Jump to content

Kuscheln und Knistern: Schlaf- und Sexgewohnheiten unserer Community

M_****

Kuscheln und Knistern: Was denkst du?  

2620 Stimmen

1. 1. Hast du lieber...

• ... Morgensex, um frisch in den Tag zu starten? ☕️
    • ... abends/nachts Sex, um gut einschlafen zu können? 🌃
  2. 2. Während der Nacht aus dem Schlaf geholt zu werden, weil dein*e Partner*in Lust auf einen Quickie hat...

• ... wäre für mich ein No-Go! ❌
    • ...ist super heiß 🔥
  3. 3. Während der Nacht zu kuscheln...

• ... ist ein wunderbares Gefühl 🥰
    • ... wäre mir zu viel. Ich möchte lieber in Ruhe schlafen 😴
  4. 4. Getrennte Betten In der Partnerschaft...

• ... sind super praktisch! 👍🏼
    • ... sind der Anfang vom Ende 👎
  5. 5. Nach einem One-Night-Stand gemeinsam die Nacht verbringen und kuscheln...

• ... wäre mir zu intim. 🙅🏽‍♀️
    • ... gehört für mich zusammen. 🥰

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage wann, beantwortet mein und ihr Arbeitgeber. Man plant viele Sachen, aber das vögeln sollte spontan und Zeit unabhängig sein. Ich finde auch, kuscheln ist genauso wichtig, wie ein guter Fick.                    

Geschrieben
nur 16% sind für getrennte Betten! Schnarcht ihr alle nicht? 🤣
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lowrider71:

Man braucht nur an zu tippen 🤣is mir auch neu aber es geht 😉

Und was genau willst du mir sagen?

Das dich meine Wahl nicht interessiert?

Geschrieben
Naja, ich hoffe mal dem Morgensex ist großartiger Abend- und Nachtsex vorangegangen. Und wer kann diesem unnachahmlichen "Nachtgeruch" schon widerstehen? Ich selbst bin noch nicht oft für Sex geweckt worden - da ging die Initiative weitaus öfter von mir aus. Kuscheln in der Nacht ist phantastisch. Und mit der Richtigen so angenehm und entspannt, dass ich dabei erholsamen Schlaf finde. Getrennte Betten sind nichts für mich. Ich bin nicht auf ONS aus. Wenn die Chemie stimmt, möchte ich die optimale Atmosphäre sowohl bieten, als auch genießen.
Geschrieben
Am 13.9.2023 at 18:04, schrieb Nonami23:

nur 16% sind für getrennte Betten! Schnarcht ihr alle nicht? 🤣

So weit mir von Frauen gesagt wurde, schnarche ich  nur selten und nur wenn ich „falsch“ liege. 

Wer permanent schnarcht, sollte mal mit einem Arzt darüber sprechen, ggf. mal in ein Schlaflabor gehen… 

Geschrieben
Kuscheln, knutschen geht immer. Und beim Sex kann ich mich schwer festlegen. Wenn beide geil sind dann los.
Geschrieben
Zum Sex geweckt werden ist ein krasses Gefühl.
Wenn man zb dadurch wach wird das man geblasen wird und dann mit einem Sleepy-Brain zu vögeln ist ein unglaubliches Gefühl.
Sollte aber abgestimmt werden. Meine Erfahrung ist, dass Frauen es ehr nicht so mögen
Geschrieben

In dieser Reihenfolge. 

Abends danach einschlafen, morgens damit aufwachen und zwischen durch ein Quickie. Davon träumt doch jeder. 

Leider sind getrennte Betten oft die Realität und es reicht gerade mal zu einem Quickie beim ONS. 

Kuscheln ist meist Mangelware. 

Doch was ist mit denen, die es lieber etwas härter haben wollen? 

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 10:04, schrieb Marie:

Wie stehst du zu Morgensex, Nachtsex, Kuscheln und Schlafen? Beantworte die kurzen Fragen und gib gern noch deine detaillierte Meinung in den Kommentaren ab. 🛌💤

Ein kleiner Hinweis: Natürlich hängen diese Fragen oft auch vom Kontext ab. Wenn du keine allgemeine Tendenz zu den Fragen hast, ist das kein Problem. Beteilige dich doch gern einfach in den Kommentaren und erzähle uns, was für dich wichtige Aspekte sind, die auf deine Schlaf- und Sexgewohnheiten Einfluss nehmen 😃

Ich würde zu Sex am Morgen auch nicht verneinen, am Abend hat man in der Regel mehr Zeit. Hängt natürlich auch vom Wochenende, freie Tage und Urlaub ab.

In heißen Nächten im Sommer, wo zudem noch richtig schwül ist, kann ich gern auf körperliche Nähe im Schlaf verzichten. Sonst sehr gerne.

Getrennte Betten bedeutet ganz sicher nicht das Ende einer Beziehung.

Es bedeutet auch nicht, immer getrennt zu schlafen.

Ich hatte sehr selten ONS, meist waren es längere Kontakte. Aber egal wie es ablief, da keiner vorher genau wusste, wie es nach der ersten Nacht weiter laufen könnte, wurde danach viel gekuschelt.

Geschrieben

Zu Punkt 1.) Ich lege mich da auf keine Tageszeit fest, aber am Abend ist es entspannter. 

Zu Punkt 3.) Gibt es bei uns (leider) nicht, schon aufgrund der getrennten Schlafmöglichkeiten. 

Zu Punkt 5.) Wenn ich jemals einen haben würde, dann bitte mit Kuscheln im Nachgang. 

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 10:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich könnte garnicht alle Fragen beantworten mir fehlt eine Tritte Antwort Möglichkeit bei den Fragen. Hier müsste man A oder B wo bleibt C?

bei mir nicht ganz so streng, aber:

Hast du lieber...
... Morgensex, um frisch in den Tag zu starten?
... abends/nachts Sex, um gut einschlafen zu können?

Ich mag morgens schon gern, und praktischerweise steht da ja oft schon eine Morgenlatte bereit :D, aber die Ruhe, die Zeit...

Nach einem One-Night-Stand gemeinsam die Nacht verbringen und kuscheln...
    ... wäre mir zu intim.
    ... gehört für mich zusammen.

gehört für mich jetzt nicht zwingend zusammen, aber ich finde es super toll, wenn sich das ergibt und auf gar keinen Fall ist das zu intim

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 11:34, schrieb SweetGwendoline:

Wie wäre es mit morgens, mittags UND abends??? Immer dieses einschränken. 🤷‍♀️🤷‍♀️

Genau ma kann da nicht richtig antworten ich liebe sex immer wenn möglich ist 

Geschrieben
Finde es sehr amüsant ,was alles darüber geschrieben worden ist! Musste echt lachen....😋
  • Neu erstellen...