Jump to content

Bart rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Krista43:

Wie wenig Selbstbewusstsein muss ein Mann haben, wenn er durch eine Rasur glaubt seine komplette Männlichkeit zu verlieren??

Wieso interpretierst du so einen Blödsinn da rein? Er hat das nirgends geschrieben.

vor 53 Minuten, schrieb Krista43:

Und dann wundern sich die meisten Männer hier noch, wenn sie keine Frau mehr abkriegen.

Wo denn? Ich sehe kein Gejammer.

vor 54 Minuten, schrieb Krista43:

dennoch gäbe es selbst bei mir ein zwei Dinge, wo ich erwarten würde, dass er mir da entgegen kommt.

Dann bist du nach Definition nicht tolerant

vor 57 Minuten, schrieb Krista43:

 Ich selber würde es ja auch tun....ohne mein Selbstwertgefühl dabei zu verlieren.

Das ist kein Argument.

vor 57 Minuten, schrieb Krista43:

Wenn jemand einem wichtig ist, dann macht man sowas halt, wenn es den anderen stört. Es ist nur ein Bart, nicht der Schwanz den er entfernen soll.

Das ist ebenfalls kein Argument. Man muss überhaupt nichts ändern, wenn man das nicht möchte. Rasierst du dir den Schädel kahl, wenn deinem Freund, dem du wichtig bist, die Haare stören? Also bitte, bleib mal realistisch!

vor einer Stunde, schrieb Krista43:

Mann sollte es mal so sehen...wenn Mann 100 Eigenschaften hat und 30 davon mag sie nicht, möchte aber nur diese eine Sache geändert haben, weil es ihr Schmerzen bereitet, akzeptiert sie trotzdem noch sehr vieles uns lässt sie ihm, über 29 andere schaut sie hinweg...und für so einen Partner stellt Mann sich so an?? (Gilt natürlich auch andersrum)

Jeder Mensch setzt seine Grenzen woanders. Was für dich "ok" ist finden andere evtl. schrecklich und umgekehrt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Krista43:

Wie wenig Selbstbewusstsein muss ein Mann haben, wenn er durch eine Rasur glaubt seine komplette Männlichkeit zu verlieren??

Und dann wundern sich die meisten Männer hier noch, wenn sie keine Frau mehr abkriegen.

Wenn ein Mann einer Frau bei ein oder zwei Sachen entgegenkommt, heißt das noch lange nicht, dass man sich verbiegt...gilt andersrum natürlich genauso. Das heißt ja nocht nicht automatisch, dass danach noch 100 Forderungen nachkommen, wie hier ständig behauptet wird (und dann noch in dieser Form, wie es hier geschieht). Wer sollte "Ängste" hat, sollte komplett alleine bleiben. 

Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch und lasse jedem seine Persönlichkeit und Freiheit, weit mehr als die meisten anderen Frauen es tun würden, dennoch gäbe es selbst bei mir ein zwei Dinge, wo ich erwarten würde, dass er mir da entgegen kommt. Ich selber würde es ja auch tun....ohne mein Selbstwertgefühl dabei zu verlieren. Wenn jemand einem wichtig ist, dann macht man sowas halt, wenn es den anderen stört. Es ist nur ein Bart, nicht der Schwanz den er entfernen soll.

Mann sollte es mal so sehen...wenn Mann 100 Eigenschaften hat und 30 davon mag sie nicht, möchte aber nur diese eine Sache geändert haben, weil es ihr Schmerzen bereitet, akzeptiert sie trotzdem noch sehr vieles uns lässt sie ihm, über 29 andere schaut sie hinweg...und für so einen Partner stellt Mann sich so an?? (Gilt natürlich auch andersrum)

 

Hat er das geschrieben? Ich lese das nicht...

Würdest du deine Kopfhörer für den Mann abschneiden? Verlierst dadurch ja nicht deine Weiblichkeit.

Ja vieleicht wollen die auch nur Frauen die Mann akzeptiert wie er ist...wollt ihr Frauen doch umgedreht auch so. Wen du dich mit 20 Kilo suf dem Rippen wohlfühlst und der Mann sagt die müssen weg würdest du es tun?

Doch man verbiegt duch wen man dich körperlich der Frau anpasst nur weil sie es will....Wen man den Mann/Frau wirklich akzeptiert stellt man keine Forderungen.

