Jump to content

Frauen und DWT

ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Mir stehen Dessous viel besser. Außerdem will ich einen Kerl im Bett, der richtig zu packen kann.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xdress:

DWT, Crossdresser, TV und co. haben schlichtweg ein Problem. 
Wir entsprechen einfach nicht der Norm.

Wie du schon sagtest, gibt es nur wenige Frauen die Männer in weiblichen Outfits, oder Crossdresser sexuell attraktiv finden. Aus meiner Erfahrung sind es ehr, und damit meine ich es nicht prinzipiell, Männer die den Gedanken an eine leichter zu habende Person mit tendenziell weiblicher Optik anziehend finden.

Eine universelle Antwort auf die Frage gibt es nicht, da Präferenzen und Vorlieben im Bezug auf die Partnerwahl sehr stark von Frau zu Frau von Person zu Person variieren. Viele mögen ehr die traditionelle Rollenverteilung, in der der Mann der Mann ist, Männlichkeit, Stärke und ich nenn es mal salopp das Harte präsentiert und weniger den Mann, der unmännlich vielleicht oder auch nicht in der Damenwäsche lächerlich ausschaut, vielleicht sogar noch in Konkurrenz zu Ihnen steht.

Äußere Merkmale beeinflussen. Manchmal zum negativen aber auch zum positiven und das hängt halt einfach von individuellen Geschmack ab. 

Vorurteile spielen ebenfalls eine große Rolle. Natürlich wirke z.B. ich auf den Bilder nicht männlich aber das das nicht automatisch bedeutet, dass ich dieses Vorurteil immer gleichermaßen bediene fällt halt Personen schwer zu glauben. 
Ich für meinen Teil bin ja nicht immer die Person die mit ihrem Outfit Männer scharf machen oder mich mit ihnen ausleben möchte. Ich bin auch die Person, die sexuell eine(n)Partner/in dominieren kann und dies ebenfalls auslebt. In Damenkleidung wie in „der Norm entsprechendem“ Äußeren.

Noch eines, diese Antwort soll jetzt nicht dazu dienen Frauen beeinflussen zu wollen. Jede Person soll nach ihren eigenen Interessen und Gefühlen handeln und entscheiden was gefällt oder nicht.

Die Vielfalt der Geschmäcker und Vorlieben ist eine der wunderbaren Facetten der menschlichen Natur. Diese Vielfalt ermöglicht es Menschen, sich in Beziehungen und Partnerschaften zu finden, die zu ihnen passen und in denen sie sich wohl fühlen. Es ist wichtig, diese Vielfalt zu schätzen und zu respektieren, da sie die Grundlage für unterschiedliche Lebensstile und Beziehungen bildet.

Respekt! Sehr schön geschrieben.

vor 50 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So wird es sein :clapping: Dann noch meist schönere schlankere längere Beine - das ist schon sauschwer zu ertragen :jumping:

So sehe ich das auch. Manch DWT sieht lecker, und besser als Frauen, die sich bereits auf ihr 'Altenteil' zurückgezogen haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnnaL-:

Respekt! Sehr schön geschrieben.

So sehe ich das auch. Manch DWT sieht lecker, und besser als Frauen, die sich bereits auf ihr 'Altenteil' zurückgezogen haben.

Vielen Dank, war frei von der Seele geschrieben 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MalcomS:

Kann man das nicht kombinieren?

nicht die komplette Montur… Ich bin da nur im Damenhöschen unterwegs.

Aber wenn von der devoten Frau verlangt wird, dass sie den Slip mal richtig anfeuchtet, ihn sich vielleicht auch noch einverleibt und währenddessen anal penetriert wird (inkl. Spanking an der Schneezgrenz und leicht drüber)…. Und wenn sie dann noch auf den bereits feuchten Slip squirtet und der Typ sich den dann abschließend anzieht (Eier quillen raus, Erektion ebenfalls)… 

Finde ich gar nicht so unmännlich.

