Jump to content

Frauen Heiß und Lust auf Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... Spontan Lust auf Sex habt?

Das war und ist bei mir immer personenbezogen, daher in meinem Fall zu verneinen.

vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

... hat mal einer von euch Frauen einen Mann verführt?

Joa. Hier und da, selten, kam das vor, wenn nötig (meist erkannte der Mann meine 'Signale' :smirk:)

Zuletzt z. B. vor über 10 Jahren :coffee_happy: Seitdem nix reizendes mehr entdeckt.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Sorry bei dem Satz "Das ihr zum Beispiel so Hibbelig seit und euch einfach Sex wünscht"
musste ich schon kurz lachen..... das hier in diesem Forum.
Bezweifel das hier eine noch Rollig ist gröhl
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ohje solche Kommentare machen echt sprachlos... wer so von teuren Geschenken redet, hatte es wohl nötig sich Frauen quasi mit Geschenken zu kaufen... finde sowas echt amüsant, also ich hab bisher nur frauen kennengelernt die ihr eigenes geld verdienen und sich definitiv nicht mit teuren Geschenken kaufen lassen... aber ist schon amüsant dein Kommentar 🤣🤣🤣

Es ist immer eine Frage der Resonanz. Deswegen lernen die einen Leute kennen, die unabhängig sind und wieder andere das Gegenteil, hat alles mit einem selbst zu tun. 🤗

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Intelligentere Leute machen sich ihre Gedanken darüber ...

Kennst du denn ein paar intelligentere Leute, die sich ihre Gedanken darüber machen? Vielleicht können sie dir helfen!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eloise59:

Klar, verführe ich auch den passenden Mann ...

Viele Männer - genau wie TE - glauben anscheinend, dass Frauen auch, natürlich durchweg und ALLE - wie anscheinend einige Männer, besonders hier - aus heiterem Himmel 'Lust haben'. Erstmal Anreiz schaffen scheint für die gar nicht in Betracht zu kommen; wenn Frau hier on geht, ist sie bestimmt wuschig :jumping: Mehrmals erhielt ich nämlich z. B. PN mit dem Text 'na, auch so geil?' :clapping:

Da denk ich nur: Örks :persevere: Unfassbar!

Geschrieben
Nein, gibt es nicht. Wie soll das gehen ohne direkten Anlass (leicht bekleideter, gut aussehender Mann)?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Die denken tatsächlich im Alltag an Sonderangebote, Busfahrplan . Etc.

Ups...dann bin ich vermutlich keine Frau. 

Geschrieben

1. Ja 

2. Ja, nur meinen Mann, sonst lieber Frauen 

3. Ja 

4. Wie 2.tens 

5. Egal, so wie es kommt 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das war und ist bei mir immer personenbezogen, daher in meinem Fall zu verneinen.

Zuletzt z. B. vor über 10 Jahren :coffee_happy: Seitdem nix reizendes mehr entdeckt.

Kurze Zwischenfrage: besitzt du Spielzeug und benutzt du es auch ohne Partner? 🤔

Geschrieben

Ich staune da immer. Sexlastige Menschen. Am liebsten immer...Fuenf mal täglich. Essen , schlafen, arbeiten die auch? Benutzen die Bus, gehen einkaufen, waschen die ihre Wäsche putzen Wohnung? Die brauchen ja 40 Stunden Tag.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

... besitzt du Spielzeug und benutzt du es auch ohne Partner? 🤔

Nein, schon ewig nicht mehr - dachte da aber mit Sicherheit damals an den jeweiligen Lover bzw. einen bestimmten :coffee_happy:

Geschrieben
1.Ja
2.Ja
3.Ja
4.Ja
5. auch gern so wenn man sich gut versteht darf jeder den ersten Schritt machen
Geschrieben
Gibt es, aber wenn ich meinen Mann "verführe", habe ich absolut gar nichts davon. Denn nur wenn der Sex auf eine bestimmte Art gefordert wird, bringt er mir auch Befriedigung. Ich kann also nur hoffen, das mein Mann meine Geilheit bemerkt und dann auch grad Lust hat, sich an mir auszutoben... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich bin zwar keine Frau, kenne aber genau solche und von denen sogar einige 🤪

Du scheinst bei allen Themen dabei zu sein weil habe noch kein Thema entdeckt wo du nichts da zu Geschrieben hast 

Geschrieben
Was sind denn das für blöde Fragen? Wir sind genau wie ihr, Überraschung!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du scheinst bei allen Themen dabei zu sein weil habe noch kein Thema entdeckt wo du nichts da zu Geschrieben hast 

Wer viel erlebte, kann viel erzählen bzw schreiben ✔️

Geschrieben
Schlimm was bei manchen so im Kopf vorgeht. Man weiß manchmal gar nicht ob man lachen oder weinen soll 😫
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frage nur an Frauen..... 👍👍👍

.......die aber ja auch Männer beantworten können, die solche Frauen schon miterlebt haben :-))

Geschrieben
Göttlich diese Fragen 🤦🏻‍♀️ mein lieber Herr Kaminsky
Geschrieben
Nein! Ich lebe zwischen Bett und Herd und brauche keinen Regenschirm ️ weil es auf dem Weg zum Bett nie regnet. Sex macht mir keinen Spaß, ich bin nie geil und deshalb habe ich auch kein Profil hier
Geschrieben
Ich denke mal dieses Gefühl ist ein Überbleibsel unserer Evolution und ist somit vollkommen normal... Manch eine/r hat es vergessen oder es wurde ihm/ihr abtrainiert bzw. unterbewusst eingeimpft, bereits die Kirche hat die Monogamie zur Normalität versucht als normal darzustellen... Jedoch denke ich das es nur in der Natur des Menschen liegt, während seiner fruchtbaren Lebenszeit so viele verschiedene Sexpartner wie möglich zu haben. Nur so bleiben die eigenen Gene Teil der Zukunft... Ich denke daraus entsteht dieses Gefühl spontanen Sex zu haben... Das ist zumindest meine Meinung /Sichtweise der Dinge
  • Neu erstellen...