Warum nimmt man den wrst ein Mann wen er sich in bestimmten Sachen such verändert muss eäre es nicht sinnvoll jemanden zu nehmen der passt?  Wen einen jemand wichtig ist macht man das? Nein qen jemand einen wichtig ist verlangt man sowas erst garnicht. 

Na scheid dir ne Glatze wen man das möchte sind ja nur Kopfhaare nicht deine Brüste....Es geht doch dabei ums Prinzip nicht darum was es ist. 

 

 

 

 

Geschrieben

Kann verstehen, wenn Frauen keine Lust auf Bartträger haben. Wenn Dir dein Bart so heilig ist, passt ihr halt nicht zusammen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kann verstehen, wenn Frauen keine Lust auf Bartträger haben. Wenn Dir dein Bart so heilig ist, passt ihr halt nicht zusammen. 

Ich glaube das können alle verstehen nur nimmt man dan eben keine Bartträger 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NordXXL:

Sag ihr, du stehst auf Glatze bei Frauen, Quit pro Quo, mal schaun wie sie reagiert 👍😁

Doch wenn sich die Frau dann die Haare abschneidet…😳😭

vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube das können alle verstehen nur nimmt man dan eben keine Bartträger 

Man kann ja seine Wünsche/Vorstellungen erstmal anbringen, was die/der Andere daraus macht, müssen sie dann selbst entscheiden. 
 

Wenn einem Mann sein Bart nicht so wichtig ist, wird er wohl kein großes Problem damit haben ihn abzuschneiden. 
 

Ich habe auch schon eine Partnerin, die intim nicht rasiert war, es bis dahin auch noch nie war. Deswegen hätte ich die Beziehung nicht beendet, doch finde ich es rasiert schon besser. Als ich Sie fragte warum sie sich nicht rasieren würde, kam sie gleich mit einer Gegenfrage, ob es mir rasiert besser gefällt, was ich bejahte. 
Am nächsten Tag war sie rasiert und fand es dann auch selber besser. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Wieso interpretierst du so einen Blödsinn da rein? Er hat das nirgends geschrieben.

Wo denn? Ich sehe kein Gejammer.

Was ich schrieb, war nicht auf den TE bezogen, sondern auf einige der "Tippgeber", die der Meinung sind, sind würde danach noch 100 andere Dinge verlangen. Der TE hat sich nicht so abfällig geäußert, wie manche andere.

Meine Haare stören ja nicht in dem Maße beim Küssen wie ein Bart, meine Haare kann ich streng nach hinten zusammenstellen und das Problem wäre gelöst. Aber über andere Dinge, die ihn massiv stören, würde ich ernsthaft nachdenken....ja und da bricht mir auch kein Zacken aus der Krone 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Was ich schrieb, war nicht auf den TE bezogen, sondern auf einige der "Tippgeber", die der Meinung sind, sind würde danach noch 100 andere Dinge verlangen. Der TE hat sich nicht so abfällig geäußert, wie manche andere.

Meine Haare stören ja nicht in dem Maße beim Küssen wie ein Bart, meine Haare kann ich streng nach hinten zusammenstellen und das Problem wäre gelöst. Aber über andere Dinge, die ihn massiv stören, würde ich ernsthaft nachdenken....ja und da bricht mir auch kein Zacken aus der Krone 

Achso...du hattest niemanden zitiert und da gehe ich davon aus dass du den TE damit meinst.

Wer sagt denn, dass es nur auf das Küssen beschränkt sein muss...das kann alles sein. Kompromisse eingehen finde ich an sich nicht verwerflich. Nur wenn man partout auf etwas besteht, worauf man eben nicht bestehen kann. Daher bin ich auch der Meinung dass man so akzeptiert werden muss wie man ist oder man geht einfach weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Hat er das geschrieben? Ich lese das nicht...

Würdest du deine Kopfhörer für den Mann abschneiden? Verlierst dadurch ja nicht deine Weiblichkeit.

Ja vieleicht wollen die auch nur Frauen die Mann akzeptiert wie er ist...wollt ihr Frauen doch umgedreht auch so. Wen du dich mit 20 Kilo suf dem Rippen wohlfühlst und der Mann sagt die müssen weg würdest du es tun?

Doch man verbiegt duch wen man dich körperlich der Frau anpasst nur weil sie es will....Wen man den Mann/Frau wirklich akzeptiert stellt man keine Forderungen.

