-
Ähnliche Themen
-
- 101 Antworten
- 1409 Aufrufe
-
Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben??? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 170 Antworten
- 6669 Aufrufe
- So****
-
- 85 Antworten
- 6088 Aufrufe
- t_****
-
- 79 Antworten
- 6264 Aufrufe
- sa****
-
- 199 Antworten
- 19853 Aufrufe
- Go****
-
Empfohlener Beitrag
Po****
Da hatten die Clowns heute wohl Ausgang. Dämliche Bemerkungen und anderes "geistreiches" sind entfernt.
Wer meint andere Mitglieder beleidigen zu können, bekommt ein dauerhaftes Andenken!
LG, Pop-Mod-Fred
Team Poppen.de
Gelöschter Benutzer
Kannst du auch dafür nehmen.
Ich würde es nur nicht trinken oder in die Augen Tropfen….
Gelöschter Benutzer
Ja so schlau bin ich schon danke ...wie heißt das Zeug
Gelöschter Benutzer
Ist ja nur zum entspannen des Schließmuskels gedacht.
Le****
Ich hatte genau den richtigen dafür 😊
Man braucht viel Gefühl und Zeit etwas Gleitgel zur Unterstützung der natürlichen Geilheit.
xV****
Gelöschter Benutzer
wa****
Av****
Fr****
Moin,
ich nehme Extremeo von meo. Wird es aber sicher auch von anderen Herstellern geben. Diese Mittel sind auf Kampferbasis. Riecht nach Kampfer, also so wie in jeder Zahnarztpraxis.
Ja, das kannst Du auch für den allerersten Fick nehmen.
Gelöschter Benutzer
Das wäre gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ein sehr guter Einwand, wenn was kaputt geht, weil das Hinterstübchen nicht richtig vorgedehnt wurde… kann man ein Leben lang Windel tragen.
Also hat der Schmerz definitiv einen Sinn.
Gelöschter Benutzer
Was gibt es schöneres beim Fisten als die Erinnerung an den letzen Zahnarztbesuch! 🤔😁😁
Gelöschter Benutzer
"Und jetzt schön weit aufmachen!" 😁😁🫣
Wo****
Fr****
Ich fiste andere und lasse mich auch fisten.
Am Wichtigsten für mich ist, das der Raum in dem es stattfindet sehr gut geheizt sein muss. Denn der/die Gefistete kühlt sehr schnell aus, er/sie bewegt sich ja nicht. Als Gleitmittel verwende ich Frisco, aber es sind auch alle anderen, möglichst zähen Gleitmittel geeignet.
Man/frau fängt erst mit einem Finger an, wenn das flutscht, kommt der zweite Finger dazu. Der/die Gefistet sollte immer nach dem Befinden gefragt werden. Wenn es zu arg weh tut, raus, Pause. Wenn dann irgendwann vier Finger reingehen, kommt der Daumen, mittig ins Spiel. Aber Vorsicht mir den Fingernägeln! Besser vorher glatt feilen! Da darf nichts abstehen.
Irgendwann, nach ganz viel Übung geht die ganze Hand rein. Man/frau muss nicht zwingend eine Faust bilden. Sanftes Streicheln ist auch angenehm.
Aber es bring alles nichts, wenn Du dem Aktiven nicht traust. Du musst diesem zum 100% vertrauen können, Ein ONS ist da eher ungeeignet.
Th****