Jump to content

Frauen und DWT

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

... Da ich Frauen nicht sexy finde… was soll ich dann mit einer unechten Frau, die für mich schrecklich riecht?

Ich kann sogar optisch Frauen sexy finden und nicht jeder Mann riecht schrecklich - trotzdem mag ich weder mit Frauen, noch mit DWT Sexeln :yum:

Geschrieben

Ich assoziiere mit DWT am Mann eine Bi- oder queere Neigung, wenn Frau drauf steht. Da ich meine Bi-Testphase vor langer Zeit hatte und für mich herausgefunden habe, dass ich tatsächlich nicht bi bin, kann ich mir Sex mit einem Mann in Damen-Dessous nicht vorstellen. Ich werte diese Neigung nicht, ich verurteile niemanden...es kickt mich einfach nicht (Camsex z.Bsp. auch nicht, als vergleichendes Beispiel nebenbei....).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mariaundgünter:

... Bei einen richtigen Transvestiten, ohne Bi!, ja warum den nicht?

Ich weiß nicht mal, was TV überhaupt sexuell mögen/bevorzugen; ist doch sicher ähnlich schwer, Frau dafür zu finden, denke ich :confused:

Und gerade grübel ich, ob es eigentlich auch weibliche TV gibt? :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geifi:

Warum gibt es so wenige Frauen,  die Sex mit Damenwäscheträger wollen?

Das ist nur dem puren Neid geschuldet, eventuell schönere Wäsche zu sehen als die eigene im heimischen Schrank:jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:
Es gibt wirklich Fragen, zu denen fällt mir nichts ein...

Ist nicht schlimm! Man muss nicht antworten! Wir sind hier nicht in der Schule 🤓🤗😎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich weiß nicht mal, was TV überhaupt sexuell mögen/bevorzugen; ist doch sicher ähnlich schwer, Frau dafür zu finden, denke ich

Und gerade grübel ich, ob es eigentlich auch weibliche TV gibt?

Ich glaube schon🤔
Meine Tochter wurde zu einer Drag-King-Show eingeladen 😃
Bin sehr gespannt, was sie danach davon erzählt!

Geschrieben

Grundsätzlich weil es eine Nischen Neigung ist, und wie viele schon geschrieben DWT nicht gleich TV ist. Die wirklich wenigen Partnerinnen mit denen ich im Leben mich als TV getroffen habe, waren alle Bi. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird ihnen bei näherer Beschäftigung mit DWTn sprichwörtlich vor Augen geführt, wie unsagbar scheiße sie selbst gekleidet sind und in was für'n textilen OrnamentalNippes sich gewandet werden muss, damit zumindest ein wenig Umgebungsentfachungsvermögen zugegen ist, das echte Männer aufgrund von natürlich-selbstverständlichen Säcksappeal so mühelos verströmen wie Mottenkugeln ihren verhängnisvollen PheromonCocktail!

Mit dieser unkomfortablen Wahrheit konfrontiert zu werden, sparen sich diese zur Selbstkritik unfähigen PfirsichEulen eben damit, die unschuldigen DWT von ihrem Wahrnehmungshorizont komplettameng zu tilgen, obschon Spitze und Seide ja ausnahmslos jeden zum elektierbaren Bespringungsobjekt degradieren!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb geifi:

Ich würde mich über sachlcihe Antworten freuen.

DWT, Crossdresser, TV und co. haben schlichtweg ein Problem. 
Wir entsprechen einfach nicht der Norm.

Wie du schon sagtest, gibt es nur wenige Frauen die Männer in weiblichen Outfits, oder Crossdresser sexuell attraktiv finden. Aus meiner Erfahrung sind es ehr, und damit meine ich es nicht prinzipiell, Männer die den Gedanken an eine leichter zu habende Person mit tendenziell weiblicher Optik anziehend finden.

Eine universelle Antwort auf die Frage gibt es nicht, da Präferenzen und Vorlieben im Bezug auf die Partnerwahl sehr stark von Frau zu Frau von Person zu Person variieren. Viele mögen ehr die traditionelle Rollenverteilung, in der der Mann der Mann ist, Männlichkeit, Stärke und ich nenn es mal salopp das Harte präsentiert und weniger den Mann, der unmännlich vielleicht oder auch nicht in der Damenwäsche lächerlich ausschaut, vielleicht sogar noch in Konkurrenz zu Ihnen steht.