Warum nimmt man den wrst ein Mann wen er sich in bestimmten Sachen such verändert muss eäre es nicht sinnvoll jemanden zu nehmen der passt?  Wen einen jemand wichtig ist macht man das? Nein qen jemand einen wichtig ist verlangt man sowas erst garnicht. 

Na scheid dir ne Glatze wen man das möchte sind ja nur Kopfhaare nicht deine Brüste....Es geht doch dabei ums Prinzip nicht darum was es ist. 

 

 

 

 

Ich schrieb schon bei meinem obigen Kommentar, dass dies nicht auf den TE bezogen war. Nein, ER hat sowas nicht geschrieben. 

Es kommt bei solchen Wünschen ja auch immer auf den Grund an, DARUM geht es ja hauptsächlich. Es ist ein Unterschied, ob eine Frau das möchte, weil sie so einen Bart nicht attraktiv findet (da würde ich dem TE auch sagen, lass den Bart, wenn du ihn unbedingt behalten willst und dich damit optisch wohler fühlst) oder ob er tatsächlich beim Küssen stört....Rötungen, Pickser, etc. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich meiner Partnerin sowas nicht zumuten wollen. Alles andere hört sich nach einem Machtkampf an, so nach dem Motto "Ich mache es aus Prinzip, nur weil mich eine Frau danach bittet". Das habe ich gemeint. Und ja, wer aus einem Machtkampf heraus such so verhält, hat ein Selbstbewusstseinsproblem.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch wenn sich die Frau dann die Haare abschneidet…😳😭

Man kann ja seine Wünsche/Vorstellungen erstmal anbringen, was die/der Andere daraus macht, müssen sie dann selbst entscheiden. 
 

Wenn einem Mann sein Bart nicht so wichtig ist, wird er wohl kein großes Problem damit haben ihn abzuschneiden. 
 

Ich habe auch schon eine Partnerin, die intim nicht rasiert war, es bis dahin auch noch nie war. Deswegen hätte ich die Beziehung nicht beendet, doch finde ich es rasiert schon besser. Als ich Sie fragte warum sie sich nicht rasieren würde, kam sie gleich mit einer Gegenfrage, ob es mir rasiert besser gefällt, was ich bejahte. 
Am nächsten Tag war sie rasiert und fand es dann auch selber besser. 

Stimmt aber wem man gleich nur Leute nimmt die nan auch möchte und sucht muss man garnicht erst soweit gehen....

 

Ja stimmt dennoch sollte sich hkeich Frau nach Mann ohne umschauen ist dich sinniger

 

Hätte ich bucht getan wäre uch die Frau gewesen den du hättest es ja wie gesagt nicht beendet und du hättest sie ja garnicht erst genommen. Klar kann nan fragen würdest du aber man sollte dan rin nrin akzeptieren. Ich gebe 100% Akzeptanz und das erwarte ich ich gehe auch keine Kompromisse ein den wen das so schon anfängt endet es eh meist schneller als ein lieb ist 

vor 9 Minuten, schrieb Krista43:

Ich schrieb schon bei meinem obigen Kommentar, dass dies nicht auf den TE bezogen war. Nein, ER hat sowas nicht geschrieben. 

Es kommt bei solchen Wünschen ja auch immer auf den Grund an, DARUM geht es ja hauptsächlich. Es ist ein Unterschied, ob eine Frau das möchte, weil sie so einen Bart nicht attraktiv findet (da würde ich dem TE auch sagen, lass den Bart, wenn du ihn unbedingt behalten willst und dich damit optisch wohler fühlst) oder ob er tatsächlich beim Küssen stört....Rötungen, Pickser, etc. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich meiner Partnerin sowas nicht zumuten wollen. Alles andere hört sich nach einem Machtkampf an, so nach dem Motto "Ich mache es aus Prinzip, nur weil mich eine Frau danach bittet". Das habe ich gemeint. Und ja, wer aus einem Machtkampf heraus such so verhält, hat ein Selbstbewusstseinsproblem.

Aber warum erwähnst du es dan? 

 

Web ein Bart aber stört weiss man das vorher und dachte duch jemand ohne Bart.

Wen du ein Mann erst würdest du dir ne Frau suchen die mit Bart kein Problem hat.