Und wenn die devote Frau lächelt oder was blödes sagt, dann wird’s ihr auch erstmal wieder richtig besorgt. Tiefer Kehlenfick und der Damenslip ist immer noch an (so auf halb acht). Ich weiß nicht, ob es so soft ist, wenn die Augen tränen und der Würgereiz fast nicht mehr zu unterdrücken ist…

Frage des Blickwinkels 

Na klasse. Auf Deinen Post - am Thema vorbei - haben wir hier alle gewartet.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Außerdem will ich einen Kerl im Bett, der richtig zu packen kann.

Gehst du davon aus, dass dich ein DWT nicht tragen kann weil er zu schmächtig ist oder weil du zu schwer bist?

Geschrieben

Aber wenn von der devoten Frau verlangt wird, dass sie den Slip mal richtig anfeuchtet, ihn sich vielleicht auch noch einverleibt und währenddessen anal penetriert wird (inkl. Spanking an der Schneezgrenz und leicht drüber)…. Und wenn sie dann noch auf den bereits feuchten Slip squirtet und der Typ sich den dann abschließend anzieht (Eier quillen raus, Erektion ebenfalls)… 

Und wenn die devote Frau lächelt oder was blödes sagt, dann wird’s ihr auch erstmal wieder richtig besorgt. Tiefer Kehlenfick und der Damenslip ist immer noch an (so auf halb acht). Ich weiß nicht, ob es so soft ist, wenn die Augen tränen und der Würgereiz fast nicht mehr zu unterdrücken ist…

Frage des Blickwinkels 

NA wunderbar! Auf Deinen Post - am Thema VORBEI - haben wir alle wieder gewartet!

Geschrieben
Die Wäsche die Ich trage sieht so gut aus weil fast alle diese fürchterlich langen Beine bewundern.und das es für diese langen Beine Nylonstrümpfe gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb AnnaL-:

Na klasse. Auf Deinen Post - am Thema vorbei - haben wir hier alle gewartet.

@MalcomS Beitrag schildert eine Situation in der ein DWT involviert ist.....damit ist er mehr im Thema als dein Beitrag :clapping:

Btw: @MalcomS Klasse Beitrag...hab Tränen gelacht! :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frage des Blickwinkels 

vor 7 Minuten, schrieb Toujourpoli:

@MalcomS Beitrag schildert eine Situation in der ein DWT involviert ist.....damit ist er mehr im Thema als dein Beitrag :clapping:

Btw: @MalcomS Klasse Beitrag...hab Tränen gelacht! :joy:

Wenn Du (!) Tränen gelacht hast, dann wollen wir alle zufrieden sein. Dann freut sich sicher auch der TE. Und schon hat sich der Beitrag #gelohnt'. Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
Ich möchte als geborene Frau, 100% hetero und devote gerne darauf antworten, da ich es genauso wenig wollen würde, angebote dafür bekommt man ja hier einige.🙈
Warum?
Ich finde es für mich persönlich befremdlich.
Die Damenunterwäsche strahlt für mich feminität aus.
Unterlegenheit und als devote Frau (beim Thema Sexualität) möchte ich auch devote sein und bleiben.
Es gibt für mich nichts heißeres, als den Spitzenslip langsam ausgezogen zu bekommen. Die Nylonstrumpfhose oder halterlosen mit Spitzenrand.
Wenn ein maskuliner Mann, vor mir in Halterlosen Strümpfen, mit Spitzenrand und Spitzenhöschen stehen würde, dazu vielleicht sogar noch einen spitzenbody.
Ich käme mir vor wie in einer falschen Welt.
Wahrscheinlich würde ich auch in dem oben erwähnen Lachanfall ausbrechen, uns ne Tüte Chips und ne Flasche Sekt holen und eine Netflix Serie anmachen,die wir dann zusammen schauen und zusammen lachen.
(Ich habe einen stringtange, welcher Perlen im Vaginal Bereich hat. Wenn ich mir das am Mann vorstelle🤔)

Was ich möchte, ist einen Maskulinen Dominanten Mann, welcher mich als Frau in meiner Femininen devoten Rolle sein lassen kann.

Ich könnte also mit einem Mann der Damenunterwäsche trägt nichts anfangen.
Geschrieben
Am 12.9.2023 at 16:28, schrieb geifi:

Warum gibt es so wenige Frauen,  die Sex mit Damenwäscheträger wollen?

