Jump to content

Frauen und DWT

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Damenwäsche an den eigentlichen Trägerinnen besser rüber kommt und wenn ich nen Mann im Bett will, soll es ein Mann sein, wenn ich eine Frau will, soll es eine Frau sein.
Geschrieben
Jeder soll tragen hum anziehen was er möchte egal ob Beim Sex oder sonst wo.
Ich finde aber persönlich nichts erotisches an einem Mann in Frauen dessous,....tut mir leid.
Mir gefällt ein Mann in schöner boxer einfach viel mehr oder mit Jeans und Hemd etc, als wenn ein Mann seinen Penis in einen damenslip steckt.
Es tut mir leid aber mich macht das eben nicht an🙈
Was er sonst trägt egal,aber wenn er sich mit mir trifft um intim zu werden, klappt das in Damen dessous eben ned.🙈
Meine ehrliche Antwort
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geifi:

Ich würde mich über sachlcihe Antworten freuen.

Was will man darauf „sachlich“ antworten? Stell dich damit mal vor den Spiegel und versuche kurz objektiv zu sein. Deine Frage sollte sich dann eigentlich von allein beantworten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MalcomS:

Kann man das nicht kombinieren?

nicht die komplette Montur… Ich bin da nur im Damenhöschen unterwegs.

Aber wenn von der devoten Frau verlangt wird, dass sie den Slip mal richtig anfeuchtet, ihn sich vielleicht auch noch einverleibt und währenddessen anal penetriert wird (inkl. Spanking an der Schneezgrenz und leicht drüber)…. Und wenn sie dann noch auf den bereits feuchten Slip squirtet und der Typ sich den dann abschließend anzieht (Eier quillen raus, Erektion ebenfalls)… 

Finde ich gar nicht so unmännlich.

Und wenn die devote Frau lächelt oder was blödes sagt, dann wird’s ihr auch erstmal wieder richtig besorgt. Tiefer Kehlenfick und der Damenslip ist immer noch an (so auf halb acht). Ich weiß nicht, ob es so soft ist, wenn die Augen tränen und der Würgereiz fast nicht mehr zu unterdrücken ist…

Frage des Blickwinkels 

Mein Blickwinkel gefällt mir deutlich besser!!

Geschrieben
Weil die meisten Männer damit aussehen als wären sie auf dem Weg zu einer "Bad Taste"-Party......man klicke sich nur hier mal durch diverse Bildergalerien.
Geschrieben (bearbeitet)

DWT ist halt eine sehr spezielle Vorliebe/Nische mit stark  eingeschränktem Zielpublikum. -Keine Wertung-

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Moin,im Rollenspiel kann man so etwas gerne machen wenn die Fantasie stimmt und sie damit einverstanden ist
Aber freiwillig könnte ich mir das nicht vorstellen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Didi-5871:

Moin,im Rollenspiel kann man so etwas gerne machen wenn die Fantasie stimmt und sie damit einverstanden ist
Aber freiwillig könnte ich mir das nicht vorstellen

Wenn es als Rollenspiel gerne gemacht werden kann, wenn die Fantasie stimmt und sie damit einverstanden ist. Dieser Satz sagt ja schon, das es deinerseits freiwillig geschehen kann.

Aber freiwillig kannst es Dir nicht vorstellen. Nicht böse gemeint. der erste und zweite Satz widersprechen sich!

Geschrieben
Ich glaube, die meisten Frauen wollen einen richtigen Mann und keinen "Damenwäscheträger"
Ich möchte auch keine Frau, die sich einen Bart wachsen lässt! Ist halt eine Geschmackssache!
Geschrieben
Für mich persönlich sieht das ganz schlimm aus. Da viele dann auch noch Kunstfasern tragen… riecht das oft sogar noch viel schlimmer. Da ich Frauen nicht sexy finde… was soll ich dann mit einer unechten Frau, die für mich schrecklich riecht? Im besten Falle hab ich gut was zu lachen.
Geschrieben

Mir persönlich gefällt vieles nicht, dazu gehört unter anderem auch Damenwäsche an Männern. Sorry, aber ich persönlich finde es lächerlich und unerotisch. Aber wenn der Mann drauf steht und eine Partnerin hat, die damit klar kommt, ist es völlig ok.