Wen Mann kein Bart wollen würde würde er kein tragen also macht er es dan nur weil Frau ihren Willen bekommen möchte/soll 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Stimmt aber wem man gleich nur Leute nimmt die nan auch möchte und sucht muss man garnicht erst soweit gehen....

 

Ja stimmt dennoch sollte sich hkeich Frau nach Mann ohne umschauen ist dich sinniger

 

Hätte ich bucht getan wäre uch die Frau gewesen den du hättest es ja wie gesagt nicht beendet und du hättest sie ja garnicht erst genommen. Klar kann nan fragen würdest du aber man sollte dan rin nrin akzeptieren. Ich gebe 100% Akzeptanz und das erwarte ich ich gehe auch keine Kompromisse ein den wen das so schon anfängt endet es eh meist schneller als ein lieb ist 

Aber warum erwähnst du es dan? 

 

Web ein Bart aber stört weiss man das vorher und dachte duch jemand ohne Bart.

Wen du ein Mann erst würdest du dir ne Frau suchen die mit Bart kein Problem hat.

Wen Mann kein Bart wollen würde würde er kein tragen also macht er es dan nur weil Frau ihren Willen bekommen möchte/soll 

Seien wir doch mal ehrlich....so ganz ohne Kompromisse, oder vielleicht fühlen sich manche mit dem Begriff Entgegenkommen wohler, geht es doch nicht in einer Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

... irgend ein Grund ausdenken möchte

Das war klar, dass von Dir wieder was Negatives kommt. Ich erklärte es schon genauer, aber egal. Freu Dich einfach, dass Du stabile Haut hast (hätte ich auch lieber) und das nicht nachvollziehen kannst, wie das ist, 1, 2 Tage wund bzw. stark gereizte Stellen zu haben.

Geschrieben

Kompromisse schließt man mit einem Partner, garantiert verbiegt man sich nicht für Menschen die man gerade kennenlernt. Weder mäkele ich gleich an einer Frau herum was mir nicht paßt, noch lasse ich mir irgendwelche Bedingungen vorab stellen. Wenn man gerade jemanden kennengelernt hat, dann sollte es gegenseitige Begeisterung geben, so wie man ist und keine Erziehungsversuche wie man jemanden haben möchte. Hat auch was von in ein Förmchen pressen.

Man stelle sich den umgekehrten Fall vor, Frau und Mann lernen sich kennen und der Mann sagt: "Naja, könnte was geben, aber Deine Frisur..."

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das war klar, dass von Dir wieder was Negatives kommt. Ich erklärte es schon genauer, aber egal. Freu Dich einfach, dass Du stabile Haut hast (hätte ich auch lieber) und das nicht nachvollziehen kannst, wie das ist, 1, 2 Tage wund bzw. stark gereizte Stellen zu haben.

Männer haben ja insgesamt eine viel stabilere Haut als Frauen, vor allem im Gesicht. Die ist bei Frauen sehr viel dünner, vielleicht können sie es auch deswegen gar nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das war klar, dass von Dir wieder was Negatives kommt. Ich erklärte es schon genauer, aber egal. Freu Dich einfach, dass Du stabile Haut hast (hätte ich auch lieber) und das nicht nachvollziehen kannst, wie das ist, 1, 2 Tage wund bzw. stark gereizte Stellen zu haben.

Naja es ist doch schlichtweg ein ausgedacht Grund....

Wen es gesundheitliche Gründe hätte eie du erwähnst das würde man doch garnicht erst dazu kommen lassen. 

Das ist nicht negativ sondern logisch....

 

Wen ich nass rassiere sehe ich aus wie ein Streuselkuchen überall Reizungen Wunden usw ich bin was Rassur anbelangt extrem empfindlich deswegen rasdoere ich mich nirgends im Gesicht stutzen ich wen es mir zu viel wird....

Würde mich aber auf keine Feau einlassen die Wen ich die mit dem Bart berühre extrem empfindlich ist...was ja eigentlich logisch ist...den da muss ich garmicht erst do ein Mist machen wie diesen unnötigen Kompromiss eingehen. 

 

Aber wie du liest was wäre den da der Kompromiss? Ich bin empfindlich Wen ich rassiert bin wund etc sie wen ich es nicht bin....Wie regelt man das? Wäre es also sinnvoll Frau sucht sich gleich einen rasdierten Mann...

