinkt emanzipiert haben, aber dem ist nicht so.
Da die Anabolikaluftpumpen aber solch einen Anschein machen, wird das Frauchen bei dem Anblick eines aufgeschwemmten narzisstischen Muskelpakets läufig und schwach und so manches Schenkelchen öffnet sich automatisch.

So ziemlich alle Frauen antworten mit "nein, für mich nicht interessant" und dennoch kommt da ein Mann daher und behauptet das Gegenteil.

Hach ja ...

• Neu erstellen...