Jump to content

Frauen und DWT

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb MalcomS:

Wenn das der Fall wäre und die Ladies aus Mitleid mit DWTs ficken, wäre ich der erste, den Du in Stöckeln und Strapsen siehst! 

Ich ficke nicht mit DWT‘s
und aus Mitleid schon gleich gar nicht.
Bitte nicht missverstehen, jedem das seine. Ich hab nichts dagegen, aber auch nichts dafür….

Geschrieben
Wer kann denn MalcomS jetzt mal schnell ein nasses Höschen rüber werfen, damit er uns teilhaben lassen kann und wir Frauen danach vlt unsere Meinung ändern? 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vielleicht, es ist oftmals halbherzig und Peinlich. TV eher weniger.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:
Hier ist bei den Allermeisten die Zeit vor 100 jahren stehen geblieben .
So etwas gibt es sonst nirgendwo .
Aber es ist doch schön , das Frauen Hosen tragen dürfen .
Das Frauen Fußball spielen dürfen .
Das Frauen einfach alles dürfen .
Nur hier hält sich eine Mehrheit von EwigGestrigen .

Es geht doch nicht darum, dass Männer keine DW tragen dürfen. Darf doch jeder Mensch machen, wie er will! Aber es kann nun einmal auch nicht verlangt werden, dass es allen gefällt. 🤗

Geschrieben
Es gibt ja auch wenig Männer, die gerne Frauen in Männersachen ficken ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angler686868:

Ständig solche Fragezeichen und, Fragen über Fragen.....Ficken zählt doch nur,nur das Ficken und alles was geil ist

Du hast die Frage anscheinend nicht verstanden. Er findet ja in seiner DW nichts zum ficken, weil es eben die meisten Frauen nicht geil finden. 🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Arcom:

Hau rein 😜 selbst wenn das der Fall wäre und jeder mit machen würde, ich nicht.
Ich hab da vielleicht bissle andere Ansprüche aber selbst für ein mitleidsfick wäre es mir das nicht wert....so viel Selbstachtung hätte ich noch 😬

Wie ich gerade bestätigt bekommen habe, bin ich ja schon ein DWT, weil ich gerne Damenhöschen trage.

Abgesehen davon, dass das geil ist, hat das ja mit Selbstachtung nichts zu tun. Das ist einfach ein stabiler Plan, um möglichst viele Ladies flachlegen zu können.

Und über Ansprüche musst du dir ja keine Gedanken mehr machen, wenn du sie alle ficken kannst (das war ja deine Hypothese).

Und dann stell dir vor, du hast ein Blick auf eine geworfen und kurz bevor du zum Schuss kommst, tauch ich da im Damenhöschen auf und gönne mir den Mitleidsfick von deiner Angebeteten.

aber ich bin ja kein Unmensch: du darfst zuschauen 😉

Geschrieben
Ich habe Lust auf Männer in Kleidung für Männer. Warum das so ist interessiert mich nicht.
Geschrieben
Weil es sich um eine spezielle Vorliebe handelt, die wenige Frauen sexuell anziehend und erotisch finden. Sie möchten keinen Mann, der weibliche Anteile nach außen bringt und auslebt.
Warum ist das für Dich eine Frage, die Du Dir nicht selber beantworten kannst? So wenig Lebenserfahrung und Kenntnis von Frauen????
Geschrieben
Oft wird das halt auch zum Dauerfetisch und dann habe ich ja immer ne Sissi neben mir liegen, das finde ich öde und völlig langweilig
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mitt30ernrw:
weil es einfach nicht normal ist....kein Kerl rennt ernsthaft in nem BH oder sonstigen entsprechenden Damenklamotten rum, damit sieht maNN einfach nur lächerlich aus.
Gleichermaßen dann noch ne langhaarige Perücke auf dem Hobel und Gummimöppen unter`s T-Shirt gestopft, dann haste Karneval hoch 10 *Prost

Etwas als „nicht normal“ zu empfinden und das dermaßen zu diskreditieren, … Nicht gut!
NS ist auch nicht „normal“!
🤔
Darfst du aber mögen! 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Nur hier hält sich eine Mehrheit von EwigGestrigen .

🤣🤣

Ich persönlich finde DWT einfach nicht erotisch. Es macht mich nicht an. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Satansbraten_50:

Ich ficke nicht mit DWT‘s
und aus Mitleid schon gleich gar nicht.
Bitte nicht missverstehen, jedem das seine. Ich hab nichts dagegen, aber auch nichts dafür….