Btw bin ich da ca ne woche wund gerötet usw 

 

vor 12 Minuten, schrieb Krista43:

Männer haben ja insgesamt eine viel stabilere Haut als Frauen, vor allem im Gesicht. Die ist bei Frauen sehr viel dünner, vielleicht können sie es auch deswegen gar nicht nachvollziehen. 

Das stimmt so nicht wen  ich rassiert bin sieht es sus als ob mir jemand 5 mal ein Messer durch das Gesicht gezogen hat ich bin Rot wund es juckt und enn ich kratze sind es Wunden

vor 42 Minuten, schrieb Krista43:

Seien wir doch mal ehrlich....so ganz ohne Kompromisse, oder vielleicht fühlen sich manche mit dem Begriff Entgegenkommen wohler, geht es doch nicht in einer Beziehung.

Ja wobei es stark auf die Kompromisse ankommt 

 

Zb 

 

Ich rauche vor der Tür, Balkon esse danach ein Kaugummi 

 

Esse weniger Fleisch oder nur wen ich allein bin

 

Aber sicherlich ändere ich nix körperlich oder mein Verhalten damit Frau glücklich ist und ihren Willen hat....

 

Würdest du dir eine Glatze schneiden oder extrem Kurze Haare weil man das Sexy findet? Würdest du dich nicht mehr  Intim rasieren oder Beine Achseln weil Mann das möchte?

Geschrieben
Du bist Erwachsen, also endscheide auch so... ist nicht so schwer....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Naja es ist doch schlichtweg ein ausgedacht Grund....

Wen es gesundheitliche Gründe hätte eie du erwähnst das würde man doch garnicht erst dazu kommen lassen. 

Das ist nicht negativ sondern logisch....

 

Wen ich nass rassiere sehe ich aus wie ein Streuselkuchen überall Reizungen Wunden usw ich bin was Rassur anbelangt extrem empfindlich deswegen rasdoere ich mich nirgends im Gesicht stutzen ich wen es mir zu viel wird....

Würde mich aber auf keine Feau einlassen die Wen ich die mit dem Bart berühre extrem empfindlich ist...was ja eigentlich logisch ist...den da muss ich garmicht erst do ein Mist machen wie diesen unnötigen Kompromiss eingehen. 

 

Aber wie du liest was wäre den da der Kompromiss? Ich bin empfindlich Wen ich rassiert bin wund etc sie wen ich es nicht bin....Wie regelt man das? Wäre es also sinnvoll Frau sucht sich gleich einen rasdierten Mann...

Btw bin ich da ca ne woche wund gerötet usw 

 

Das stimmt so nicht wen  ich rassiert bin sieht es sus als ob mir jemand 5 mal ein Messer durch das Gesicht gezogen hat ich bin Rot wund es juckt und enn ich kratze sind es Wunden

Ja wobei es stark auf die Kompromisse ankommt 

 

Zb 

 

Ich rauche vor der Tür, Balkon esse danach ein Kaugummi 

 

Esse weniger Fleisch oder nur wen ich allein bin

 

Aber sicherlich ändere ich nix körperlich oder mein Verhalten damit Frau glücklich ist und ihren Willen hat....

 

Würdest du dir eine Glatze schneiden oder extrem Kurze Haare weil man das Sexy findet? Würdest du dich nicht mehr  Intim rasieren oder Beine Achseln weil Mann das möchte?

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, was ich meinte, als ich schrieb "Ich kommt auf den GRUND an", rein ästhetische Wünsche waren davon ausgeschlossen...einfach nochmal nachlesen. 

Wenn ich untenrum nicht rasiert wäre und mein Partner hätte die vom TE erwähnten Probleme nach dem Oralverkehr, würde ich mich selbstverständlich rasieren, selbst wenn mir persönlich der Busch viel besser gefiele. Wenn er mir sagen würde, färbe deinen Busch rot, das braune gefällt mir nicht, würde ich ihm den Vogel zeigen. Es kommt immer darauf an, ob ein Partner versucht, den anderen nach seinen Wünschen zu formen oder ob ein ernsthaftes Anliegen vorliegt. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Krista43:

Die ist bei Frauen sehr viel dünner, vielleicht können sie es auch deswegen gar nicht nachvollziehen. 

Wird das nicht durch das mehrlagige Make-up ausgeglichen? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Krista43:

Männer haben ja insgesamt eine viel stabilere Haut als Frauen, vor allem im Gesicht. Die ist bei Frauen sehr viel dünner, vielleicht können sie es auch deswegen gar nicht nachvollziehen. 