Weil es unmännlich wirkt?

Weil, wie hier auf vielen Profilfotos ersichtlich, es einfach nur lächerlich und damit abstoßend wirkt?

vor 2 Stunden, schrieb AnnaL-:

Manch DWT sieht lecker, und besser als Frauen, die sich bereits auf ihr 'Altenteil' zurückgezogen haben.

"Manche" = ein verschwindend geringer Teil. Von daher nicht repräsentativ.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

Unmännlich wirkt es auf jeden Fall. Lächerlich und abstoßend liegt halt im Auge des Betrachters. Für mich persönlich auch, wie oben geschrieben.
Ich kann mir vorstellen, dass eine dominante Frau, welche einen Mann gerne als Sklaven haben würde drauf steht.
Dann ist aber der Mann in der Femininen Energie und die Frau in der Maskulinen Energie.

Es geht nicht, das beide Feminin und Devote sind.
Das wird sich meiner Meinung nach Abstoßen wie + und + an der Batterie.
Es braucht den Gegensatz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb womanloveblack:

Lächerlich und abstoßend liegt halt im Auge des Betrachters.

Wenn Behaarung, Klamotten und Perücken nicht passen, dann kann man nur von lächerlich, abstoßend und auch billig reden.

Klar, Geschmäcker sind verschieden, von daher ... ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

Weil es unmännlich wirkt?

Weil, wie hier auf vielen Profilfotos ersichtlich, es einfach nur lächerlich und damit abstoßend wirkt?

Auch 'verschwindend gering! liegt immer im Auge des Betrachters.  Einverstanden?

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 18:11, schrieb Phantasie_80de:

Weil ich zum Beispiel auf Männer stehe, die auch so aussehen. Ein Mann in Damenwäsche spricht mich nicht an.

Na das ist auch gut so 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb womanloveblack:

Unmännlich wirkt es auf jeden Fall. Lächerlich und abstoßend liegt halt im Auge des Betrachters. Für mich persönlich auch, wie oben geschrieben.
Ich kann mir vorstellen, dass eine dominante Frau, welche einen Mann gerne als Sklaven haben würde drauf steht.
Dann ist aber der Mann in der Femininen Energie und die Frau in der Maskulinen Energie.

Es geht nicht, das beide Feminin und Devote sind.
Das wird sich meiner Meinung nach Abstoßen wie + und + an der Batterie.
Es braucht den Gegensatz.

Wenn eine dominante Frau ihren Sklaven feminisiert, geht es in erster Linie um Demütigung. Das nur mal so. Eine dominante Frau kann auch einen dominanten Mann feminisieren. Vorausgesetzt, dass beide es wollen. Dann ist die dominante Frau immer noch feminin (jedenfalls in meinem Fall ist das so) und der dominante Mann ist deshalb nicht devot, aber in Frauenkleindern, weil ich das so will. Aber eigentlich ist dieser Beitrag nur für ...womanloveblack ... und zum Thema gehört das eher mE nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

Wenn eine dominante Frau ihren Sklaven feminisiert, geht es in erster Linie um Demütigung. Das nur mal so. Eine dominante Frau kann auch einen dominanten Mann feminisieren. Vorausgesetzt, dass beide es wollen. Dann ist die dominante Frau immer noch feminin (jedenfalls in meinem Fall ist das so) und der dominante Mann ist deshalb nicht devot, aber in Frauenkleindern, weil ich das so will. Aber eigentlich ist dieser Beitrag nur für ...womanloveblack ... und zum Thema gehört das eher mE nicht.

Ein dominanter Mann in Frauenkleidern ist für mich ein Widerspruch in sich.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MalcomS:

Allein schon die Hose war ursprünglich den Herren vorbehalten. Vielleicht sagt dir auch Boyfriendcut etwas…. Ich weiß nicht, ob das so wenige Frauen sind. 

Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Auch die Boyfriend-Styles sind letztlich auf einen Frauenkörper zugeschnitten und hängen in der Damenabteilung. Dass tatsächlich Frauen in die Herrenwäscheabteilung gehen und sich dort Feinripps mit Eingriff o.Ä. kaufen, dürfte die Ausnahme sein. 