Die Hypothese war ja, dass jede (ausnahmslos) aus Mitleid mit einem DWT in die Kiste steigt.

Und ich betone nochmals, dass es sich bei mir nur um den angefeuchteten Slip handelt.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Evtl. weil sie meinen, dass ihnen femininen Mode einfach besser steht.🤷

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arcom:

Mit aufdringlichkeit fangen wir nicht an......wie viele meines Geschlechts erschweren den anderen Männern das Leben....was ich da schon für Geschichten gehört hab, da willst dich nur schämen oder zuschlagen.
Das ganze Schwanzbild Geschicke...wenn sie dein Schwanz sehen will, wirst es schon erfahren.
Typen die kein nein verstehen, andere einfach anfassen und und und...
Wir leben eh in einer so beschissenen Zeit, wo die verwaschenen Begriffe, Moral und Anstand immer mehr an Bedeutung verlieren. So kommt's mir manchmal vor 😅

Danzel Washington hat mal gesagt: 

"So viele Dinge kommen zurück und sind
wieder in. lch kann es kaum erwarten
bis Moral, Respekt und Intelligenz
wieder im Trend sind"

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MalcomS:

Wie ich gerade bestätigt bekommen habe, bin ich ja schon ein DWT, weil ich gerne Damenhöschen trage.

Abgesehen davon, dass das geil ist, hat das ja mit Selbstachtung nichts zu tun. Das ist einfach ein stabiler Plan, um möglichst viele Ladies flachlegen zu können.

Und über Ansprüche musst du dir ja keine Gedanken mehr machen, wenn du sie alle ficken kannst (das war ja deine Hypothese).

Und dann stell dir vor, du hast ein Blick auf eine geworfen und kurz bevor du zum Schuss kommst, tauch ich da im Damenhöschen auf und gönne mir den Mitleidsfick von deiner Angebeteten.

😂 so war das ja auch nicht gemeint.
Wenn es dir gefällt und den Frauen, dann ist doch alles klar.
Für mich selbst hat es was mit Selbstachtung zu tun.
Ich bin ein Mann, ich bin Glücklich so und ich hab kein Bedarf mich zu verweiblichen 😅 möglichst viele flachzulegen ist auch nicht mein ziel....
das ich alle flach legen kann, hab ich nicht gesagt? 😅🙈
Da glaub ich auch nicht daran 😜 die Frauen die darauf stehen,darfst du alle gern für dich haben 😄 ich hab da lieber eine die auf Männer steht, gibt's ja auch genug wie du siehst 😬

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MalcomS:

Dafür musst du doch erstmal eins bekommen 🤪

Geschrieben
Ich würde sagen, dass wenige darauf stehen. Außerdem haben nur wenige ne Ahnung davon ,wie man sich kleidet und schminkt . Das sieht dann oft albern aus. Soll ja jeder machen, was er will. Aber ich kann Männer in Kleidern nicht ernst nehmen. Dazu dann am besten noch mit unrasiertem Gesicht und Beinen. Wie eine Sexarbeiterin im Vollsuff geschminkt oder ähnliches. Ist nur ne Vermutung. Ne Studie habe ich nicht aufgestellt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Krista43:

Danzel Washington hat mal gesagt: 

"So viele Dinge kommen zurück und sind
wieder in. lch kann es kaum erwarten
bis Moral, Respekt und Intelligenz
wieder im Trend sind"

Verlorene werte einer zum Abstieg bestimmten Gesellschaft.
Wir sind halt Grad in der Zeit, in der weiche Männer, harte Zeiten schaffen.
Dummheit steht heut Scheins hoch im Kurs ja....das wird auch wieder besser.

Geschrieben
Ich 👩🏼 finde es nicht erotisch, allerdings finde ich auch anderes nicht erotisch.
Ich mag auch keine dürren Sexpartner, Hawaiihemden, Ballonseidenanzüge, neonfarbige Reizwäsche/Klamotten, Glitzerklamotten, … Bei Männern UND Frauen!
Und intolerantes Gedankengut!
Also: Jeder kann tragen, was er/sie will! Ich gehe bei Sympathie gerne auf ein Bier oder Kaffee mit.
Aber wenn man es nicht erotisch findet, bleibt es eben bei Bier oder Kaffee und netten Gesprächen 🌈🌦️
Geschrieben
Also ich könnte jetzt fragen warum so wenige Frauen auf NS stehen, aber ich lasse es wenn man aussergewöhnliche Neigungen hat muss man halt damit zurecht kommen das es nicht soviele gibt die das teilen.
  • Neu erstellen...