Äußere Merkmale beeinflussen. Manchmal zum negativen aber auch zum positiven und das hängt halt einfach von individuellen Geschmack ab. 

Vorurteile spielen ebenfalls eine große Rolle. Natürlich wirke z.B. ich auf den Bilder nicht männlich aber das das nicht automatisch bedeutet, dass ich dieses Vorurteil immer gleichermaßen bediene fällt halt Personen schwer zu glauben. 
Ich für meinen Teil bin ja nicht immer die Person die mit ihrem Outfit Männer scharf machen oder mich mit ihnen ausleben möchte. Ich bin auch die Person, die sexuell eine(n)Partner/in dominieren kann und dies ebenfalls auslebt. In Damenkleidung wie in „der Norm entsprechendem“ Äußeren.

Noch eines, diese Antwort soll jetzt nicht dazu dienen Frauen beeinflussen zu wollen. Jede Person soll nach ihren eigenen Interessen und Gefühlen handeln und entscheiden was gefällt oder nicht.

Die Vielfalt der Geschmäcker und Vorlieben ist eine der wunderbaren Facetten der menschlichen Natur. Diese Vielfalt ermöglicht es Menschen, sich in Beziehungen und Partnerschaften zu finden, die zu ihnen passen und in denen sie sich wohl fühlen. Es ist wichtig, diese Vielfalt zu schätzen und zu respektieren, da sie die Grundlage für unterschiedliche Lebensstile und Beziehungen bildet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ist nicht schlimm! Man muss nicht antworten! Wir sind hier nicht in der Schule 🤓🤗😎

Aber mir fehlte doch noch ein Punkt...

Geschrieben
Gibt kaum etwas, dass mich mehr abturnt als ein Mann in Frauenwäsche. Ich kann den Mann dann nicht erst nehmen.
Jeder soll das tun, was er möchte, aber für mich ist es nichts.
Geschrieben
Männer die Frauen Kleidung tragen ein Fetisch ist ,und man es akzeptieren muss das Frauen gibt die es nicht mögen...ganz einfach. Wenn du dich normal verhalten würdest, hättest du sicher auch mehr Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb geifi:

"Das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks."

Sagte der Affe, und biss in die Seife......

Warum sollte sich eine Frau für etwas rechtfertigen wollen, was sie von Natur aus nicht mag???

Da könnte man doch eigentlich selbst drauf kommen, wenn man nur halbwegs normal denkt.

Oder schränkt der BH, den Du gerade trägst, die Sauerstoffzufuhr zu Deinem Gehirn ein?

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geifi:

Keine Ahnung 

• ich finde es befremdlich und werde dazu meine Einstellung auch nicht ändern,  es sei denn es läuft die 5. Jahreszeit 
Geschrieben
Frauen mögen Männlichkeit. Maskuline Männer. Die meisten finden DW feminin. Denke dami hängt zusammen. Noch ein paar Jahre Regenbogenpresse und sie steigen mit allem und jedem in die Kiste
Geschrieben

Eigentlich kann ich solche Fragen schon nicht mehr wirklich ernsthaft beantworten und vor allem, was ändert es, wenn man jetzt weiß, dass die meisten Frauen Männer in Damenwäsche nicht erotisch, sexy oder anziehend finden? Was bezweckt man mit solchen Fragen? Antworten gab es ja auch inzwischen genug.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ThortyDogt:

PfirsichEulen

Komm du mia mal jejenübba....vons wejen PfirsichEulen.....

Geschrieben

Erlaubt ist was beiden gefällt, jeder hat seinen Fetisch der aber nicht jederm gefallen muss. Man kann genauso gut fragen warum nicht alle Frauen auf Männer mit Regenmantel, Gummistiefeln und Gasmasken stehen, es mag enige Frauen geben die das geil finden aber sicher nicht die Mehrheit

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jooe50:

Das ist nur dem puren Neid geschuldet, eventuell schönere Wäsche zu sehen als die eigene im heimischen Schrank:jumping:

So wird es sein :clapping: Dann noch meist schönere schlankere längere Beine - das ist schon sauschwer zu ertragen :jumping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb geifi:

Ich würde mich über sachlcihe Antworten freuen.

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum du evtl. keinen Sex mit einer muskelbepackten Bodybuilderin willst. ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LenaTV82:

... DWT nicht gleich TV

Klärst Du mich bitte mal auf? Wollen die dann z. B. beim Sex/Akt die Rolle als Frau wahrnehmen oder eher nich?

• Neu erstellen...