Das wäre vielleicht, rein theoretisch noch ein Argument bei einem Drei-Tage-Bart oder wenn ein Mann eben einfach unrasiert ist und wo Stoppeln kratzen, aber garantiert nicht bei einem richtigen Bart. Sonst könnte keine Frau der Welt mit Katzen kuscheln. 

Abgesehen davon, Kompromisse schließt man mit Menschen die man kennt, nicht jenen die man kennenlernen will. Der Bartträger trägt seinen Bart ja nicht aus Zufall, der ist ja nicht über Nacht gewachsen, sondern Bart tragen ist eine bewußte Entscheidung und gleich in welcher Form Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Da sagt man nicht so einfach, mach mal weg. Jetzt kenne ich die Frau nicht und im Grunde ist alles Spekulation. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, daß sich hinter der zarten Haut versteckt wird, obwohl man eigentlich nur denkt "Bäh, Bart". 

Man kann natürlich ebenfalls nicht beurteilen wer sich hinter dem TE verbirgt, was eine Diskussion eigentlich sowieso sinnlos macht, aber ich bin schon ein paar Tage auf der Welt und ich hatte auch mal die eine oder andere Partnerin. Und nach meinem Dafürhalten starten so beim Kennenlernen die Machtdemonstrationen. Wenn der TE jung ist kann ich noch nachvollziehen, daß es ihn verunsichert, wäre bei mir vor 30 Jahren, vielleicht auch noch vor 20 nicht anders gewesen. Ab einem gewissen Alter und einer gewissen Reife sollte auch ein Mann sagen können, so stehe ich hier, nimm mich wie so wie ich bin, anders kann ich nicht sein. Und ganz ehrlich, eine Frau die es ernst meint mit einem Mann, die nimmt diesen dann auch so wie er ist und fängt nicht gleich beim Start an sich diesen zurechtzubiegen.

Wieso meinen eigentlich Frauen, die doch heute so gerne selbst bestimmt leben wollen und sich von einem Mann nichts mehr sagen lassen möchten, daß nicht auch ein Mann das Recht hat so zu sein wie er ist und auch so angenommen werden möchte wie man eben ist. In 52 Lebensjahren ist mir selten mal ein Mann untergekommen der ernsthaft eine Frau erziehen wollte, eigentlich sind es immer die Frauen, die sobald sie einen Kerl haben an dem zupfen und zerren und sich dann wundern, wenn aus dem eigenen Mann irgendwann ein regelrechter Hanswurst geworden ist. 

Wieso kann man nicht einfach einen Menschen nehmen so wie er ist? Wenn man nur mit einem Menschen kann, der ist wie man ihn haben möchte, dann soll man sich einfach einen backen. Ich habe bei allen Frauen, 5 Beziehungen, zig kürzere Kontakte noch niemals gesagt, "aber nur wenn..." Es ist jetzt so oft die Rede von Übergriffigkeit. Wenn es nicht übergriffig ist einem Menschen den man gerade kennenlernt Ultimaten bezüglich dessen Aussehen zu stellen, dann weiß ich nicht was übergriffig ist. Und dann ist es wirklich besser auch als Mann, man bleibt für sich. Das endet nämlich im Fiasko wenn man gleich zu Beginn zuläßt, daß das Gegenüber anfängt einen zu erziehen und umzuformen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Spikes:

Jetzt kenne ich die Frau nicht und im Grunde ist alles Spekulation. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, daß sich hinter der zarten Haut versteckt wird, obwohl man eigentlich nur denkt "Bäh, Bart". 

Genau! Wir wissen es nicht, wenn der TE das so vermittelt, wird es wohl auch eher so sein.....aber irgendwie scheinen es hier viele besser zu wissen und darauf waren meine ganzen Kommentare bezogen.

 

Und Männerbärte sind so flauschig wie Katzenhaare...?? Davon abgesehen kenne ich keine Frau, die in die Katze "reinknutscht". 😉

 

vor 23 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Wird das nicht durch das mehrlagige Make-up ausgeglichen? :clapping:

Kommt wohl ganz darauf an, ob das Make up als normales Make up benutzt wird oder als Spachtelmasse.

bearbeitet von Krista43
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spikes:

Sonst könnte keine Frau der Welt mit Katzen kuscheln. 