Ist halt ne Nische oder Fetisch.

Ist wie die Frage, warum so viele Menschen keinen Rosenkohl mögen ... ist reine Geschmackssache.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Arcom:

😂 so war das ja auch nicht gemeint.
Wenn es dir gefällt und den Frauen, dann ist doch alles klar.
Für mich selbst hat es was mit Selbstachtung zu tun.
Ich bin ein Mann, ich bin Glücklich so und ich hab kein Bedarf mich zu verweiblichen 😅 möglichst viele flachzulegen ist auch nicht mein ziel....
das ich alle flach legen kann, hab ich nicht gesagt? 😅🙈
Da glaub ich auch nicht daran 😜 die Frauen die darauf stehen,darfst du alle gern für dich haben 😄 ich hab da lieber eine die auf Männer steht, gibt's ja auch genug wie du siehst 😬

Jetzt bin ich verwirrt… du bist ein Mann, aber willst nicht möglichst viele Frauen flachlegen? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Da habe ich in meinem Damenhöschen ja mehr Testosteron 😉 

vor 58 Minuten, schrieb Tracy100:

Dafür musst du doch erstmal eins bekommen 🤪

Das stimmt wohl. 😂 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MalcomS:

Das stimmt wohl. 😂 

Soll's auch geben, ich bin halt eher ein Freund von längeren Geschichten.
Mit der Vertrautheit wird's besser und ungehemmter 😬
Und das hat auch was mit Dominanz Spielchen zu tun. Frauen denken immer, sie haben den Zugang zu Sex...Dreh den Spieß um. Meine ex Frau wollte mich auch Mal aus Spaß auf Entzug setzen ... nach 2 Wochen hat die mich ins Schlafzimmer gezogen und gesagt, Fick mich jetzt, los!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb umanni66:

auch so gehändelt werden

Wie denn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Gott, wie tolerant hier alle sind. Die armen DTW's.

Mit Toleranz hat das doch nicht zwingend etwas zu tun?!

Aber wenn wir schon bei Toleranz sind: Wo bleibt diese denen gegenüber, die das, aus was auch immer für Gründen, für sich ablehnen. 

Ich persönlich finde es äußerst unerotisch und kann Mann als Mann dann nicht ernst nehmen. Wohlgemerkt als Mann. Als Mensch kann er das tollste Wesen überhaupt sein, er kann mein bester Freund sein, mein Seelenverwandter - aber nicht der, der mein sexuelles Interesse weckt.

vor 2 Stunden, schrieb MalcomS:

Kann man das nicht kombinieren?

Ich würde mich durchaus zu den devoten Frauen zählen, aber wenn Mann mit Damenslip vor mir steht, dann wäre seine dominante Ausstrahlung plötzlich dahin...egal welches Szenario er mir anbieten würde.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Oft passt es einfach nicht.
Die meisten DWT sehen sehr lächerlich aus. Voll behaart und dann in Damenwäsche, bäh. Das turnt total ab.

Oder es ist dermaßen übertrieben das es billig aussieht.

Absolut keine Anziehung. 
Meine Meinung. 

Geschrieben
Ich trage mein halbes Leben 25j schon Damenwäsche und das bleibt auch so. Die Fotos geben mir recht Auch werde ich nur in DWäsche gebucht und nicht ohne
Geschrieben
Ich weiß nicht warum, ich komm damit nicht klar. Vielleicht liegt das daran, das ich einen „richtigen“ Mann will. Und wenn dann einer in rosa Höschen, Strumpfhose und BH vor mir steht, passt es einfach nicht.
Aber jeder soll so glücklich werden, wie es ihm gefällt.
  • Neu erstellen...