Wenn sich Frauen betont maskulin geben, männlich kleiden, ggf. noch kurze Haare haben haben etc., wie viele Hetero-Männer finden sich, die darauf stehen? Ist’s nicht eher so, dass solche Frauen dann als „Mannweib“, „Kampflesbe“ usw verunglimpft werden? 
Darüber wundert sich kaum jemand; aber warum Frauen nicht auf DWTs stehen, das ist dann unklar 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Feinripps mit Eingriff o.Ä. kaufen, dürfte die Ausnahme sein. 

Das sollte unabhängig vom Geschlecht die Ausnahme sein! Wobei ich ja erwähnt hatte, dass ich mich dunkel an einen Film erinnern kann…

vor 10 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wenn sich Frauen betont maskulin geben, männlich kleiden, ggf. noch kurze Haare haben haben etc., wie viele Hetero-Männer finden sich, die darauf stehen?

Ich kann dir sagen, ob ich drauf stehe, wenn sie nackt (gerne auch nur in einem Herrenshort) vor mir liegt und was man da gemeinsam so alles anstellen kann. Gleiches gilt aber auch für Frauen, die sich betont weiblich anziehen.

vor 14 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ist’s nicht eher so, dass solche Frauen dann als „Mannweib“, „Kampflesbe“ usw verunglimpft werden? 

The Final Test ist the Test of Touch… 😍

vor 15 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Darüber wundert sich kaum jemand; aber warum Frauen nicht auf DWTs stehen, das ist dann unklar 🤔

Mich wundert es schon - zumal ich mir heute einen getragenes Damenhöschen besorgt habe. Wir vermutet wirke ich dadurch nur noch maskuliner. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass mich das selbst so erregt, dass sich da den ganzen Tag schon eine Beule in meiner Hose abzeichnet.

Ich trage aber auch nur den Slip.  Ehe Damenunterwäsche nicht. Aber auch das macht mich zu einem DWT.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb AnnaL-:

Dominant und Frauenkleidung geht nicht.
Wenn eine Frau einen Mann feminisiert, ist sie in der überragenden maskulinen Energie. Sie drückt den Mann doch in die devote Rolle und ist selber Dominant.

Auf Google gibt es nur zur Mode einen Ausdruck zum femini sein:
Stiltyp feminin: Was macht weibliche Mode aus? Feminine Mode zeichnet sich durch zarte, figurbetonende und verspielte Kleidungsstücke aus. 

Jeder wie er mag. Vielleicht sollte man dann auch erst mal die Begriffe Feminin und Maskulin für sich definieren.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Ein dominanter Mann in Frauenkleidern ist für mich ein Widerspruch in sich.

Das kann gut sein, dass das für Dich ein Widerspruch ist. Aber nicht unmöglich. Dass sich dominante Männer dominanten Frauen unterwerfen, ist vermutlich auch ein Widerspruch für Dich. Aber nicht unmöglich. Aber wir sind ja hier nicht auf einer BDSM-Plattform.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Dass sich dominante Männer dominanten Frauen unterwerfen, ist vermutlich auch ein Widerspruch für Dich

In der Tat, das ist es für mich. Bin ein bisschen verblüfft aber ich sag ja auch immer: Es gibt nichts was es nicht gibt. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toujourpoli:

In der Tat, das ist es für mich. Bin ein bisschen verblüfft aber ich sag ja auch immer: Es gibt nichts was es nicht gibt. ;)

Es gibt es öfter, als Du denkst. Die Masse der Männer, die mich hier anschreiben, sind dominant. ... so steht das zumindest in ihrem Profil. Das wars dann aber zu diese Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

Es gibt es öfter, als Du denkst. Die Masse der Männer, die mich hier anschreiben, sind dominant. ... so steht das zumindest in ihrem Profil. Das wars dann aber zu diese Thema.

Achsoooooo....so kommst du zu deiner Meinung! Die würde ich gleich wieder über Bord werfen. Ein dominanter Mann macht sowas nicht mit.....und das letzte was er sich wünscht ist eine dominante Frau (nichts gegen dich).

Ich würde auch nicht so weit gehen und einen DWT als dominant bezeichnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...