Jump to content

Frauen Heiß und Lust auf Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar, mit dem richtigen Mann habe ich fast immer Lust und natürlich wird er dann auch verführt.
Geschrieben
Ja.. ohh ja...ja ja..na klar sicher doch...mehrmals immer wieder..kommt auch vor 😉👍
Geschrieben

Frauen wissen zu sprechen, sie können einem Mann einfach sagen das sie Sex wünschen

Und ja, auch Frau kann den ersten Schritt machen

Geschrieben
Bei mir muss der Mann den ersten Schritt machen.
Geschrieben
Oh Mädels, bei manchen Kommentaren würde ich gern 5x gefällt mir klicken 😂
Traurig wenn man in dem Alter noch nie eine Frau hatte, die aktiv war.
Muss irgendwie von beiden ausgehen, jeder sollte in bestimmten Situationen bissle dominanter sein 😜
Ich erinnere mich gern an eine Situation. Wir waren bei ihr,bissle was getrunken,geredet....sagt die dann auf einmal, so trinken wir noch ein Glas, gehen ein rauchen und dann gehen wir ficken.
Ich Guck sie an 🫠 ok.
Geschrieben
Ja ich habe auch Momente, wo ich spontan Lust habe, deswegen muss ich es aber nicht spontan überall treiben.
Und ja hab auch schon Männer verführt. So hab ich zb meine F+ "gefunden"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Fragen nur an Frauen

Weil ich denke diese Fragen können nur die Frauen Selber Beantworten

Wie ist es bei euch Frauen gibt es bei euch auch Momente wo ihr Spontan Lust auf Sex habt?

Voll. Oft ist dann nur kein Stecher in Sicht, weil irgendwatisjaimmer 🥳

Geschrieben
Natürlich. Mit dem richtigen Mann habe ich gerne und sehr oft Sex. Und ich zeige das auch, wenn ich Lust habe 😁
Geschrieben
Das ist doch wunderschön! Hatte ich auch schon..
Geschrieben

Ich als nicht Frau, halt ich schau sicherheitshalber nach, ok als nicht Frau, glaube, das viele Männer sich wünschen würden, dass die Frau den ersten Schritt macht, dann aber wenn es soweit ist, mit der Situation überfordert sind. Warum auch immer. 

Geschrieben
Das ist ja unerhööööört! Wo kommen wir denn hin, wenn Frauen plötzlich geil werden, einen Mann verführen und Sex haben? Leute, sooo geht's ja nicht!!!
Geschrieben

Natürlich muss der Mann den ersten Schritt machen. Wo kämen wir denn dahin wenn Frauen dazu stehen dass sie gerade erregt sind und ficken wollen. Das ist so gar nicht Ladylike. Wo leben wir denn bitte? 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JoHHanna:

Natürlich muss der Mann den ersten Schritt machen. Wo kämen wir denn dahin wenn Frauen dazu stehen dass sie gerade erregt sind und ficken wollen. Das ist so gar nicht Ladylike. Wo leben wir denn bitte? 🤦‍♀️

Wo ist dann die Emanzipation hin wenn es genau dabei noch altmodisch zugehen soll?

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann 4 mal Ja und nein der Mann muss nicht den ersten Schritt machen.
Geschrieben
Ich vernasche meinen süßen regelmäßig auch ohne das er was machen muss. Wir beide gehen ran wenn wir Bock haben. Ob nun bei uns oder mit anderen Frauen oder Pärchen. Es gibt genug Frauen die das tun ist kein Märchen. 😁
Geschrieben
Vermutlich hat Frau andere Gene. ZB Vernunft. Die denken tatsächlich im Alltag an Sonderangebote, Busfahrplan . Etc.
Geschrieben
Die Fragen kann auch jeder normal denkende Mann beantworten...willkommen im realen Leben !
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Mit dem richtigen Mann 4 mal Ja und nein der Mann muss nicht den ersten Schritt machen.

Am besten ist doch wenn es beide machen, wenn sich die Gesichter näher kommen, die Blicke tiefer werden, "zufällige" Berührungen (wer kennts nicht)😂
Frauen können ruhig den ersten Schritt machen und aus meiner Erfahrung raus, tun sie das auch wenn sie dich wollen. Heißt ja nicht das man selber garnix macht, blicke,Worte,Gesten...einfach ihr Blut in Wallung bringen 😬

• Neu erstellen...