Jump to content

Frauen und DWT

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arcom:

Soll's auch geben, ich bin halt eher ein Freund von längeren Geschichten.
Mit der Vertrautheit wird's besser und ungehemmter 😬
Und das hat auch was mit Dominanz Spielchen zu tun. Frauen denken immer, sie haben den Zugang zu Sex...Dreh den Spieß um. Meine ex Frau wollte mich auch Mal aus Spaß auf Entzug setzen ... nach 2 Wochen hat die mich ins Schlafzimmer gezogen und gesagt, Fick mich jetzt, los!

Alles gut, ich mach doch nur Spaß 😉

Das Damenhöschen ziehe ich trotzdem an… das war schon ernst gemeint.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

Aber es ist doch schön , das Frauen Hosen tragen dürfen .

Wenn man sich die Geschichte der "Mode" anschaut, dann trugen Männer schon seit Ewigkeiten Röcke - das Beispiel hinkt also irgendwie.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage überhaupt nicht, natürlich tragen Frauen Damenwäsche, was sollen Sie groß auch sonst tragen ?
Wenige Frauen die Sex mit Damenwäsche Träger wollen ?
Für mich klingt das so, als wenn zwei Frauen zusammen Sex haben, wollen oder auch sollen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geifi:

Warum gibt es so wenige Frauen,  die Sex mit Damenwäscheträger wollen? ...

Ich denke sie bevorzugen das Maskuline; wenn wie Feminimes wünschen, suchen sie sich eine Frau.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MalcomS:

Alles gut, ich mach doch nur Spaß 😉

Das Damenhöschen ziehe ich trotzdem an… das war schon ernst gemeint.

Alles gut 🧡 zieh an und fühl dich gut, eine Ex Freundin hat ihre getragenen verkauft, da gab's viele amüsante Bilder zurück 😂

Geschrieben
Weil es total unmännlich ist. Ich persönlich könnte mit so einem 'Mann' niemals Sex haben, da ich ihn weder erotisch noch sexy finde und auch nicht respektieren könnte. Ein Mann mit weiblichen Komponenten, und sei es nur Kleidung, ist für mich kein Mann,ich habe da sehr klare Vorstellungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso gibt’s eigentlich unter Frauen so wenige Herrenwäscheträgerinnen?

Und warum fragen sich diese Frauen nie, warum so viele Männer nicht auf Frauen stehen, die Herrenwäsche tragen? 

Die Antwort liegt doch auf der Hand. Weil die meisten hetero Frauen nun mal eher auf maskuline Attribute stehen dürften. 

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn man sich die Geschichte der "Mode" anschaut, dann trugen Männer schon seit Ewigkeiten Röcke - das Beispiel hinkt also irgendwie.

Da fällt mir ein: ein Schotte oder z. B. ein Araber verliert trotzdem für mich nicht an 'Männlichkeit' (ein DWT schon, eindeutig)

Geschrieben

Diesmal habe ich beim Rumklicken im aktuellen Fotowettbewerb kurz gedacht  (auch weil wir 'Normalos' bzw. Beziehungssuchende hier ja oft weggeschickt werden, behauptet wird, wir wären hier falsch) ... warum nimmt das so Überhand? Warum geht man nicht auf speziellere Portale?!? :confused: Sowas liest man nie diesbezüglich - auch komisch O.o Ich kann aber damit leben! War nur ein kurzer Gedanke :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geifi:

Warum gibt es so wenige Frauen,  die Sex mit Damenwäscheträger wollen?

Ich würde mich über sachlcihe Antworten freuen.

Weil vielen beim Sex ihre Klamotten wichtiger als die Frau und das mögen viele Frauen einfach nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gibmireinennamen:

Weil es wenige DWT gibt die Frauen wollen ...

TE gehört anscheinend aber dazu, sonst würde er die Frage doch nicht so (klagend) stellen, oder? :confused:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wieso gibt’s eigentlich unter Frauen so wenige Herrenwäscheträgerinnen?

Allein schon die Hose war ursprünglich den Herren vorbehalten. Vielleicht sagt dir auch Boyfriendcut etwas…. Ich weiß nicht, ob das so wenige Frauen sind. 

Geschrieben
Weil mich ein Mann mit Heels und Halterlosen absolut abturnt. Wenn er dann noch ne Gerte in der Hand hat, sieht das absolut albern aus. Ich hab per se nichts gegen DWT, aber ich werde da sexuell null stimuliert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

TE gehört anscheinend aber dazu, sonst würde er die Frage doch nicht so (klagend) stellen, oder? :confused:

Wo ist der TE überhaupt? Wirklich aktiv isser ja nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Gott, wie tolerant hier alle sind. Die armen DTW's.

Kannst Du unter dem Deckmantel Toleranz Deinen Geschmack verändern, quasi mit Zwang? :flushed: Glaub ich Dir einfach nicht!

Es wird gefragt, warum DWT bei Frauen kaum ankommen, die Antworten sind recht sachlich.

Dass neuerdings alles und jedes mit angeblicher Diskriminierung und Intoleranz kritisiert wird, ist nicht ok! :persevere:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Arcom:

Verlorene werte einer zum Abstieg bestimmten Gesellschaft.
Wir sind halt Grad in der Zeit, in der weiche Männer, harte Zeiten schaffen.
Dummheit steht heut Scheins hoch im Kurs ja....das wird auch wieder besser.

Was hat dieser Beitrag mit Moral, Respekt und Intelligenz zu tun?
Moral ist ein Konstrukt, welches durch Sozialisation weiter gegeben wird und kann nahezu alles und nichts beinhalten.
Respekt habe ich vor jedem Menschen und allem Leben, auch wenn es mir bei einigen Menschen schwer fällt 😎.
Und Intelligenz … Nun ja, für mich gehören i.d.R. Orthographie und Grammatik dazu! Lies deinen Beitrag vielleicht noch einmal durch. (Das interessiert mich ausschließlich, wenn ein Schreiber anderen mangelnden Intellekt unterstellt!)
Und inhaltlich fehlt mir der Respekt vor Menschen, insbesondere vor Andersdenkenden!

Was sind diese verlorenen Werte? 🤔 Mitmenschlichkeit, Toleranz, selber Denken, Selbstlosigkeit (in einem gewissen Grad), Einsatzbereitschaft, …

Geschrieben
Weil es wie der Name schon sagt - Wäsche für Damen ist. Ich stehe auf Männer und das heißt für mich das sich der jenuge auch wie ein Mann gibt und nicht wie eine Tu..te
Geschrieben
Weil es wenigen Frauen gefällt, Männer in Frauenkleidung zu sehen. Hätte man selbst drauf kommen können.
  • Neu erstellen...