Jetzt wird es aber albern! Katzen küsst Frau normalerweise nicht. Katzenhaare sind ja auch ganz dünn. Barthaare sind wohl eher Schamhaaren ähnlich, die mögen auch viele nicht und wie wir hier gelesen haben, werden die sogar als "eklig" beschrieben. :-)) Bartenden von der Oberlippe stechen nun mal oft, egal wie lang der Bart an sich ist. Wenn einem Mann der Bart heilig ist, er aus Prinzip der Frau den Gefallen nicht tut, sehen wir da eher "Machtspielchen" anstatt "Zurechtbiegerei" der Frau.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Jetzt wird es aber albern! Katzen küsst Frau normalerweise nicht. Katzenhaare sind ja auch ganz dünn. Barthaare sind wohl eher Schamhaaren ähnlich, die mögen auch viele nicht und wie wir hier gelesen haben, werden die sogar als "eklig" beschrieben. :-)) Bartenden von der Oberlippe stechen nun mal oft, egal wie lang der Bart an sich ist. Wenn einem Mann der Bart heilig ist, er aus Prinzip der Frau den Gefallen nicht tut, sehen wir da eher "Machtspielchen" anstatt "Zurechtbiegerei" der Frau.

Genauso 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Stimmt aber wem man gleich nur Leute nimmt die nan auch möchte und sucht muss man garnicht erst soweit gehen....

 

Ja stimmt dennoch sollte sich hkeich Frau nach Mann ohne umschauen ist dich sinniger

 

Hätte ich bucht getan wäre uch die Frau gewesen den du hättest es ja wie gesagt nicht beendet und du hättest sie ja garnicht erst genommen. Klar kann nan fragen würdest du aber man sollte dan rin nrin akzeptieren. Ich gebe 100% Akzeptanz und das erwarte ich ich gehe auch keine Kompromisse ein den wen das so schon anfängt endet es eh meist schneller als ein lieb ist 

Man ist ja nicht immer direkt auf der Suche, oftmals begegnet man die Menschen die man besonders toll findet, unerwartet. 
 

Wenn man dann einen Menschen besonders toll findet, einem aber Kleinigkeiten stören, kann man es ja sagen und der Andere kann dann selbst entscheiden was sie/er draus macht. 
 

Es gibt wohl kaum Beziehungen in den man keine Kompromisse eingeht, finde es eher normal. Wenn man sich wegen Kompromisse nicht verbiegen muss, finde ich das auch nicht schlimm. 
 

Da ich mich mit einem Rasiermesser rasiere, brauche ich dafür schon Ruhe, was ich z.B. Morgens und 5 nicht habe, bzw. dafür nicht wach genug bin. 

Sonst habe ich auch nicht immer Lust mich zu rasieren, doch meine Freundin findet es schöner wenn ich glatt bin und nicht kratze. Da ich dafür Verständnis habe, ich meiner Freundin den Gefallen gerne mache, rasiere ich mich schon öfter, als bevor ich mit ihr zusammen war. Zur „Belohnung“ streichelt und küsst sie mein Gesicht auch öfters, als wenn ich nicht rasiert bin. 😁😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Krista43:

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, was ich meinte, als ich schrieb "Ich kommt auf den GRUND an", rein ästhetische Wünsche waren davon ausgeschlossen...einfach nochmal nachlesen. 

Wenn ich untenrum nicht rasiert wäre und mein Partner hätte die vom TE erwähnten Probleme nach dem Oralverkehr, würde ich mich selbstverständlich rasieren, selbst wenn mir persönlich der Busch viel besser gefiele. Wenn er mir sagen würde, färbe deinen Busch rot, das braune gefällt mir nicht, würde ich ihm den Vogel zeigen. Es kommt immer darauf an, ob ein Partner versucht, den anderen nach seinen Wünschen zu formen oder ob ein ernsthaftes Anliegen vorliegt. 

Es macht doch absolut keinen Unterschied ob mit Grund oder einfach nur Optisch man lässt sich eben nicht suf Bartträger ein und fertig was ist daran do schwer zu verstehen?  Mal ernsthaft ich glaube du verstehst meine Aussage nicht so recht.....

 

Es ging nicht um rasieren in meinem Beispiel sondern im wachsen lassen...ließ richtig würdest du Intim die Haare für den Mann wachsen lassen? Wen er durch die stoppen Reizungen bekommt.....Wen du dich rassiert?

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...